>

oko1979

20593

#
so langsam wirds interessant - 1:1  
#
und da ham se ihn doch noch reingekriegt ...
#
Swartzyn schrieb:
Bier trinken ist wichtig.

Wie steht es eigentlich im Moment im Montagsspiel?

als noch 0:0 - war zwar eben duschen aber erste halbzeit und was ich bis jetzt so gesehen hab tut sich freiburg schwer - is zwar besser aber tut sich schwer ...
#
jona_m schrieb:
*blubb**

sprich dich ruhig aus .
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
zugegeben an alles erinner ich mich nimmer ...

aber wie ein österreicher schwankend von der szene marschiert ist - das weiß ich noch .

Das war sicherlich einer meiner Jungs. Net ich.

manchmal isses besser gewisse leute in gewissen glauben zu lassen .

aber ich gebs zu - mir gings kurz danach au net besser - der abschluss woddy-red-bull war ne nummer zu groß - zumal die zeit knapp wurde und ich zur bahn mußte - das ding hab ich fast auf ex runtergestürzt ...
#
zugegeben an alles erinner ich mich nimmer ...

aber wie ein österreicher schwankend von der szene marschiert ist - das weiß ich noch .
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
CR1104 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich will auch 2. Liga schauen  :neutral-face  
Wir machen dir nen Liveticker    

DaZke, vielleicht funzt mein Rechner auch nachher dann such ich mir was zum Schauen
wo steckst du jetzt eigentlich genau?

Hat sie doch alles am Samstag erzählt. Warst schon so besoffen, dass nix mehr mitbekommen hast?  

du hasts grad nötig .

ja frankreich - is mir schon klar - aber wo genau hab ich nemmer im kopp
#
jona_m schrieb:
CR1104 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich will auch 2. Liga schauen  :neutral-face  

Wir machen dir nen Liveticker    

DaZke, vielleicht funzt mein Rechner auch nachher dann such ich mir was zum Schauen

wo steckst du jetzt eigentlich genau?
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
hello

bonschur .

ja - habs schon gesehen - das is einsatz .
#
handballsandy schrieb:
hello

bonschur .
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
nabend .

hätteste mich net wenigstens aus dem bild rausschneiden können - sonst denkt man noch jona meint mich .

man sieht doch wie freundlich sie den fotografen (mich) anschaut.

ja und jetzt schau ma wo der finger hingeht - mehr als deutlich . aber ich weiß wenigstens dass ich net gemeint war - da standen genug annere chaoten rum .
#
Spiderwoman schrieb:
oko1979 schrieb:
ich bin eindeutig n paarmal zu oft drauf .

Aber war natürlich mal wieder erste Sahne! Danke Laura, Richie, Commander und alle die sonst noch dafür gesorgt haben dass genug da war .

ich werde ein ganze fotoserie von dir machen  

das macht der cino schon .
#
nabend .

hätteste mich net wenigstens aus dem bild rausschneiden können - sonst denkt man noch jona meint mich .
#
ich bin eindeutig n paarmal zu oft drauf .

Aber war natürlich mal wieder erste Sahne! Danke Laura, Richie, Commander und alle die sonst noch dafür gesorgt haben dass genug da war .
#
alle am kater auskurieren .
#
per-sempre-bembel schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Genau.   Nur blöd, dass die, die noch nie da waren, keine Namensschilder tragen  

och - wers drauf anlegt bei den forumsnasen bekannt zu werden der wirds - glaub mir - ich sprech aus erfahrung .

Und was is mit Caio?

den kennt doch eh keiner .
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
ihr - bzw. dw - habts gestern nicht zufällig etwas übertrieben? .

?

naja wenn sich hier alles sorgen um den zustand von dem kerl macht ... aber stimmt ja - hab schon n überblick verloren - der hat ja heut nacht au gepostet .
#
simima schrieb:
Genau.   Nur blöd, dass die, die noch nie da waren, keine Namensschilder tragen  

och - wers drauf anlegt bei den forumsnasen bekannt zu werden der wirds - glaub mir - ich sprech aus erfahrung .
#
ihr - bzw. dw - habts gestern nicht zufällig etwas übertrieben? .
#
simima schrieb:
Guten morgen ihr Lieben.

Huhu Sir geoffrey.  Denke, die , die immer da sind    

abgesehen halt von denen die immer da sind und heut net können und zuzüglich derer die noch nie da waren und sich heut hintrauen - so einfach is das .