>

oko1979

20593

#
so - grad mal herzhaft gelacht ... einmal wenn der bbb nen statiker braucht is der net da!

nabend zusammen!
#
SAUBER JUNGS!!!!

darauf ein Ramazotti  
#
FredSchaub schrieb:
mit dem Fuß    

wollt grad sagen - dummschwätzer rethy ... wer lässt den ball denn durch in der hoffnung dass das tor eh net zählt!
#
wo holt der denn jetzt die 4 minuten her???
#
endlich pfeifft er mal nicht ... ist ein vorurteil ich weiß - aber mir ist das heut schon ein paar mal aufgefallen dass die italiener bei jeder kleinen berührung fallen!
#
und ich sag noch 3-mann-mauer ist bei der position bissl wenig ... hilfe ...
klasse aktion von neuer!
#
Cino schrieb:
bin in 5 minuten in der moritzstraße  

ich net ... und dann: bin zwar wieder mal in WI - aber ich glaub gegen meine Teilnahme an nem Korso hat die Polizei was   . und mein lappen is mir heilig .
#
DeWalli schrieb:
Autokorso, wer ist dabei nachher? :P

tolle idee - 2006 - wo ich nicht hier war - war in WI diesbezüglich der teufel lös - jetzt wär ich wahrscheinlich der einzige ... aber lob mal den tag net vor dem abend ...
#
FredSchaub schrieb:
1860...oder bei Fifia 08 bei mir bei der SGE  

merci!

ok - dann isses aber auch keine schande wenn man den net kennt  
#
Wo spielt eigentlich dieser Johnson? - sagt mir spontan gar nix der name ... asche auf mein haupt ...
#
ich möcht ja net wissen was passiert wäre hätte die SGE so ein Tor kassiert ... Pröll - bzw. Oka wären doch in der Luft zerrissen worden ... dabei - so nen richtigen Vorwurf kann man dem Keeper gar net machen - das war einfach ein sensationeller Schuss!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORR

WAS EIN DING DURCH DEN HOPPENHEIMER
#
OT: schönes Interview eben von Thomas Gottschalk zum Thema Michael Jackson! Ich glaub das gibt so ziemlich genau wieder was Jacko für ein Mensch war!
#
sind wir froh dass es noch 0:0 steht ... aber lang geht das nicht mehr gut ...
#
schad drum - aber geiler pass von özil ... mehr davon  
#
Schnix25 schrieb:
oko1979 schrieb:
Schnix25 schrieb:
oko1979 schrieb:
da habt ihr die antwort ...

Jo.
Huhu, Karsten!  

ich wollt grad schon losledern dass ich mir lebhaft vorstellen kann welchen teil eurer familie das mit dem trauerflor interessiert ... aber ich hab ja anstand  

Ja, hast du. Im Gegensatz zu mir. *Schäm*

du doch auch ... nur dein göttergatte is fürn falschen verein .

aber back to topic ehe wir hier zu weit abschweifen ... scheint sich wieder bissl beruhigt zu haben ... das war ja ne drangphase der weissen vorhin - liebe leute ...
#
Schnix25 schrieb:
oko1979 schrieb:

Jo.
Huhu, Karsten!  

ich wollt grad schon losledern dass ich mir lebhaft vorstellen kann welchen teil eurer familie das mit dem trauerflor interessiert ... aber ich hab ja anstand  
#
oko1979 schrieb:

http://www.schalker-fanprojekt.de/2009/06/ruhe-in-frieden-erich/
#
#
ach du lieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe zeit!

aufpassen da hinten ...