oko1979
20593
#
oko1979
Yeah - Ossi-Runden rum! Ab jetzt heißt es, sich die Sehenswürdigkeiten von Hagen und Münster einzuprägen
Mittelbucher schrieb:oko1979 schrieb:WurstBlinker schrieb:Snuffle82 schrieb:
AUSWERTUNG!
Die zwei Brummer fehlen noch !
mir doch wurscht - haben se halt pech gehabt .
Ich editier gleich den Threadtitel
nur zu - der herr spielleiter macht sowieso wasser will - da kann er auch die Finalrunde mal eben auf ne Stunde verkürzen
Bigbamboo schrieb:
Stoppt Rosa!
aggressionsHEMMEND??? Also beim besten willen - in so ner Bude würd ich alles nicht niet und nagelfeste kurz und klein schlagen - auch wenn ich sonst keiner Fliege was zuleide tun könnt ...
Wem drückt man jetzt eigentlich die Daumen? CE zum zweitenmal oder Libero zum 3. ... eins schlimmer wie das andere ...
wobei - recht überlegt - Libero war schon Spielleiter, CE noch nicht - also auf gehts Libero - kämpfen und siegen!!!
(damit dürfte ich außer dir der einzige sein, der zu dir hält ).
wobei - recht überlegt - Libero war schon Spielleiter, CE noch nicht - also auf gehts Libero - kämpfen und siegen!!!
(damit dürfte ich außer dir der einzige sein, der zu dir hält ).
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:
Schönen Dank auch ...
so wird man eines Tagessiegs beraubt - wenn das der Dank dafür ist, dass ich versucht hab, das ganze etwas lockerer und net so verbissen zu gestalten, dann hab ichs wohl nicht anders verdient!
schon klar dass dir das gefällt ...
Manchmal erinnerst Du mich eben an Düsseldorfer.
was soll das nun wieder heißen? Blinki hat die Entscheidung so getroffen und ich akzeptier sie so - nur gefallen muß sie mir nicht!
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:
Alles jammer über Schnakenstiche - da konnts doch nur eine Antwort geben!
Und bei 4 bin ich mal neugierig - ICH hab das so interpretiert dass eine bestimmte (historische) Entscheidung gemeint war ...
1. Swatch
2. Schnake
3. Turnschuh
4. kein Elfer in Rostock 92 (A. Berg)
5. 1 und 1
Das ist auf jeden Fall eine Einzelantwort, die nicht zu Elfmeter i.A. dazugezählt werden darf!
Gab ja auch keinen.
pfft - nur weil ich die Frage als einziger richtig verstanden hab, soll ich nu bestraft werden
Foofighter schrieb:
Oh Mann! In der Runde kriegt keiner mehr als 20 Punkte.....
war doch fast klar ... uhren gibts unzählige - insekten - spinne, mücke, fliege, wespe, biene, hummel, schnake! Da sind mir auf anhieb gleich einige eingefallen! Werbungen gibts auch wie Sand am Meer - eine unerträglicher wie die andere ...