>

oko1979

20596

#
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Master of the Wind ich fand's damals irre geil (heute übrigens immer noch).

Oh ja, Manowar. Master of the Wind ist ganz groß.

Genauso wie Sign of the Hammer, Battle Hymns oder das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=_YqksqkafmE

Das haben wir damals immer "voll" mitgegröhlt.      

Wäre mein nächster Link gewesen, allerdings nicht in der deutschen Version.

I know I know. Aber gerade die ist so kultig. Schlag die Schlacht, Du hast die Waaaahl.  

Habe die sogar als Vinyl Single irgendwo    

Kenn ne Band die das interpretiert - die singt an einer Stelle immer der Refrain auf deutsch - den rest original in Englisch - das lass ich mir eingehen - der Song komplett auf deutsch - nä ... auch nicht so meins
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Master of the Wind ich fand's damals irre geil (heute übrigens immer noch).

Oh ja, Manowar. Master of the Wind ist ganz groß.

Genauso wie Sign of the Hammer, Battle Hymns oder das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=_YqksqkafmE

Das haben wir damals immer "voll" mitgegröhlt.      

Endlich kann ich mal mitreden hier - Manowar ist doch genau meine Kragenweite - und Heart of Steel sowieso .
#
Mittelbucher schrieb:
Der Bruder meines Schwagers ist überzeugter Bayernfan und das schon seit Ewigkeiten. Das wäre der Einzige, für den ich mich ein bisschen gefreut hätte heute.

Ansonsten kann man nach all der Berichterstattung, dem dollen offen Brief der FC Bäh Mannschaft (würg) und den ungeheuer sympathischen Auftritten des Feierbiestes und des Restes der prima Bayern-Führung eigentlich kaum guten Gewissens für die Penner sein.

Na gut, bei Inter ist es net besser....

Dennoch: Ein Tag, an dem Bayern (mMn verdient) verliert kann so schlecht nicht sein    

Naja - wenn man den ganzen Stall von Bayernfans hat dann ist man schon so bissl für die! War ne nette Fete heut . Auch wenn Inter das Ding verdient gewonnen hat!

Außerdem gilt ja sowieso und überhaupt immer noch: Alles ausser Frankfurt ist scheisse  
#
Mittelbucher schrieb:
oko1979 schrieb:
Wunderschönen guten Abend!

Is ja noch mächtig was los hier - wenn ich auch - befürchte ich - zu dem Thema nicht allzuviel beitragen kann .

Eben ist mein Triple-Sieger-Besieger 2010-T-Shirt in die Mülltonne gewandert - schade - heut hätt ichs den Bazis echt ma gegönnt ...  

Morsche Oko. Nein, ich gönne den Bazis nix und das immer.    

Naja - mein Bruder ist bekennender Bayernfan und wenns drauf ankommt auch immer für die Eintracht gewesen! Ergo hatte ich heute unter meinem T-Shirt ein zweites T-Shirt an auf dem das Eintracht-Wappen drauf war und der Text "Triple-Sieger-Besieger 2010". Hat mich 30 Euro gekostet aber das wärs mir wert gewesen wenn ich dem das heute hätt präsentieren können!

Bin auch immer gegen die Bayern aber diese blöden Schwalbenkönige von Inter kann ich noch weniger ab!

Huhu Französin übrigens .
#
Wunderschönen guten Abend!

Is ja noch mächtig was los hier - wenn ich auch - befürchte ich - zu dem Thema nicht allzuviel beitragen kann .

Eben ist mein Triple-Sieger-Besieger 2010-T-Shirt in die Mülltonne gewandert - schade - heut hätt ichs den Bazis echt ma gegönnt ...
#
NeoPhyteSGE schrieb:
masenna schrieb:
wenn de die lösung hast, sachste ma bescheid, ich habe keinen blassen schimmer

Wenn das Kind ne leichte Blase hat, einfach drauf los strullern, irgendwann isses oben angekommen    

Genau das hätt ich jetzt auch gesagt .
#
nabend!

