oko1979
20596
concordia-eagle schrieb:
Ich lade es auch gerade runter, wäre dann wohl dabei.
In ein paar Minuten mal die erste Zeit testen. Wahrscheinlich, wie immer eine halbe Sekunde hinter Oko
ha - täusch dich ma net - MTB bin ich unschlagbar! Gnadenloser Gruppensieger letztes Jahr!!! Aber sowas von!!
ok, wir waren nur zwei und der anner hatte dann keine lust mehr
dawiede schrieb:
wie war eigentlich deine zeit so circa letztes jahr im ersten Rennen?
ich hab überhaupt keine Ahnung mehr ... nicht mal ungefähr! Möglicherweise hab ich noch irgendwelche Bestzeiten gespeichert auf meinem Laptop zuhause! Das Programm vom letzten Jahr müßt ich noch drauf haben!
dawiede schrieb:oko1979 schrieb:dawiede schrieb:
Man darf sich sogar auf die Fresse legen...also auch was fuer oko
war doch schon letztes Jahr dabei!
echt...dann kennst du dich ja aus
Gruend mal ne Gruppe
Mach ich heut abend von zuhause aus wenn ich mir das Ding selber gezogen habe! Derweil könnt ihr euch schon mal um nen Namen streiten! Adler-Radler hießen wir das letzte Mal; nur da war das Interesse eher mager!
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:titali schrieb:jona_m schrieb:
Guten Abend!
Es geht doch nichts über selbst gemachte Pizza, ein ordentliches Fußballspiel, netter Besuch und einige Gläser Cidre zu viel.
Wie kam die Pizza an?
Super natürlich, ich hatte vier verschiedene gemacht, davon 2 vegetarisch. War sehr lecker.
Und wie hats mitm Singen der Nationalhymne geklappt?
Das haben wir dann doch lieber die Franzosen machen lassen. Hatten ja genug da.
Btw, guten Morgen und letzter Arbeitstag für diese Woche
guten morgen wünsch ich dir auch - den zweiten Teil hab ich überlesen . Wobei - is ja für mich morgen au nur noch ein halber ... und nächste Woche sinds bloß 3 Tage!
jona_m schrieb:titali schrieb:jona_m schrieb:
Guten Abend!
Es geht doch nichts über selbst gemachte Pizza, ein ordentliches Fußballspiel, netter Besuch und einige Gläser Cidre zu viel.
Wie kam die Pizza an?
Super natürlich, ich hatte vier verschiedene gemacht, davon 2 vegetarisch. War sehr lecker.
Und wie hats mitm Singen der Nationalhymne geklappt?
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Kann evtl. mal jemand den Wasserhahn zudrehen, damit ich trockenen Fußes nach hause komme? Das schifft hier wie aus Kübeln ...
Ich bin heute Morgen mit dem Auto gefahren, von Garage zu Garage
Ich auch - 20 km sind zum laufen bissi weit! Ok - Garage hab ich in Fürth keine - aber momentan steht die Kiste immerhin im Siemens-Parkhaus in Erlangen. Blöderweise muß man da hinlaufen und DABEI wird man halt nass .
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
So, jetzt holen wir mal alle tief Luft!
und zwar tief ...
langt wenn solche Dinger im UE oder sonstwo ausgetragen werden - hier brauch ich solche Sachen echt net ...
hab ich doch glatt das wörtchen "tief" von der französin überlesen . Sorry!
Dann holen wir halt alle tief, tief Luft, kann auch nicht schaden
Eben - zumal uns das alles der Million wieder n paar Beiträge näher bringt
War aber auch im Stadion n Problem! Im damals noch nagelneuen 40er kamen ständig Meldungen es steht 2:4 und dann es steht 3:4 in Braunschweig!
Glücklicherweise hatte ich einen in meiner Nähe der erstaunlich cool geblieben ist. Er als "Ruhig Jungs ... ich hörs doch - 1:4 stehts und sonst nix" .
Trotzdem war mir nachm Schlusspfiff nicht klar was jetzt eigentlich los is! Weiß nur noch dass ich zu irgendwem gesagt hab: "Guck doch - die rennen alle aufn Platz!!! Das kann doch eigentlich nur heissen, dass wir aufgestiegen sind oder?"
haaaach wasn geiles Erlebnis! Danke Eintracht!
Glücklicherweise hatte ich einen in meiner Nähe der erstaunlich cool geblieben ist. Er als "Ruhig Jungs ... ich hörs doch - 1:4 stehts und sonst nix" .
Trotzdem war mir nachm Schlusspfiff nicht klar was jetzt eigentlich los is! Weiß nur noch dass ich zu irgendwem gesagt hab: "Guck doch - die rennen alle aufn Platz!!! Das kann doch eigentlich nur heissen, dass wir aufgestiegen sind oder?"
haaaach wasn geiles Erlebnis! Danke Eintracht!
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Bin ich hier die einzige die Wettet?
Bis jetzt ja - und dann au noch so ungenau - welcher Mittwoch? .
Ich sag ma Anfang nächster Woche!
Oops ich bin von morgen ausgegangen... kann ja sooo schwer nicht sein, aber gut es ist yum. Vielleicht sollten wir den Mittelbucher mal zu denen schicken?
Morgen??? Mutiger Tipp ... eben - es is yum ...
aber damit bin ich schnell .