>

oko1979

20593

#
jona_m schrieb:
Schönen Abend noch

dito
#
@zwersch: ne - hab ihn jammern lassen!

@bbb: dazu brauchts sonne ...
#
MrBoccia schrieb:
oko, wo warste denn die letzten Tage? Hast auch nen Spanier zu Besuch?

das nicht aber einer der die ganze zeit jammert sein zimmer wär belegt und der der im zimmer is macht alles kaputt rennt hier als rum - ne idee wer das sein könnte?
#
mal wieder n lebenszeichen von mir geben - auch wenns keiner brauchen kann .

nabend die herrschaften!
#
na dann auf ein neues ...

Köln!
#
da is man mal nen tag net on und verpaßt das wichtigste ...

natürlich auch von mir nachträglich alles Gute!!!
#
Kann mich der Aussage vom Boccia auch im Wesentlichen anschließen!

Hinzufügen möchte ich dass dieses Caio-Fordern (ich habs selber noch nicht gemacht!) - vielleicht auch so ein Signal in Richtung des Spielers ist ala "scheissegal was über dich geschrieben wird - scheissegal ob du irgendwelche Laktattests bestehst oder nicht - wir wollen dich spielen sehen und stehen hinter dir". Und dagegen ist ja auch nichts einzuwenden - es sollte sich halt im Rahmen halten.
#
simima schrieb:
handballsandy schrieb:
sind keiner ergebnisse mehr offen

Weiß jetzt net, um was es geht, Sandra

aber ich weiß es - nänänänänääääänä    
#
handballsandy schrieb:
sind keiner ergebnisse mehr offen

heißt auf deutsch? du hast alle ergebnisse? und wenn ja - was ist rausgekommen bei der geschichte?
#
Liebe Leut was ist denn hier wieder los ...

wenn einem nicht paßt wie der Bericht geschrieben ist oder was drinsteht, dann lest ihn halt einfach nicht!

Es ist WiBs gutes Recht Trainingsberichte aus ihrer Sicht zu schreiben - sie ist kein professioneller Journalist sondern Eintracht-Fan mit Leib und Seele! Und gerade das macht ihre Berichte aus - dass sie aus Fansicht schreibt und nicht als ein Reporter der mit der Eintracht nix am Hut hat!

Von daher Sabine, lass dich net beirren (tuste ja sowieso net  ,-) ) und mach weiter so! Ich bin weiß Gott nicht der einzige der deine Trainingsberichte jedesmal gierig verschlingt!
#
handballsandy schrieb:
morgen okoi

oh - snady hat mir ein i geschenkt *froi* .

wie gehts wie stehts? was machen die untersuchungen - haste da schon ergebnisse?
#
nmorgen ihr lumpen
#
SAUBERE SACHE !!!!

absolut überzeugender Auftritt im Finale - und somit auch verdient den Titel geholt - respekt!
#
och nö ... wollt doch vom platz fliegen  
#
dawiede schrieb:
feiger hund

ich steh wenigstens dazu .
#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
wenn n norweger den schiri macht spiel ich nemmer mit .

da steht ja "wenn n" und nicht "wenn der"....letzteres kønnte ich als art spitznamen durchgehen lassen. Abern "wenn n" geht nicht, weil das sagt, dass ich ein Norweger bin.....stimnt aber nicht

Cino 3
Oko 0

und dafuer, dass du zu blød bist Oka zu schreiben, gibt es auch ne gelbe

Cino 3
Oko 0; eine gelbe

was muß man für ne rote anstellen? dann hätt ich wenigstens meine ruh .
#
wenn n norweger den schiri macht spiel ich nemmer mit .
#
Cino schrieb:
du verstehst es net..

ja das hab ich durchaus selber gemerkt .
#
Cino schrieb:
dafür müsstest du den auch mit inhalt füllen können und das wage ich zu bezweifeln

cino 1
oko 0

hö? was muß ich mit inhalt füllen? den fred den ich net aufmach?
#
Cino schrieb:
dann hau mal einen raus. bin gespannt  

einigen wir uns darauf: du lässt meine bilder wo sie sind und ich geb dafür anderen leuten bezüglich sandy kein futter?