oko1979
20593
Mirscho schrieb:oko1979 schrieb:Mirscho schrieb:
...wir wollen es ja auch nicht komplizierter machen wie nötig. Sonst brauchen wir sowas wie den DFB oder die FIFA dafür. ,-)
Blatter kriegt meine Excel-Files bevor ich die Ergebnisse veröffentliche - einer muß ja drüber gucken, der von sowas was versteht
So ungefähr artet es dann aus...
Is aber auch nötig ... ich mein das bissl zeug zusammenrechnen krieg ich alleine hin - aber welche Bestechungssumme nu wieviele Punkte bringt - woher soll ich das wissen? .
Mirscho schrieb:
Aha. Damit werden sie also dafür belohnt, das sie während ihrer Spielleitung nicht punkten konnten - ok.
Genau - und wie gesagt - es liegt/lag an ihnen selbst, wie sie diese 0-Runde kompensieren. Ist die drauf folgende Runde gut, wie bei Libero, dann langts halt für Platz 1 der ewigen Deppenliste.
Werd aber sämtliche Daten aufheben, falls mein eventueller Nachfolger was anderes machen will - wird sich alles nachvollziehen lassen.
Mirscho schrieb:oko1979 schrieb:Mirscho schrieb:WurstBlinker schrieb:oko1979 schrieb:
Aber die meisten - Demokratie is an allem schuld
Holt den Erich wieder raus !
Na den nicht unbedingt.
Ein König wäre gut - August der Starke!
is da augustine jay jay okocha!
Oder was glaubste sonst, wo ich meinen Nick herhab? .
Du bist der König?
Meine Stimme haste!!!
Schleimen nützt dir gar nischt .
Übrigens hab ich mich entschlossen die Gesamtwertung zu nehmen, bei der der Spielleiter die Punkte der folgenden Runde doppelt kriegt. Halt ich für das fairste, weil so der Spielleiter es selber in der Hand hat, was er anstelle der 0 Punkte aus seiner Runde kriegt. Wenn ich irgend nen Mittelwert aus den anderen Deppen nehmen würde, müßte der Spielleiter ja versuchen, dass möglichst viele Punkte erzielt werden - und als Spielleiter will man ja eigentlich das Gegenteil erreichen - dass die Antworten schön verstreut sind .
Copado bringt mich zwar um, weil so Libero vorne liegt im Moment, aber kann sich ja noch ändern
Tackle sollte sich also anstrengen, weil seine Punktzahlen in dieser Runde doppelt zählen
Enkhaamer schrieb:
Oh Veh, mal schaun, ob das ohne Druck durch die Trainer besser als gewöhnlich läuft. Doch tatsächlich: Die Flanken werden im Schnitt 4,5 Zentimeter höher reingeschnitten, chapeau.
Nicht nur ein sensationeller Schreibstil sondern auch noch ein übermäßig gutes Augenmaß . Respekt und mal wieder vielen vielen Dank!
francisco_copado schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=6lyI0WEqa9Y
Einen Kümmelkäse bitte!
Hier gibts den ganzen Film:
http://www.youtube.com/watch?v=cppeOZyHzfI&feature=related
Krawehl! Krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain.
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl! Krawehl!
Ein Film, den ich mir jeden Tag anschauen könnte.
Da überfällt mich doch direkt wieder die Heiterkeit - diese von innen kommende Heiterkeit
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Da fängt der Morgen doch gleich gut an, die zweite Ladung Muffins ist schon im Ofen.
Sagen wir so - da HÄTTE der Morgen gut angefangen, wenn du das für dich behalten hättest - jetzt habsch hunger .
Ich allerdings auch. :neutral-face das riecht so verdammt gut.
Mach nur weiter so ... mach nur weiter so ... .
nix gaddeparty! Aber wir wissen wer das bier bei der Waldstadionfete zahlt, falls die Welt doch net unter geht .
Danke Filzi