>

oko1979

20593

#
und nebenbei isses au nemmer weit bis zur 1000sten Seite  
#
downwheel schrieb:
oko1979 schrieb:
downwheel schrieb:
oko1979 schrieb:
die hälfte von den 100 hammer gleich .

wie viel war das nochmal ???

ei vorhin hiess es dass es noch 100 beiträge sind bis zu den 20.000 - und die hälfte von diesen 100 haben wir gleich ...

schon klar^^ alles gut..........  

nä - nix gut - du verwirrst mich . aber is eh alles nur ablenkung damit du dir den 20.000sten schnappst - schon durchschaut .
#
downwheel schrieb:
oko1979 schrieb:

wie viel war das nochmal ???

ei vorhin hiess es dass es noch 100 beiträge sind bis zu den 20.000 - und die hälfte von diesen 100 haben wir gleich ...
#
#
Mittelbucher schrieb:
Tom66 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
jemand nervös ?  ,-)  

Du?

Nö, bin nur Gast und nicht auf Erfolge hier fixiert  

das sagen se alle ... und wenn man dann einmal net aufpasst holen se sich die runden beiträge - jaja  
#
na also - es geht doch .

ich helf auch ma mit
#
also wenn alle nur drauf warten dass irgen n depp die beiträge schreibt damit man dann beim 20.000sten zuschlagen kann ... ich glaub das wird so nix .
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wechselt Ihr Euch am Computer ab oder sitzt Ihr gerade beide mit Euren Laptops in Istanbul?  ,-)  

wenn man sich die nettigkeiten hier so durchliest wärs wahrscheinlich besser der eine im europäischen und der annere im asiatischen teil  

und WIR ham net 0:4 verloren - das waren die 11 leute die von sich behaupten fußball spielen zu können .
#
wunderschönen guten abend!

durfte mir das heute im bayerischen radio anhören - nebst zwei bayern-fans und einem dortmund-fan. bis auf mich waren wohl alle zufrieden. aber alles in allem ... ich hatte mit sowas gerechnet. war doch klar dass die eintracht diesen scheiss verein wieder aufbaut - wenn man allerdings im radio so sprüche hört wie "alles super - hoeneß strahlt - klinsi hochzufrieden" - dann kriegt man echt zuviel ... hoffentlich fliegt dieser grinseklinisi nach einem 0:5-Heim-Debakel gegen Barca!!!!
#
Na da häng ich mich doch mit dran .

Alles gute oller Millionen-Fred-Überhol-Babbler .
#
downwheel schrieb:
oko1979 schrieb:
kaum rennt der filzi bei den türken rum is hier niiiiiiiiiiiiiix mehr los .

der guckt doch nur......

tja - nur guggen - nicht anfassen ... mußten schon ganz andere erfahren .
#
Mittelbucher schrieb:
Und denk dran, euer vierter Platz wird mit reichlich Freischoppen bei der Saisonabschlussfeier belohnt.

Ausdrücklich für´s Team, net nur für den Chef, gelle Uli  ,-)  

8 Freischoppen - und ich bin in der rangliste 7. der bembel gewesen ... hmh .
#
Mittelbucher schrieb:
Und ich dachte, der Uli hätte euch mit Alkohol gelockt  

der schimpft sich rechtsverdreher - glaub mir - der weiß ganz genau wie er seinen willen durchsetzen muß  

aber wo dus sagst - stimmt eigentlich ... der hat mich viel zu leicht rumgekriegt .
#
Robin Hood
#
Mittelbucher schrieb:
Ich wollte mich im Namen der PFYC-Adler auch noch mal ausdrücklich für die Unterstützung bei der Werbung für unseren Weltrekord bedanken bei
(Reihenfolge ist willkürlich):

- Beve für den Beitrag auf Beves Welt
- Dem EFC Rodgau
- Den Wäller Adlern
- Dem EFC Koblenz
- Den FFM69Ultras
- Michael Feick für die Veröffentlichung des Flyers im Stadionmagazins
- Den Bodenseeadlern

Und allen anderen Eintrachtfans, die uns unterstützt haben !

Vergiss die Herrschaften vom Gleisdreieck nicht, die auch mit Flyern Werbung gemacht haben! So bin ich zu meinem Engagement bei den Schwarzen Bembeln gekommen - ich hoffe ich hab euch nicht enttäuscht .
#
kaum rennt der filzi bei den türken rum is hier niiiiiiiiiiiiiix mehr los .

schönen guten abend!
#
mach dir bitte deswegen keinen kopf - es war etwas irreführend - es war teilweise auch etwas frustrierend weil man das gefühl hatte dass nix vorwärts geht! Aber ich hab mir das schon gedacht dass das eine von euch entwickelte Seite war die uns das ganze einfach etwas erleichtern sollte. und dass es da auch probleme geben kann ist ja klar.

Nichtsdestotrotz hats mich nicht davon abgehalten alles für die Eintracht zu geben - tu ich ja jetzt immer noch . Alles in allem hats mal wieder Riesenspaß gemacht ... das einzige was mich wurmt is dass diese komischen gladbacher den counter in 17 Stunden sprengen können und wir schaffens in 24 nicht ...

Aber den Weltrekord haben wir!!!!!!!!!!!! ist fast ein bisschen untergegangen. Und was die Countersprengung betrifft werden wir auch wieder angreifen - irgendwann packen wirs!!!!

Danke an alle die dabei waren!
#
zeckinho schrieb:
Wo kann man dann das Gesamtergebnis gegen St. Etienne sehen?

da: http://www.playforyourclub.com/facup_scores_display.php
#
Beverungen schrieb:
oko1979 schrieb:

da http://www.playforyourclub.com/pfyc_players_display.php?l=11

da zählts bei mir auch weiter ... bloß auf der Adler-Seite is der Wurm drin ...  

danke, da bin ich jetzt dreimal drin

und das kann meines wissens eigentlich nur passieren wenn du unter 3 verschiedenen IP-Nummern gespielt hast ... irgendwie gibts manchmal dinge die gibts gar nicht .
#
Beverungen schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
zeckinho schrieb:
Schon sehr schade, dass hier kurz vorm Schluss die Zählmaschine net mehr geht...  

ZEk, du hattest eben
113 ZEK   5912200    SGE Frankfurt
jetzt
111 ZEK   6107700    SGE Frankfurt

Loift doch, die Maschine.  ,-)

wo siehst du dies?

da http://www.playforyourclub.com/pfyc_players_display.php?l=11

da zählts bei mir auch weiter ... bloß auf der Adler-Seite is der Wurm drin ...