oko1979
20593
Spiderwoman schrieb:oko1979 schrieb:titali schrieb:
So ich wollte, wenn ich darf, mit meinem Sohn am Samstag mal vorbeischauen.
Habe von tz und zn schon gehört das die Leute dort eigentlich ganz nett sind.
Da ich niemanden hier aus dem Forum persönlich kenne, würde es mir sicher helfen wenn mir jemand den Weg so in etwa beschreiben würde.
Vielen Dank.
@Downwheel wir könnten dann ja mal ne Runde ...
das intelligenteste wäre wirklich nicht auf dem waldparkplatz sondern am Gleisdreieck zu parken ... weil da läuft man ewig aussen rum.
Und am Parkplatz Gleisdreieck dem Geruch nach . Ne - da einfach mal nach ner größeren Traube Leute ausschau halten. Wir stehen relativ weit vorne rechts (vorne = da, wo die Verkaufsstände sind; rechts = da wo die bahngleise sind)
Da wo ich dem OKO sein Äpller weg Trinken werde
ich hab da noch NIE äppler getrunken .
titali schrieb:
So ich wollte, wenn ich darf, mit meinem Sohn am Samstag mal vorbeischauen.
Habe von tz und zn schon gehört das die Leute dort eigentlich ganz nett sind.
Da ich niemanden hier aus dem Forum persönlich kenne, würde es mir sicher helfen wenn mir jemand den Weg so in etwa beschreiben würde.
Vielen Dank.
@Downwheel wir könnten dann ja mal ne Runde ...
das intelligenteste wäre wirklich nicht auf dem waldparkplatz sondern am Gleisdreieck zu parken ... weil da läuft man ewig aussen rum.
Und am Parkplatz Gleisdreieck dem Geruch nach . Ne - da einfach mal nach ner größeren Traube Leute ausschau halten. Wir stehen relativ weit vorne rechts (vorne = da, wo die Verkaufsstände sind; rechts = da wo die bahngleise sind)
downwheel schrieb:oko1979 schrieb:downwheel schrieb:oko1979 schrieb:downwheel schrieb:oko1979 schrieb:
die hälfte von den 100 hammer gleich .
wie viel war das nochmal ???
ei vorhin hiess es dass es noch 100 beiträge sind bis zu den 20.000 - und die hälfte von diesen 100 haben wir gleich ...
schon klar^^ alles gut..........
nä - nix gut - du verwirrst mich . aber is eh alles nur ablenkung damit du dir den 20.000sten schnappst - schon durchschaut .
war nicht meine absicht...... ,-)
naaaaaaaaaaaaaaaaaaain ... aber wie auch immer - nützen tuts eh nix .
3 qualifyings - jeweils nur eine Runde wenn ichs richtig mitgekriegt hab - und Pole ... hammer ...