oko1979
20594
#
oko1979
mist - war der kerl wieder schneller
so ich seh die sandy is heil in kronberg angekommen! Freut mich .
Was den Cino betrifft - so kann ich sagen - am Wiesbadener Hauptbahnhof war er noch wohlauf
auch endlich wieder daheim - war ein schöner - wenn auch anstrengender Tag! Das absolute Highlight war das Feiern von "unserem" Du-Ri!!!
Was den Cino betrifft - so kann ich sagen - am Wiesbadener Hauptbahnhof war er noch wohlauf
auch endlich wieder daheim - war ein schöner - wenn auch anstrengender Tag! Das absolute Highlight war das Feiern von "unserem" Du-Ri!!!
Die Auflösung: Ein typischer Deutscher sind Sie nicht. Sie sind eher verschiedenen Typen zuzuordnen. Mal gehen Sie es etwas gemächlicher an, mal bevorzugen Sie klare Regeln. Vielleicht gehört gerade dieses Wechselhafte zu Ihre Lebensphilosophie und gibt eine vernünftige Mischung im Leben.
naja .
naja .
handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:
na klar fahren wir mit also ich denek ich brauch diesmal schon eine oder am betsen gleich nen käfig ^^
so - ätsch! Seit heut stehts fest .
ich bin auch in Freiburg ... Erbarme zu spät .
och neeeeeeeee, bitte nicht
wenns dich beruhigt: nicht mit per sempre
trotzdem doof
ach du erträgst den cino - dann wirste mich auch ertragen
FredSchaub schrieb:Nuriel schrieb:FredSchaub schrieb:tutzt schrieb:Schnix25 schrieb:tutzt schrieb:
Muss Rot sein. Frechheit. Dreister Schiri.
Rot wegen Schwalbe???
Wenn er es pfeift ist es Rot, Punkt fertig aus.
ja, gelb geben ist lächerlich
Ach, seid doch nicht so. Die haben doch schon genug
ne noch einen zuviel am Platz
und eine gelbe zuwenig . also diese handball-torwart-einlage da ... naja .