oko1979
20594
Nabend die Herrschaften!
Das letzte WE in Wiesbaden ... aber irgendwie bin ich auch froh - lauter vollidioten auf der Straße unterwegs ... vorrangig mit WI hinne druff! Und wenn dann die annern Knallköpp mit MZ aus ihrem komischen Bundesland noch rausgelassen werden, ist alles zu spät - aaaaaaaaaaaargh!
Das letzte WE in Wiesbaden ... aber irgendwie bin ich auch froh - lauter vollidioten auf der Straße unterwegs ... vorrangig mit WI hinne druff! Und wenn dann die annern Knallköpp mit MZ aus ihrem komischen Bundesland noch rausgelassen werden, ist alles zu spät - aaaaaaaaaaaargh!
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Guten Morgen die Damen und Herren! 5 1/2 Stunden noch!!!
Hast du's gut, ich bin noch nicht mal ausm Bett raus....
Kleiner Tipp am Rande: Je eher man sich ausm Bett quält, desto eher is Wochenende .
Ich hab es ja auch immerhin schon auf die Couch gepackt und frühstücke.
Also mit anderen Worten: Der Kater hat dich huckepack auf die Couch geschleppt und dir dann das Frühstück dahin gebracht?
Pfffft das macht er leider noch nicht, ich bin im Moment dabei, dass er die Spülmaschine ein- und ausräumt. Aber er ist halt nur ein Mann, das dauert länger.
Na - dann is ja kein Wunder dass du dir nur die billigsten Flüge leisten kannst ... ich meine wenn man täglich n neues Kaffeeservice kaufen muß weil das alte zerdeppert ist ... das geht dann schon ins Geld ... würd ich mir an deiner Stelle überlegen ob das lohnt - Männer haben nämlich 2 linke Hände ... und der arme Kater sogar 4 ...
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Kleiner Tipp am Rande: Je eher man sich ausm Bett quält, desto eher is Wochenende .
Ich hab es ja auch immerhin schon auf die Couch gepackt und frühstücke.
Also mit anderen Worten: Der Kater hat dich huckepack auf die Couch geschleppt und dir dann das Frühstück dahin gebracht?
Mittelbucher schrieb:oko1979 schrieb:Mittelbucher schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Wenn es so einfach wäre.... ,-)
Am Freitag isses einfach ... Montags tu ich mir da durchaus etwas schwer .
Ich meinte, dass der Feierabend leider nicht bei jedem proportional zum früh Aufstehen kommt
Muss dann mal los, bis später.
Kann ich nur mit den weisen Worten meines ansonsten missratenen Bruders antworten:
Hätteste was gescheites gelernt .
Mittelbucher schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Wenn es so einfach wäre.... ,-)
Am Freitag isses einfach ... Montags tu ich mir da durchaus etwas schwer .
MrBoccia schrieb:
Sonntag, der 28.02., wäre auch OK - Samstag siegt die Eintracht in Stuttgart, Sonntag der Boccia im Gruppenmarathon
jupp - würd mir wie gesagt auch besser passen - dann habt ihr euch ne reelle Chance ... wie ich mich kenne werd ich nach meiner Gebbifeier einen Tag vorher nicht der fitteste sein
MrBoccia schrieb:MrBoccia schrieb:
also, nach der Olympia-Abfahrt gibts wieder ein Gruppenrennen - dann über 30 Minuten, mit nur 5 Minuten Pause, Wetter wird ausgelost. Dann haben die mit der DE-Version, die heute nicht fahren konnten, auch die Chance, dabeizusein - entweder bekommen sie die DE-Version in Gang, oder sie holen sich dann die AT-Version mit einem neuen Namen.
ach, dafür bringe ich mal den Sonntag, den 21.02. ins Spiel.
Kann ich noch net versprechen, da meine Mutter da 60 wird ... Es wird reingefeiert, aber gut möglich dass am Sonntag dann auch noch bissl gefeiert wird! Aber es wird eh nicht jeder können!
Bembelmeister schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ach so, vergessen.
Ein fettes DaZke an unseren Organisator.
dito
Schließ mich auch an! Wenn ich bedenk dass ich so um kurz vor 7 überhaupt keinen Bock hatte mitzufahren ...
Wenn se sonst nix können die Ösis - Skifahren können se ...
... ach ja ...
und Bierbrauen
dawiede schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:
im uebrigen: lieber 5 min Pause und dafuer laenger fahren
jep. Vorschlag wird berücksichtigt. Und wieder alles auf Eis? Oder auslosen?
Alles bloß kein Neuschnee ... das macht einfach keinen Spaß da im Blindflug die Pisten runter zu sausen!
beschlaescht die brill?
und wie ... bei Neuschnee mach ich dir den letzten Platz streitig .
Vor allem samstags ... da sind dann alle unterwegs - auch die die unter der Woche könnten ... is halt langweilig - macht ja nur Spaß wenn was los is ...