>

oko1979

20593

#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich heb mir das für morgen Abend auf... da gibt es ein Sauf- und Fressgelage bei mir    

Frösch und schardonnä?    

Ne gefüllte Champions, Fisch und Gemüse, Nachtisch, Mojitos und Pinard    

recht habter - "we eat the champions"  
#
jona_m schrieb:
Ich heb mir das für morgen Abend auf... da gibt es ein Sauf- und Fressgelage bei mir    

Frösch und schardonnä?  
#
Bigbamboo schrieb:
Seine Musik rechtfertigt im meinen Augen seinen sonstigen Lebenswandel nicht wirklich. Mir ist's völlig egal, ob Robbie Williams z.B. mehr schnupft, als Schnee in den Alpen liegt und ein Groupie nach dem anderen durchzieht, aber Jackos Vorlieben waren durchaus besonders.  

seh ich persönlich ja genauso! Bin auch überrascht - und bissl verärgert teilweise - welche Kreise das zieht. Verärgert deswegen weils heute morgen im Radio hieß dass Fans das Krankenhaus belagert haben und seine sterblichen Überreste deshalb ausgeflogen werden mußten. Stell mir das grade mal vor dass ich dringend medizinische Hilfe brauch und dann können die keine Krankenwagen schicken ...
#
Bigbamboo schrieb:
Jacko war mit Sicherheit ein ganz großer Künstler. Die Schockwellen, die sein Tod um die Welt sendet, kann ich jedoch nicht so ganz nachvollziehen, zumal es ja nicht völlig unerwartet kam.  

naja - aber grad das zeigt ja dass er unvergessen ist - sind wir doch mal ehrlich - außer peinlichkeiten und skandalen kam doch da in den letzten jahren nix mehr ...

aber die meisten erinnern sich halt an seine musik - und nicht an das was die letzten 5-10 jahre war!
#
puh ...

ganz merkwürdige sache - ich konnte mit dem eigentlich nie so richtig was anfangen - musik war nicht meine richtung - und als mensch ... naja ...

trotzdem lief es mir heut morgen als ich das auf dem Weg zur Arbeit gehört habe eiskalt den Rücken runter!

Er ist unbestritten eine Musiklegende, die leider mit dem Leben und mit dem Erfolg nie so richtig klarkam!

R.I.P. Michael Jackson!
#
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:

das spiel war aber alles andere als lustig.  

mein erstes und letztes länderspiel...

gibt noch schlimmere 0:0 ...

Quali-Spiel Deutschland - Türkei damals in München im Olympiastadion. 50.000 Türken - 10.000 Deutsche - sowas hab ich noch nie erlebt ...
#
zwerg_nase schrieb:
so wie beim konfetticup in frankfurt... als damals die "nie mehr zweite liga" gesänge durchs rund hallten...

geile sache das   . gab zwar dann jedesmal n gellendes pfeifkonzert hinterher - aber den spaß wars wert .
#
Cino schrieb:
die werden das doch bestimmt toll finden und es ist doch so ne friedliche stimmung  

also da kann ich noch so friedlicher stimmung sein - wenn ich 2 stunden dieses gesumme ertragen müßte werd ich aggro  

können nur hoffen dass des öfteren mal der RSA-Verteidiger an den Ball kommt - Booth oder wie der heißt - da hört man nämlich ein gepflegtes - BUUUUUUUUUUUUUUUT - und keine tröten  
#
die wollt ich eh immer schon mal haben  

und ich glaube/hoffe dass diese komischen tröten bei der WM nicht so ein problem werden wie jetzt - da ist doch wesentlich mehr internationales publikum in den Stadien!
#
zwerg_nase schrieb:
die annerm millionehoffer sinn all fordd... mir hawwe gewonne...    

ahja un was?
#
zamusi schrieb:
warum ist caio nicht beim confed cup?  

habs grad im anderen fred geschrieben - da würd er wenigstens laufen ... ständig im glauben n bienenschwarm wär hinter ihm her .
#
diese komischen tröten sollten se im waldstadion auch einführen ... was meint ihr wie der caio auf einmal rennen kann wenn er meint n bienenschwarm is hinter ihm her  
#
MrBoccia schrieb:
Das Ding, auf dem ihr Piefke im Urlaub immer eure Autos abwürgt.

also ich hab nur ma drauf gewartet dass bei einem vor mir irgendwann die bremse nemmer will ... Winklmoosalm runter - das geht n paar kilometer richtig schön bergab! Während ich im 2. Gang den Motor hab bremsen lassen is bei dem vor mir kilometerlang das Bremslicht nicht ausgegangen.
#
nicht schlecht herr specht ...

ma gespannt wie das weitergeht!

ich bin dann auch ma wech - viertel vor 5 is die nacht vorbei! bis morgen ihr spammer  
#
handballsandy schrieb:
rot?

ball in der nähe - gestrecktes bein wars auch net ... im leben keine rote!

aber das gibt sich net viel mit den schiri-entscheidungen momentan - sei es bei der U21-EM - sei es beim Confed-Cup ... sind merkwürdige Sachen dabei ...
#
Cino schrieb:
das ding hört sich eher nach nem lauten furz an

naja - hat ja ne weile gebraucht bis sie den dreh raushatte - bis dahin hat sich irgendwie - naja - angehört  
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
doch, du stehst auf diese vulvazela

vergisses - ich kauf dir deinen ramsch net ab .

regina hat eine

jaja - ich erinner mich dunkel dass irgendwas - an irgendeinem GD-Treffen eeeeeeeeeeeeeeetwas genervt hat ... hatte das so schön verdrängt  
#
Cino schrieb:
doch, du stehst auf diese vulvazela

vergisses - ich kauf dir deinen ramsch net ab .
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
ei da wird doch de hund in de pfann verrückt ...

2:0 USA ... was is denn mit den spananiern los?

du stehst auf tröten oder?

ach mit der zeit gewöhnt man sich dran ... und das spiel is durchaus sehenswert!
#
ei da wird doch de hund in de pfann verrückt ...

2:0 USA ... was is denn mit den spananiern los?