oko1979
20595
Jo-Gi schrieb:
Kurz mal ne Frage an die Kenner: Der Grand Prix geht ja um 9 los. Wann werden denn ungefähr die ersten Leute auftreten? Da ist ja am Anfang ne Menge Vorgeplänkel?!
Soo arg viel Vorgeplänkel ist das eigentlich gar nicht wenn ichs jetzt richtig im Kopf habe - das is bei WM-Auslosungen und dergleichen schlimmer! Glaub nicht dass das länger als 10 Minuten dauert bis der erste auftritt ... hoffe ich täusch mich net!
Scheint offenbar n Problem mit den Einladungen zu geben - da fehlte die URL!
Bin ma neugierig wie die das jetzt lösen - die Leutz die ich schon eingeladen habe, kann ich nicht nochmal einladen! Wenn ich sie lösche dann kann ich sie auch nicht erneut einladen ... warten wir ma ab was die machen ...
Bin ma neugierig wie die das jetzt lösen - die Leutz die ich schon eingeladen habe, kann ich nicht nochmal einladen! Wenn ich sie lösche dann kann ich sie auch nicht erneut einladen ... warten wir ma ab was die machen ...
dawiede schrieb:oko1979 schrieb:dawiede schrieb:
So, liebe Leute,
nachdem ich als Threaderøffner finde, dass dieser Thread ganz schøn OT geworden ist, werde ich nun den AB betaetigen und um eine Schliessung des Threads bitten.
Danke fuer euer Verstaendnis!
Dawiede
Für welches Verständnis? .
Dafuer, dass du und Jona nix mehr auf der Arbeit zu tun haben
Was die Französin angeht magste ja recht haben, wenn ich mir die Fred-Statistik so anschau ...
dawiede schrieb:oko1979 schrieb:
Seh grad dass ich nur den Nick brauch mit dem ihr spielt, net die Addy!
und wo ist die einladung?
du hast mir ja noch keine PN geschickt ...
ergo geh ich davon aus dass du unter "dawiede" spielst ?!?
Einladung folgt dann heut nachmittag - auf der Arbeit is die Seite gesperrt!
Also ich komm mit der neuen Version überhaupt net klar ...
Mal sehen ob ich noch irgendwie unter 3 Minuten komm - aber bei dem Geruckel ...
Gruppe ist auch gegründet! "Zahnlosadler" - Zahnlose Sturzflugadler und Eintracht Zahnlos war leider schon vergeben!
Wer also mitmachen will - Email-Addy per PN an mich, dann folgt Einladung!
Mal sehen ob ich noch irgendwie unter 3 Minuten komm - aber bei dem Geruckel ...
Gruppe ist auch gegründet! "Zahnlosadler" - Zahnlose Sturzflugadler und Eintracht Zahnlos war leider schon vergeben!
Wer also mitmachen will - Email-Addy per PN an mich, dann folgt Einladung!
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:
omi, nenn die Gruppe doch "Die Noch-6-Wochen-Sommerpause-und-wir-haben-noch-keinen-neuen-LV-ich-habe-Angst-Panik-und-Schnappatmung-Hysteriker"
Bissi lang ...
und hysterisch? Wer is denn hier hysterisch? Nur weil verdammt nochmal immer noch kein LV da is - der blöde Gekas viel zu schüchtern is um Tore zu schiessen - der Bruchhagen den Geldbeutel net gescheit aufkriegt - der Lincoln immer noch net da is - jetzt auch noch der Altintop weggeht ... und dann jagen se auch noch den tschintschotta vom hof ... alles scheisse! Absolute Kacke!!!!
Aber hysterisch?? nö .
Die Teilnehmer unserer Gruppe machen sich doch generell eher locker in solchen Fragen. Mer fahrn ganz logger des hueglsche runner....
also ein andrer name muss her
wie wärs dann mit "logger-des-huegelsche-runner"
ich sags ma sorum: Wenns draussen kalt is und schnee liegt biste deutlich kreativer ...
MrBoccia schrieb:
omi, nenn die Gruppe doch "Die Noch-6-Wochen-Sommerpause-und-wir-haben-noch-keinen-neuen-LV-ich-habe-Angst-Panik-und-Schnappatmung-Hysteriker"
Bissi lang ...
und hysterisch? Wer is denn hier hysterisch? Nur weil verdammt nochmal immer noch kein LV da is - der blöde Gekas viel zu schüchtern is um Tore zu schiessen - der Bruchhagen den Geldbeutel net gescheit aufkriegt - der Lincoln immer noch net da is - jetzt auch noch der Altintop weggeht ... und dann jagen se auch noch den tschintschotta vom hof ... alles scheisse! Absolute Kacke!!!!
Aber hysterisch?? nö .
SGEjobra27 schrieb:
na klasse...
man muss wohl nur ein angesehender Forumsuser sein, um Erfolg mit dem Spiel zu haben...
Im letzten Jahr wollte niemand mitmachen...
Vielleicht wirds ja dieses Jahr was, vor allem durch die Langeweile! Ich bin dabei! Achso, Gruppenname immernoch der Vorschlag Adler Radler! ,-)
ich bin unschuldig ... hab dieses Jahr net mit dem mist angefangen - nur zugegeben dass ich letztes Jahr schon gefahren bin - und dann kam der dawiede an und hat gefragt ob ich ne gruppe gründen will! Kannst du auch machen, ich bin net scharf drauf .
Und Adler Radler hatte mer doch scho ...
Aber auch nur weils Deppen gibt, die anrufen ohne alle gesehen zu haben - ergo sich noch gar kein Urteil bilden können wer eigentlich der beste war!
Schön an Spanien dass sie in ihrer Landessprache singen ... das wars aber auch!