oko1979
20594
So ganz unrecht hat der GründelHeinz nicht! Es ist leider heute so dass dieser olympische Gedanke "dabei sein ist alles" kaum noch geprägt wird!
Allerdings - ich präge ihn noch - und für mich ist ein 5. Platz für einen Michael Uhrmann, den man so nie und nimmer hätte erwarten können ein toller Erfolg!
Und - by the way - ist es nicht gerade Olympia, wo die "Verlierer" teilweise mehr im Mittelpunkt stehen als die Sieger? Ich denke an die Schwimmwettbewerbe in - Sydney glaub ich wars über 100 m Freistil - als ein völlig unbekannter Afrikaner Mühe hatte sich überhaupt über Wasser zu halten. Dennoch - dadurch das andere durch Fehlstart ausgeschieden waren, wurde er Sieger des Vorlaufes! Daran erinnert sich jeder - wer hinterher Gold in dieser Disziplin geholt hat - das weiß keiner mehr!
Allerdings - ich präge ihn noch - und für mich ist ein 5. Platz für einen Michael Uhrmann, den man so nie und nimmer hätte erwarten können ein toller Erfolg!
Und - by the way - ist es nicht gerade Olympia, wo die "Verlierer" teilweise mehr im Mittelpunkt stehen als die Sieger? Ich denke an die Schwimmwettbewerbe in - Sydney glaub ich wars über 100 m Freistil - als ein völlig unbekannter Afrikaner Mühe hatte sich überhaupt über Wasser zu halten. Dennoch - dadurch das andere durch Fehlstart ausgeschieden waren, wurde er Sieger des Vorlaufes! Daran erinnert sich jeder - wer hinterher Gold in dieser Disziplin geholt hat - das weiß keiner mehr!
MrBoccia schrieb:
Winner of the silber medal and best performing Ösi
Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiister Boocciaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich stell mir grad ma vor was loswäre wenn das in der Realität passiert ... die olympische Abfahrt - Keppler holt sensationell Gold - und einer der haushoch favorisierten Ösis nur auf Platz 2 ...
Feiern würde da in Österreich keiner
SGE_Werner schrieb:
Toll Schmitt springt 3 Meter besser als jeder bisher im 2. Durchgang.
Und was macht der Kommentator. Redet so, als wär das noch unter Durchschnitt.
Wollts grad schon schreiben - und leider kann ich Eurosport net gucken - da ist der Ton n paar Sekunden schneller als das Bild - das nervt total! Ansonsten sind die Eurosport-Kommentatoren um Klassen besser als der Schwätzkopp von der ARD!
Kine_EFC_Frieda schrieb:oko1979 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:oko1979 schrieb:
So - verewige ich mich in diesem Fred auch mal wieder .
@Kine: Will ja nix sagen aber das sieht mir irgendwie nach "aufs Bild geschmuggelt" aus
Tja, so ist er, der Herr Franz. Muss sich einfach ins Bild drängeln
Komischer Kerl das ... hat die Wahl zwischen nem hübschen Mädel und nem komischen Foto - und was macht er?
Komisches Foto???
Der schmachtet doch sein eigenes Portrait direkt an
Kine_EFC_Frieda schrieb:oko1979 schrieb:
So - verewige ich mich in diesem Fred auch mal wieder .
@Kine: Will ja nix sagen aber das sieht mir irgendwie nach "aufs Bild geschmuggelt" aus
Tja, so ist er, der Herr Franz. Muss sich einfach ins Bild drängeln
Komischer Kerl das ... hat die Wahl zwischen nem hübschen Mädel und nem komischen Foto - und was macht er?
Naja - der kommt aus Karlsruhe ... .
Ich kann zwar diese scheiss Nürnberger net leiden (sagte ichs schon? ) aber in einem hatte der Schäfer recht ... wenn ein Spieler eine hundsmiserable Leistung aufm Platz abliefert dann muß er sich von der Presse die entsprechenden Fragen gefallen lassen ... passiert sowas einem Schiedsrichter, dann muß sich dieser nicht äußern. Und der Herr Schiedsrichter hat sich natürlich in sein Mauseloch verkrochen und sagt nix!
Die Bayern könnens net (Matthäus), die Schwaben könnens net (Öttinger) ... warum sollens dann die Ösis können?