oko1979
20594
#
oko1979
noch
also was das mit diesen komischen Torrichtern wieder soll ...
die haben zu 99% nie was zu tun - da wär ich eher dafür gewesen 2 weitere Linienrichter einzusetzen - würde z.B. in strittigen Abseitssituationen helfen - Abseits nur dann wenn beide die Fahne heben - sowohl der linke als auch der rechte ...
die haben zu 99% nie was zu tun - da wär ich eher dafür gewesen 2 weitere Linienrichter einzusetzen - würde z.B. in strittigen Abseitssituationen helfen - Abseits nur dann wenn beide die Fahne heben - sowohl der linke als auch der rechte ...
Tom66 schrieb:oko1979 schrieb:Tom66 schrieb:oko1979 schrieb:Filzlaus schrieb:
der is bei tom
im Keller??? Sagema was hatn der für nen Keller? wenn man so überlegt wer da alles sein soll inzwischen ...
Nachdem Zamuse wech ist, steht ein Plätzchen zur Verfügung. Interesse?
kommt drauf an - was is denn geboten?
Die Laus tanzt an der Stange, Bambus verkauft Hawaii-Hüte und die Lesbe vertieft sich gerade in Boccia. Sonst nix.
hört sich net grad verlockend an ... hawaii-hut brauch ich keinen - gewisse vertiefungen interessieren mich net und stangentanzende läuse? nä lass ma ...
Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:Tom66 schrieb:oko1979 schrieb:Filzlaus schrieb:
der is bei tom
im Keller??? Sagema was hatn der für nen Keller? wenn man so überlegt wer da alles sein soll inzwischen ...
Nachdem Zamuse wech ist, steht ein Plätzchen zur Verfügung. Interesse?
kommt drauf an - was is denn geboten?
fesselspielchen
ok - dann lass ich dir den vortritt!