>

oko1979

20594

#
nur noch 70!
#
auf aaaaaaaaaaaaaauf
#
immer weiter!
#
+5
#
+4
#
+3
#
+2
#
*mithelf*

+1
#
nmorgen französin! schnell bevor der ösi wieder kommt  
#
Tackleberry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich werde diesen Teppich nicht kaufen!

Wo kommt dieses Zitat nochmal her?

Sorry, ich war kurz abwesend. Paulander müsste es gewesen sein.

lass ein "d" weg dann dimmts! - Gute Reise!  
#
Hab ich das grad auf die Schnelle richtig gesehen? Mitgliedsstärkster Verein überhaupt ist Benfica Lissabon????? Kann eigentlich net sein - das ist doch Barca oder?
#

das beste am ganzen spiel: König Otto - köstlich!
#
Ich hab grad mal während der 1. HZ den "Wer-trinkt-mit-mir-Fred" durchgelesen - also die letzten 5 Seiten ...

sagt eigentlich alles - selten so ein lahmes Fußballspiel gesehen!
#
da weiß man wirklich nicht für wen man halten soll - sind mir beide sowas von unsympatisch ...
#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
Gute BEsserung....aber das du was mit den Nerven hast...ist ja nix Neues...

Also viele junge Schwestern, 2 Mädels sind schon hübsch, die heutige Spätschicht ist zum Anbeißen.  

Muss wieder, schönes Wochenende!

das klingt doch eher danach dass du da gar net weg willst  
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Wenner ist krank

Hände gebrochen?

Gute Besserung.

Danke. Nein, Verdacht auf Boreliose, nicht bestätigt aber, weil Teile der Werte widersprüchlich sind. Jedenfalls irgendein entzündlicher Prozess im halben Nervensystem und spätestens um 17, 18 Uhr bin ich "platt".

Bin noch bis Ende nä. Woche auf jeden Fall im Krankenhaus, eher länger. Von daher dürft ihr euch endlich von mir erholen.  ,-)  

erholen solltest du dich - und zwar gut!  
#
Macht euch keinen Kopf, ihr zwei! Die Anstoßzeit ist wirklich ungünstig so dass ich denke dass es vielen so geht wie dir, Richie!

Außerdem sehen wir uns ja 3 Tage später schon wieder am GD! Da feiern wir halt dann doppelt .
#
ohje ... der Civic eins der schwulsten Autos 2009 - und dann auch noch mit DIESEM Kennzeichen präsentiert ... dat is hart ...
#
Wollt schon anmerken dass das mit den Ebay-Links hier wahrscheinlich nicht so ganz gerne gesehen wird ... auch wenns für ne gute Sache ist!

Von daher ist die Geschichte mit den Suchwörtern sicherlich ganz gut!
#
jona_m schrieb:
Was treibt denn Tom der alte Babbsack? Der könnte doch schon mal dafür sorgen, dass die A4 und die A3 für heute Abend leer sind    

der hat den ganzen keller voller läus ... äh leut ... der hat keine zeit!