oko1979
20593
FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:
Die Ösis ...
http://www.youtube.com/watch?v=BKQf8Z5uWQ8
aua
Weiß gar net was ihr wollt - mit so was ähnlichem war ein gewisser S.R. für Deutschland schon mal sehr erfolgreich .
Allerdings ist das vom Niveau her denn doch noch um einige Etagen tiefer als Wadde hadde dudde da
concordia-eagle schrieb:oko1979 schrieb:Libero1975™ schrieb:oko1979 schrieb:Libero1975™ schrieb:oko1979 schrieb:Libero1975™ schrieb:
Das wird wieder ne sehr hohe Top-Punktzahl geben.
Tja - diesmal hatte ich im Vergleich zur ersten Runde bei den meisten Fragen mehrere Antwortideen parat - von daher denk ich wirds etwas gestreuter sein ...
ja, aber so Fragen nach dem Monat mit "ber" oder Besteck lässt nicht viel Spielraum. Auch die Anzahl der verschiedenen Transportmittel im ÖNPV ist ja sehr limitiert.
Limitiert schon aber ich wüßt jetzt nicht welche von den wenigen Antworten die Topantwort wird - das dürfte sehr ausgeglichen sein!
schaun mer mal. Oft kristallisiert sich dann eine doch als plausibler heraus.
Meistens die, die ich dann nicht hab . Hat eigentlich CE schon abgegeben oder sucht er noch nach diversen Anschlussmöglichkeiten an seinem Rechenschieber?
Nein, sucht er nicht. ER hat diese Frage mit der plausibelsten aller Antworten beantwortet.
Dann hab ich ja ganz gute Karten - ich nämlich auch
Libero1975™ schrieb:oko1979 schrieb:Libero1975™ schrieb:oko1979 schrieb:Libero1975™ schrieb:
Tja - diesmal hatte ich im Vergleich zur ersten Runde bei den meisten Fragen mehrere Antwortideen parat - von daher denk ich wirds etwas gestreuter sein ...
ja, aber so Fragen nach dem Monat mit "ber" oder Besteck lässt nicht viel Spielraum. Auch die Anzahl der verschiedenen Transportmittel im ÖNPV ist ja sehr limitiert.
Limitiert schon aber ich wüßt jetzt nicht welche von den wenigen Antworten die Topantwort wird - das dürfte sehr ausgeglichen sein!
schaun mer mal. Oft kristallisiert sich dann eine doch als plausibler heraus.
Meistens die, die ich dann nicht hab . Hat eigentlich CE schon abgegeben oder sucht er noch nach diversen Anschlussmöglichkeiten an seinem Rechenschieber?
Libero1975™ schrieb:oko1979 schrieb:Libero1975™ schrieb:
Tom66 schrieb:oko1979 schrieb:Tom66 schrieb:
1. Clown
2. Norderney
3. Real Madrid
4. Bild
5. Falke
Paßt - bis auf 5! Da hab ich den Geier ... war wohl doch verkehrt!
Ein Geier ist doch kein Greifvogel, oder gibt es eine neue Züchtung?
Ich hätt halt schwören können dass der gemeine Depp da nicht drüber nachdenkt und sagt - och wenn nicht Adler, dann halt Geier .
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Äußerst praktisch wenn man auf der Arbeit zwei Bildschirme hat!
Da sagste was . Drum hab ich die Übernahme der Antworten aus den PNs ins Tool auch meistens auf der Arbeit gemacht - man darf sich halt nicht erwischen lassen
Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, dass dein Chef dir erlaubt während der Arbeit Deppenspiel zu spielen .
Und in nem Großraumbüro wo alle Nase lang jemand vorbei latscht, muß man halt aufpassen ...
jona_m schrieb:
Es ist 10:30 und ich habe noch keine Email an der Arbeit bekommen, irgendwas stimmt doch da nicht....
Kommt mir bekannt vor! Ist aber zur Zeit (in den Projekten tut sich nix - jeder muß irgendwie sehen, dass er was zu tun findet ...) auch kein Wunder!
Oh - doch - eben grade die erste - ne Einladung zu einem Training von dem ich diesem "Trainer" da wahrscheinlich mehr von der Materie erzählen kann als er mir - bin begeistert ...
Muß nicht sein - dann verlieren se nur wieder ...
Aber Duisburg sollte seine Überlegenheit wirklich langsam mal in zählbares ummünzen! Diese Kleeblätter sind absolut schlagbar heut!