>

oko1979

20593

#
also allmählich nervt das kasperltheater wirklich ...
#
handballsandy schrieb:
guten morgen

huhu!
#
is das schöne wetter wieder mal in bayern? .

wobei - is geschmacksache - schwu ... äh schwül isses hier auch ...
#
jona_m schrieb:
Macht doch mal was los hier....

nur wenn ich mich am 1. Spieltag am GD auch anstellen darf  
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen, ich hab mal total verschlafen heute...

tja - kaum hat se internet daheim kommt se net ins bett  
#
titali schrieb:
Hatte ich vermutet ,-)  

gewaltig daneben vermutet .

wobei ich da jetzt lieber wäre .
#
titali schrieb:
oko1979 schrieb:
nmorgen!

wo sind se denn alle? bis in die puppen hier blödsinn posten und am nächsten morgen net ausm bett kommen - dat hammer gern .

Moin ausm Büro  

ahja meinste ich bin noch daheim im bett oder was? auch schon schwer am schaffen - naja - schee wärs - keine arbeit da ...
#
nmorgen!

wo sind se denn alle? bis in die puppen hier blödsinn posten und am nächsten morgen net ausm bett kommen - dat hammer gern .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
pack schlägt sich - pack verträgt sich - wie schnell die sich doch wieder einig sind wenns drum geht den armen oko zu mobben ... tzes .

Buhuhu armer Oko

das gespielte mitleid kannste stecken lassen - das nimmt dir eh keiner ab - ich am allerwenigsten .
#
pack schlägt sich - pack verträgt sich - wie schnell die sich doch wieder einig sind wenns drum geht den armen oko zu mobben ... tzes .
#
nabend die herrschaften!

was les ich da? erstes GD-Treffen der neuen Saison und schon gehn die Leutz wieder aufeinander los???  

andererseits - an traditionen sollte man festhalten - friedliches GD - das geht ja ma gar net ...  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
nützt nix wenn de dich gleich mitm ersten beitrag ausm forum sperren lässt - tzes - noch lauter gehts nemmer?  

Sorry aber da hab ich jetzt fast 3 Monate drauf warten müssen... Ich hüpf grad in meiner Wohnung rum vor Freude!!!

und der filzi gibt seine coins net her ...  
#
jona_m schrieb:
ICH HABE INTERNET DAHEIM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nützt nix wenn de dich gleich mitm ersten beitrag ausm forum sperren lässt - tzes - noch lauter gehts nemmer?  
#
dann scheint sich die für bayern angekündigte hitze wohl nach österreich verzogen zu haben.

Wobei - so langsam wirds wärmer - aber bei den angekündigten schwülheissen 30 Grad sind wir - gott sei dank - noch nicht!
#
aber während sich so dinger wie dribbeln und double überall durchsetzen schaffens dann so sachen wie offside und corner nur in österreich und der schweiz . würd mir zu denken geben  
#
wie wärs denn boccianer wenn de mir einfach ma die frage beantwortest, so du denn kannst? dass der Fred in Richtung Österreicher-Beleidigungen abgedriftet ist - dafür kann ich diesmal ausnahmsweise nix .
#
Cino schrieb:
Cyprinus schrieb:
mickmuck schrieb:
das sind halt die ursprünglichen begriffe. wir haben das nur eingedeutscht.

würde sich bei uns aber auch viel besser an hören. "die cornies fliegen kniehoch in den strafraum"    

so dimmt´s....

wurfgeschosse  

Stadionverbot für Köhler!!!!
#
titali schrieb:
Alle am schlaffe  
#
mickmuck schrieb:
was ist denn hier los?

nix?
#
der liest nach - ich stell mich eh drauf ein dass ich das nächste GD-Treffen net überleb - von daher .