>

oko1979

20593

#
titali schrieb:
Also vor Selbstvertrauen strotzen werden die Bayern wohl nicht am Samstag.

das net - aber wut im bauch werden sie haben ... mir schwant übles ... die werden hier vorgeführt wie ne F-Jugend (bei allem Respekt für die Fußballer in dem Alter!!!!)
#
ach? diese threads muß man ernst nehmen? muß einem ja gesagt werden  

und da is das dritte ... also ich kann mir net helfen - bayern is net so schlecht - barca ist einfach so gut ... sensationell
#
mickmuck schrieb:
habt ihr zwei spaß?

was geht dich denn das an?  
#
titali schrieb:
AUA  

also keinen vorwurf an henry??? hmmmmmmmmmm - sicher keine absicht aber wie er da kurz vorher die füße noch hebt und ihn dadurch erst im gesicht trifft ...
#
Auch hier wieder ... n gescheiter schiri lässt das laufen - wartet ob sich n vorteil ergibt und pfeifft dann - wenn dem nicht so ist freistoß - also ich weiß auch nicht ...

wuah geil ... lassen wir den schiri links liegen und geniessen das spiel - is ja wahnsinn was die da machen ...
#
titali schrieb:
oko1979 schrieb:
der schiri hat mitleid mit den bazis - was soll das denn?

Klarer Elfer

aber sowas von ... also ich weiß ja nicht was die UEFA so an Schiris zur Verfügung hat aber ein CL-Viertelfinale hätte schon nen Schiri verdient der sowas auch als Elfer wertet - klarer gehts kaum ...
#
der schiri hat mitleid mit den bazis - was soll das denn?
#
schick schick was barca da so spielt ... hatte befürchtet das gibt n trauerspiel - bayern mauert und barca kommt zu nix - aber das sieht ja mal ganz anders aus ...
#
Filzlaus schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Alle mithelfen, Gladbach dreht gerade mächtig auf, wird ein Fotofinish

http://www.playforyourclub.com/play12.php

so mal schnell 300000  für gladbach gemacht

als ob du 30000 zusammenkriegen würdest .
#
wunderschönen guten abend die damen ... und von mir aus auch die herren - man is ja net so ...
#
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
hihi, irh woltet se os  

da is ja net ma n fehler drin - skandal dat .

oh sorry

ja nu is zu spät .

aber ich verschwinde mal ... nacht is um viertel vor 5 vorbei *gääääääähn* ... bis morgen abend die herrschaften!
#
handballsandy schrieb:
hihi, ihr wolltet es so  

da is ja net ma n fehler drin - skandal dat .
#
Auf gehts dagegen schiess ein toooooooooooor ...
#
handballsandy schrieb:
kann ja ne abstimmung starten.

wer ist dafür?

Dagegen?

ich  

#
Tom66 schrieb:
handballsandy schrieb:
will euch doch net so überfordern, ihr seid doch alle schon alt...

aber deine wörter auseinanderbröseln hält uns doch jung ... das kaaaaaaaaaannste uns net antun dass de jetzt plötzlich alles richtig schreibst ...
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jetzt fangen se hier alle an französisch zu labern ... und wer is wieder schuld dran? .

C'est moi    

keine ahnung - ich hoff ich lieg in dem fall richtig mit "oui"
#
jetzt fangen se hier alle an französisch zu labern ... und wer is wieder schuld dran? .
#
das z dauert aus frankreich bissl länger .

wunderschönen guten abend die herrschaften!
#
oko1979 schrieb:
Steinschlag schrieb:
oko1979 schrieb:
so langsam wirds interessant - 1:1    

Franke, du bist zu langsam, ich habs schon vermelded  

höflich wie ich bin hab ich der dame den vorteil vortritt gelassen . jaha in franken gibts noch tschentelmänner  

so muß es natürlich heissen
#
Steinschlag schrieb:
oko1979 schrieb:
so langsam wirds interessant - 1:1    

Franke, du bist zu langsam, ich habs schon vermelded  

höflich wie ich bin hab ich der dame den vorteil gelassen . jaha in franken gibts noch tschentelmänner