Da kommt man vom Weinfest heim - will noch n Bierchen trinken weil man als Fahrer diesmal nüchtern bleiben mußte und dann is hier keiner mehr - tzes ...
#
Ich schließe mich einfach mal meinen Vorrednern an und wünsche Euch alles Gute!
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

Es gibt ja auch genug Feiertage die ihr nicht habt (8.Mai, 14. Juli, 15. August, 1. Nov, 11. Nov).

Guten Tag!

Also Allerheiligen ist hier sehr wohl ein Feiertag... in NRW zumindest.  Und  der Oko müßte als Bayer/Franke da doch auch seinen Rausch von Halloween ausschlafen dürfen.  

Hellowas? Kennsch net den neumodische Kram .

Aber Feiertag haben wir an Allerheiligen, ja! Im Gegensatz zu Hessen!
#
MrBoccia schrieb:
mal kurz nachsehen, worüber die Französin heute jammert. Ah, "zuwenig Feiertage".  Das ist bei mehr als 50 Tagen Urlaub natürlich dramatisch und entsetzlich.    

über zuwenige hat sie sich ja net beschwert .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Soll ich euch mal schocken? Ich habe weder Pfingsten noch Fronleichnam einen Feiertag  :neutral-face  

geschockt bin ich nu net grad aber verwundert ... dachte die Franzosen haben Feiertage wie Sand am Meer?

Es gibt ja auch genug Feiertage die ihr nicht habt (8.Mai, 14. Juli, 15. August, 1. Nov, 11. Nov). Pfingsten wurde aufgegeben um Lücken im Gesundheitssystem zu schließen (es kann sich aber jede Firma aussuchen welchen Feiertag sie dafür streicht) und Fronleichnam war hier wohl noch nie Feiertag. Naja ich habe ja genug Urlaub, deswegen trifft mich das nicht ganz so arg  ,-)  

Mein Bedauern hätte sich ob dieser - mir bereits bekannten Tatsachen - so oder so in Grenzen gehalten .
#
72!

3 Jahre eher als der dawiede ... hm ... wobei das Problem bei ihm sicher war dass man bei Frage 2 den Regler net weit genug hoch schieben konnte .
#
jona_m schrieb:
Soll ich euch mal schocken? Ich habe weder Pfingsten noch Fronleichnam einen Feiertag  :neutral-face  

geschockt bin ich nu net grad aber verwundert ... dachte die Franzosen haben Feiertage wie Sand am Meer?
#
jona_m schrieb:
titali schrieb:
Filzlaus schrieb:
moin,um 12 is schicht  

ganz so früh wird es wohl nicht :neutral-face  

Definitiv nicht  :neutral-face  

lässt sich in Südamerika vom Fernando den Rücken kraulen und jammert noch rum .
#
moin moin!
#
Nabend Kine!

Und lass dir gesagt sein: Nur ein Genie beherrscht das Chaos  
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Da könnte Sie uns eigentlich mal den Torres spendieren.

Aber vermutlich jobbt der künftig als ihr Poolboy.  

So, die Bilder sind außer Landes gebracht worden, ihr dürft mich und Fernando dann alle mal in Südamerika besuchen    

Hätteste net Bilder nehmen können, die verkäuflich gewesen wären - die bekannten Schinken kriegste doch nie und nimmer los .
#
Dem schließ ich mich natürlich erstmal an!

Happy Birthday kleine Kämpferin!

Ansonsten schön dass du wieder daheim bist und in den Kindergarten gehst - is doch bestimmt vieeeeeeeeeeel besser als die blöde Reha oder? .
#
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
Snorre schrieb:
Prostata ?    

naja ... in dem alter ...

außer als einem pissoir hat dein zwerg noch nix gesehen    

Hast du ne Ahnung was der alles schon für Bäume kennt