oko1979
20593
Libero1975™ schrieb:concordia-eagle schrieb:Mittelbucher schrieb:Libero1975™ schrieb:concordia-eagle schrieb:
Allerdings geht mir der Libero ob seines chronischen Erfolgs langsam uff die Nerve
Ja, langsam habe ich mich an die Ossi-Fragen gewöhnt
BTW: wir beide brauchen nur noch einmal alle Top um den Copado zu egalisieren. Gut, bei dir isses auch nix besonderes, du warst ja noch kein Spielleiter ,-)
Da gibts doch bestimmt bald wieder ne dolle Formel aus der Spielleiterriege, die das optimiert
Wenn ich den Spielleiter mache, wird die Punktzahl mit dem Alter multipliziert.
Das wäre ja noch erträglich, aber wie überbrücken wir die Woche, bis die jeweilige Rundenauswertung steht?
Was braucht man auch so nen Blödsinn wie Excel, wenn man nen Rechenschieber hat .
Mittelbucher schrieb:Libero1975™ schrieb:concordia-eagle schrieb:
Allerdings geht mir der Libero ob seines chronischen Erfolgs langsam uff die Nerve
Ja, langsam habe ich mich an die Ossi-Fragen gewöhnt
BTW: wir beide brauchen nur noch einmal alle Top um den Copado zu egalisieren. Gut, bei dir isses auch nix besonderes, du warst ja noch kein Spielleiter ,-)
Da gibts doch bestimmt bald wieder ne dolle Formel aus der Spielleiterriege, die das optimiert
Jeder Spielleiter bekommt die 14. Quadratwurzel der 32. Potenz der Mitspieler seiner Runde als Tagessieg angerechnet . Gaaaaaaaaaaanz einfach
Oje oje oje ...
1. Lukas Podolski (nicht gewußt dass wir das schon mal hatten ...)
2. blond
3. Saale
4. Howard Carpendale (ja ich weiß - kein Deutscher - aber das interessiert euch deppis doch sonst au net )
5. Lippenstift (naja - zwischen dem und Taschentüchern geschwankt - wär au nix gewesen ...)
1. Lukas Podolski (nicht gewußt dass wir das schon mal hatten ...)
2. blond
3. Saale
4. Howard Carpendale (ja ich weiß - kein Deutscher - aber das interessiert euch deppis doch sonst au net )
5. Lippenstift (naja - zwischen dem und Taschentüchern geschwankt - wär au nix gewesen ...)
concordia-eagle schrieb:Mittelbucher schrieb:Snuffle82 schrieb:
Die Runde wird schrecklich!
Lol. Aber geile Fragen.
Also vor allem bei Viertens habe ich wie ein Blatt im Wind geschwankt und sekündlich meine Meinung geändert. Ich hoffe Euch Deppen richtig eingeschätzt zu haben.
War auch mein Problem - und dann hab ich meine erste Eingebung genommen, weils mich geärgert hätt, wenns die dann gewesen wär .
WurstBlinker schrieb:oko1979 schrieb:
wenns schwierig ist, lieg ich mit Chris wohl daneben .
hat der so schlimme Augenbrauen ?
offenbar nicht genau solche - aber erste Idee war Chris und so uuuuuuuuuungefähr (ziemlich dicht) sehen die Brauen bei ihm auch aus! Aber wie schon gesagt - das is net mein Spiel hier .
Kann ja wohl nicht wahrsein, was die zusammenkicken! So stark ist Pauli heut echt nicht ...