>

oko1979

20594

#
Guten Abend!

Und Herr Urlauber: Damit machste hier keinen neidisch ... morgen is der schönste Aufstehen-müssen-Tag der Woche .

Probier das gleiche mal am Montag - allerdings übernehm ich keine Haftung für eventuelle Körperverletzungen  
#
zwerg_nase schrieb:
dann zahl halt mal deine telekomrechnungen pünktlich...  

pfft! Ich zahl die gar net ... Ich machs jetzt wie unsere Zündler - Telefonieren ohne zu bezahlen is zwar verboten - ich find das aber uncool - also tu ichs trotzdem!
#
Und ich hab Spieltagsfred geschrieben .

Der ösi will net - der koreaner soll net ...

Außerdem hatte ich auch das Problem dass kaum was ging - und dann noch meine katastrophale Internetverbindung in Fürth ... zum Vergessen!
#
Wunderschönen guten Morgen!

Was man alles so verpaßt wenn man brav um halb 11 ins Bett geht ...
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Oh man ist das kompliziert eine gute Bahn/Flieger Verbindung zu bekommen...

fahr doch mit dem zug! das tut der umwelt viel besser!  

Wenn du mir jetzt noch den Unterschied zwischen Zug und Bahn erklärst dann biste der Größte .
#
simima schrieb:
jona_m schrieb:
Halloooooooooooo??? Niemand hier? Ich hätte gerne Mitleid!!

Bitte sehr :            MITLEID      

das ganze mal 2 .
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Welcher Knalldepp hat denn fürs Gruppenrennen Neuschnee bestellt????

Gaaaaaaaaaaaaaah - das geht ja mal überhaupt nicht!

nur keinen Stress, das ist heute doch auch nur ein zweiter Test, obs technisch klappt. Morgen ist wichtig.

Das ist mir schon klar ... aber bei dem Scheisswetter hatte ich Mühe überhaupt irgendwie ins Ziel zu kommen ... das macht aggro wenn man bei dem Highspeed-Kurs nix sieht ...

Hab auch nur ma probiert ob er meine Zeit nimmt - jetzt muß ich Spielthread schreiben da du es ja wieder net machst .
#
Welcher Knalldepp hat denn fürs Gruppenrennen Neuschnee bestellt????

Gaaaaaaaaaaaaaah - das geht ja mal überhaupt nicht!

Trotzdem wär der Gründel keine 8 Sekunden schneller als ich - ich wittere Betrug .

Wo sin die Rechtsanwält wenn man se braucht?
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
titali schrieb:
oko1979 schrieb:
titali schrieb:
Heute und morgen noch, dann habe ich erstmal frei bis zum 15.02  

erst der DLE - jetzt der ... eine Unverschämtheit das ...

und ich soll trotz Niederlage Spielfred machen oder wie? Dabei hab ich überhaupt keine Idee! Mit der ersten Niederlage seit 6 Spielen is auch meine Kreativität beim Teufel  

Jammer nicht. Dir fällt schon noch was ein.  

Das is überhaupt eine Idee ...
Da jammern die Frauen als rum von wegen Emanzipation und so ... ich wär ja für ne Frau als Spieltagsfred-Eröffner  

Kannst ja mal Larissa fragen

ne - dann doch lieber der koreanische Kleinwagen  
#
jona_m schrieb:
titali schrieb:
oko1979 schrieb:
titali schrieb:

und ich soll trotz Niederlage Spielfred machen oder wie? Dabei hab ich überhaupt keine Idee! Mit der ersten Niederlage seit 6 Spielen is auch meine Kreativität beim Teufel  

Jammer nicht. Dir fällt schon noch was ein.  

Das is überhaupt eine Idee ...
Da jammern die Frauen als rum von wegen Emanzipation und so ... ich wär ja für ne Frau als Spieltagsfred-Eröffner  
#
will aber jammern ...

und alles bloß weil der Ösi zu faul is - dem seine Freds waren besser als meine ... aber der konnt sich jetzt 7 Wochen auf die faule Haut legen - der soll ma wieder was schaffe .
#
titali schrieb:

#
Guten Morgen ...

was kann ein Tag eigentlich Gutes bringen, der mit AUFSTEHEN beginnt?

Ich weiß - n uralter Spruch ... aber er paßt *grummel*
#
oko1979 schrieb:
Da isses passiert .

Dachte schon nach dem was mein Vorposter hier geschrieben hat wird die Community ewig bei 89999 stehen bleiben    

dann eben der vor-vor-poster ... der schwarzmalende statiker hat sich dazwischengemogelt .
#
Da isses passiert .

Dachte schon nach dem was mein Vorposter hier geschrieben hat wird die Community ewig bei 89999 stehen bleiben  
#
zwerg_nase schrieb:
naja... als du da warst, waren fast noch gar keine anderen da... da kann man doch gleich seinen obulus ins schweinchen geben...  

Nix da ... muß doch erstmal schauen ob es sich auch lohnt nen 5er reinzuschmeissen  

Aber stimmt - is echt jedesma der gleiche Mist! Kann zwar auch net die Lösung sein aber offenbar MUSS jedesmal von irgendwem rumgegangen werden mitm Schweinchen ...
#
Auch von mir natürlich alles Gute!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Versuch wars wert .

Mir würd das schon helfen wenn ich wüßte dass die Doofen die in Deutschland arbeiten nur halb so oft im Jahr ausschlafen können wie ich .

Na gut, das zaubert mir schon ein kleines Lächeln ins Gesicht.

Ein Lächeln dass von hier eher wie Schadenfreude aussieht - aber besser als nix  
#
Versuch wars wert .

Mir würd das schon helfen wenn ich wüßte dass die Doofen die in Deutschland arbeiten nur halb so oft im Jahr ausschlafen können wie ich .
#
jona_m schrieb:
Man ist das früh...

Iiiiiiiiiimmer was zu meckern . Soll ich dich mal an deine Anzahl der Urlaubstage erinnern? .