oko1979
20593
Bigbamboo schrieb:
Seine Musik rechtfertigt im meinen Augen seinen sonstigen Lebenswandel nicht wirklich. Mir ist's völlig egal, ob Robbie Williams z.B. mehr schnupft, als Schnee in den Alpen liegt und ein Groupie nach dem anderen durchzieht, aber Jackos Vorlieben waren durchaus besonders.
seh ich persönlich ja genauso! Bin auch überrascht - und bissl verärgert teilweise - welche Kreise das zieht. Verärgert deswegen weils heute morgen im Radio hieß dass Fans das Krankenhaus belagert haben und seine sterblichen Überreste deshalb ausgeflogen werden mußten. Stell mir das grade mal vor dass ich dringend medizinische Hilfe brauch und dann können die keine Krankenwagen schicken ...
Bigbamboo schrieb:
Jacko war mit Sicherheit ein ganz großer Künstler. Die Schockwellen, die sein Tod um die Welt sendet, kann ich jedoch nicht so ganz nachvollziehen, zumal es ja nicht völlig unerwartet kam.
naja - aber grad das zeigt ja dass er unvergessen ist - sind wir doch mal ehrlich - außer peinlichkeiten und skandalen kam doch da in den letzten jahren nix mehr ...
aber die meisten erinnern sich halt an seine musik - und nicht an das was die letzten 5-10 jahre war!
puh ...
ganz merkwürdige sache - ich konnte mit dem eigentlich nie so richtig was anfangen - musik war nicht meine richtung - und als mensch ... naja ...
trotzdem lief es mir heut morgen als ich das auf dem Weg zur Arbeit gehört habe eiskalt den Rücken runter!
Er ist unbestritten eine Musiklegende, die leider mit dem Leben und mit dem Erfolg nie so richtig klarkam!
R.I.P. Michael Jackson!
ganz merkwürdige sache - ich konnte mit dem eigentlich nie so richtig was anfangen - musik war nicht meine richtung - und als mensch ... naja ...
trotzdem lief es mir heut morgen als ich das auf dem Weg zur Arbeit gehört habe eiskalt den Rücken runter!
Er ist unbestritten eine Musiklegende, die leider mit dem Leben und mit dem Erfolg nie so richtig klarkam!
R.I.P. Michael Jackson!
Cino schrieb:
die werden das doch bestimmt toll finden und es ist doch so ne friedliche stimmung
also da kann ich noch so friedlicher stimmung sein - wenn ich 2 stunden dieses gesumme ertragen müßte werd ich aggro
können nur hoffen dass des öfteren mal der RSA-Verteidiger an den Ball kommt - Booth oder wie der heißt - da hört man nämlich ein gepflegtes - BUUUUUUUUUUUUUUUT - und keine tröten
MrBoccia schrieb:
Das Ding, auf dem ihr Piefke im Urlaub immer eure Autos abwürgt.
also ich hab nur ma drauf gewartet dass bei einem vor mir irgendwann die bremse nemmer will ... Winklmoosalm runter - das geht n paar kilometer richtig schön bergab! Während ich im 2. Gang den Motor hab bremsen lassen is bei dem vor mir kilometerlang das Bremslicht nicht ausgegangen.
recht habter - "we eat the champions"