oko1979
20594
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:
Freiburg wird sau schwer, ich warne im Verein mit mickmuck.
In diesem Unterforum brauchste keinen zu warnen! Glaub wir sind alle realistisch genug um zu wissen dass Freiburg schwerer wird als Dortmund - einfach deshalb weil wir in Dortmund - im Gegensatz zu Freiburg nächsten Sonntag - das Spiel nicht machen mußten!
Aber an Freiburg denk ich jetzt noch gar net - hab mir heut den Recorder programmiert; 10:30 Uhr kommt das Spiel nochmal - das werd ich mir heut abend nochmal gaaaaaaaaaanz genüsslich reinziehen!
hier verstehen die leute aber warnungen, also warne ich weiter.
Warn lieber im UE - da machts mehr Spaß
MrBoccia schrieb:
Freiburg wird sau schwer, ich warne im Verein mit mickmuck.
In diesem Unterforum brauchste keinen zu warnen! Glaub wir sind alle realistisch genug um zu wissen dass Freiburg schwerer wird als Dortmund - einfach deshalb weil wir in Dortmund - im Gegensatz zu Freiburg nächsten Sonntag - das Spiel nicht machen mußten!
Aber an Freiburg denk ich jetzt noch gar net - hab mir heut den Recorder programmiert; 10:30 Uhr kommt das Spiel nochmal - das werd ich mir heut abend nochmal gaaaaaaaaaanz genüsslich reinziehen!
Brady schrieb:oko1979 schrieb:
Nmorgen Urlauber_ohne_Urlaub & Französin .
Und zum Post vorher: Ich sehs so - die 3 Pflichtpunkte die wir gg Freiburg hätten holen müssen haben wir jetzt schon! Ergo ist jeder Punkt gegen Freiburg ein Punkt den ich net auf der Rechnung hatte - auch wenn man natürlich trotz allem nen Abstiegskandidaten daheim schlagen muß!
Naja oder es sind die drei Punkte die wir gegen Köln verloren haben...
die haben wir ja dafür gegen Bremen gewonnen
Den Thread find ich selber auch unsinnig, deshalb bin ich auch nicht drauf eingegangen.
Genauso wie ichs unsinnig finde damit zu prahlen dass man 100 km Anreise hat - ich z.B. hab 150 - so what!
Insoweit haste schon recht aber ich bin mittlerweile soweit dass ich mich über sowas gar nicht mehr aufrege ... hab mir auch nur gedacht - beantwort dem seine Frage und dann is jut .
Genauso wie ichs unsinnig finde damit zu prahlen dass man 100 km Anreise hat - ich z.B. hab 150 - so what!
Insoweit haste schon recht aber ich bin mittlerweile soweit dass ich mich über sowas gar nicht mehr aufrege ... hab mir auch nur gedacht - beantwort dem seine Frage und dann is jut .
Nmorgen Urlauber_ohne_Urlaub & Französin .
Und zum Post vorher: Ich sehs so - die 3 Pflichtpunkte die wir gg Freiburg hätten holen müssen haben wir jetzt schon! Ergo ist jeder Punkt gegen Freiburg ein Punkt den ich net auf der Rechnung hatte - auch wenn man natürlich trotz allem nen Abstiegskandidaten daheim schlagen muß!
3:2 ... auch ne schöne Geschichte - unser schnurloses Telefon klingelt ... wir hocken im Wohnzimmer - meine Mutter samt Freund im Esszimmer und ich wußt net ob die das Telefon draussen hat ... also - ganz der liebe Sohn - nachgeschaut obs Telefon in der Ladestation steckt - als ich mich wieder zum Fernseher rumdreh seh ich bloß noch Meier schiessen - HA! .
Naja - aufn Teber hab ich zu Beginn des Spiels auch n paar mal geschimpft zugegeben! Als ich dann beim 1:2 noch irgendwo meine Wut loswerden mußte hätt ich mir fast den Mittelfuß gebrochen ... man sollte halt nicht barfuß mit voller Wucht gegen einen stabilen Sessel treten ... das tut wahrscheinlich noch die ganze Woche weh - aber schön wenn der Schmerz nachlässt .
Irgendwann hatte ich dann aber auch nix mehr zu meckern - der eine Dortmunder von der Couch als "Danke" ... jedesmal wenn er das gesagt hat hat der BVB nen katastrophalen Fehlpass gespielt. Auch wenn meine Augen grad nicht aufm Bildschirm ruhten - sobald der "danke" gesagt hat wußt ich - jetzt mußte wieder hinschauen . hach - geil das alles!
Irgendwann hatte ich dann aber auch nix mehr zu meckern - der eine Dortmunder von der Couch als "Danke" ... jedesmal wenn er das gesagt hat hat der BVB nen katastrophalen Fehlpass gespielt. Auch wenn meine Augen grad nicht aufm Bildschirm ruhten - sobald der "danke" gesagt hat wußt ich - jetzt mußte wieder hinschauen . hach - geil das alles!
adlerkadabra schrieb:
Es soll allerdings bereits ein Trupp Freiburger unterwegs sein in der Mission, unseren Mann am kommenden Sonntag unter allen Umständen am Betreten seines Pools zu hindern.
Die spinnen die Freiburger ...
Fahren nach Südafrika um dann festzustellen dass sie gegen den Wachhund vom Afrigaaner keine Chance haben ...
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:habs irgendwo schon mal geschrieben - der Fred muß ja net gut sein solang hinterher 3 Punkte rausspringen
dann streng dich mal an, oko, für deinen Fred.
eben - back to the roots, wer wann wo. Und feddisch.
och nö - is ja dann auch langweilig! Vor allem macht das ganze ja auch Riesenspaß wenn man erstmal ne Idee hat!
Und natürlich ist die Motivation sich was einfallen zu lassen wesentlich größer nach so nem Sieg als letzte Woche .
Ich brauch doch was um die Freiburger durchn Kakao zu ziehen - da is DER unter garantie der falsche Ansprechpartner