>

oko1979

20593

#
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
back @ frankfurt.

Nur noch beten das meine freundin mich heil nach hause fährt

Wo ward ihr ?

Mist, da stand ich dann wohl umsonst am Flughafen in Paris.  :neutral-face  

Frankfurt - Frankreich ... kann man schonmal verwechseln  
#
bernie schrieb:
Schnuffel hat mich gebeten euch zu zeigen, wer hier im Forum der Oberdepp ost äääh ist..Das habt ihr jetzt davon.
Packt schon mal ein.

Och menno ... und ich hatte mich schon so aufn letzten Platz gefreut .
#
Deus schrieb:
Alter Klose eh ..... wobei der schwer zu nehmen war,

Nix Klose - Özil! Was wartet der da zwei Stunden - wenner den Ball gleich in die Mitte kriegt hats Klose leichter!
#
Deus schrieb:
Ellnbogen ine Fresse, Schiri schaut genau hin und juckts keinen Meter    

Find ich weniger lustig - das ist - Prestige hin, Prestige her - immer noch n Freundschaftsspiel - und so ne beschissene Aktion hat noch net ma in einem Pflichtspiel was zu suchen ...
#
mickmuck schrieb:
der boateng kickt da einen mist zusammen.

wollts grad schon sagen, was die Herren Hummels/Boateng da hinten rechts so anstellen - da dürfte Müller ja eher als RV aushelfen, als dasser Akzente nach vorne setzen könnte .

Und so schlecht bekleidet der Reus die Position da nu auch nicht - an dem liegts nicht!
#
bummm!

hat sich angedeutet - da hinten paßts nicht wirklich!
#
schobbe schrieb:
oko1979 schrieb:
Da rechnet man mit Punktabzug wegen Spielleiter-Beleidigung und heraus kommt n halber Heirratsantrag ... irgendwas mach ich falsch ...

Du kriegst gleich Punktabzug wegen Jammerlappendaseins!  

ist nicht unwahrscheinlich .
#
Da rechnet man mit Punktabzug wegen Spielleiter-Beleidigung und heraus kommt n halber Heirratsantrag ... irgendwas mach ich falsch ...
#
Snuffle82 schrieb:
Libero1975™ schrieb:
arrogante Zicke

jetzt haste den Salat - das Kompliment dahinter hat sie glatt überlesen .
#
Dietrich Weise
#
Tackleberry schrieb:
oko1979 schrieb:
Wer soll sich denn diese ganzen Regeln alle merken? Hallo wir sind DEPPEN!!!

Hätteste nur eine Regel hingeschrieben die besagt: "Antwortet was ihr wollt - ich mach sowieso damit was ich will" hätt das doch auch gereicht    

Wollte auf diesen Beitrag gerade mit "genauso wie der oko" Antworten. Bis ich sah, dass oko ja selbst den Beitrag eingestellt hat    

Genauso wie der oko aber eben doch anders . Ich willkürlich-deppen-freundlich, schnuffi willkürlich-deppen-feindlich .
#
Die Fragen liegen mir sogar wider Erwarten . Aber dürfte nur die Ruhe vor dem Sturm sein - die Frage nach den nicht-vorhandenen Hagener Sehenswürdigkeiten kommt dann in einer Speedrunde  
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Ich glaube heute Abend schaue ich mir dann doch mal das Spiel der Nationalmannschaft an.

Aber nicht bei den falschen mitjubeln.  ,-)

dürft nicht leicht werden - die franzmänner in unterwäsche und die deutschen in grün ... da weiß man ja erstmal nicht wer wer ist .
#
Wer soll sich denn diese ganzen Regeln alle merken? Hallo wir sind DEPPEN!!!

Hätteste nur eine Regel hingeschrieben die besagt: "Antwortet was ihr wollt - ich mach sowieso damit was ich will" hätt das doch auch gereicht  
#
Neuaufbau schrieb:
oko1979 schrieb:
Neuaufbau schrieb:
Kate Middelton?

da kommt man noch net ma zum gesamtwertung machen ...

treffer    

und wenn du schon so schön dabei bist, kannst du sie für die Runde gleich mitmachen.    

Schnuffelinchen war schneller - weil multitaskingfähig halt .
#
Neuaufbau schrieb:
Kate Middelton?

da kommt man noch net ma zum gesamtwertung machen ...

treffer  
#
#
Snuffle82 schrieb:
Fritz Wepper

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH .
#
Elmar Wepper
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
ich spiel erst wieder mit wenn die deppenspielleiterin macht! Dann kommt se mir wenigstens nimmer in die Quere .

Im Gegensatz zu Dir bin ich multitaskingfähig und net so verkrampft.  

ich hätt mich einfach trauen sollen und nicht erst nachgucken .