>
Avatar profile square

okolov

3855

#
Weiß jemand, was es mit dem mysteriösen Insta-Post von gestern auf sich hat? Da postet die offizielle SGE Seite, dass Abraham sich verletzt hat, und der Vadder schreibt selbst mit seinem eigenen offiziellen Account drunter, dass er gar nicht weiß wovon die reden, und dass es ihm gut geht. Und kurz darauf ist sein Kommentar wieder verschwunden.

#
Wie froh ich bin, dass wir unseren Haris haben!!!

Gerade einen Blöd-Artikel über Niklas Bendtner gelesen. Zum Glück ist der uns erspart geblieben...

Danke für das bisher Geleistete und weiter so Herr Seferovic  
#
ExilhesseBaWue schrieb:


Hinten wäre zur Zeit so ein Typ wie Sebastian Rode gefragt, was der Junge derzeit abliefert - Respekt!



Es geht auch ohne ihn ganz gut  
#
Der Sieg ist unstrittig, aber ich denke die 3 Situationen sind zumindest diskutabel. Was wären wir Deutschen, wenn wir nicht diskutieren dürften?

Letztendlich ist die Wahre Tabelle ein Spaß, und ändert nichts mehr am Ergebnis. Von daher kann man dort ganz sachlich und objektiv diskutieren.

Das vermeintliche Meier-Abseits sehe ich auch als Abseits. Das Foul an der Strafraumgrenze war im Strafraum, insofern hätte es Elfmeter geben müssen. Seferovic/Wolf ist keine Fehlentscheidung, aber hätte Dingert es gepfiffen wäre es auch keine Fehlentscheidung gewesen. Von mir aus ein 4:2.

Und jetzt? Oha, da steht immer noch 5:2. Trotz Diskussion.
#
3...
#
Leksvik
#
Sieht aktuell echt schlecht aus für die Bond-Bösewichte...  
#
Sehr schön  
#
1. Gebrauchter Tag
2. Gagelmann
3. Dreifachbelastung
#
... Radkappen besser fliegen als Adler
#
Basaltkopp schrieb:
okolov schrieb:
Jan Åge Fjørtoft solls machen

Der bringt alles mit, außer vielleicht einem Trainerschein    


Was bringt er denn mit, außer dass er mal für uns gespielt hat und immer noch Eintracht Fan ist?


 
#
magix schrieb:
Hallo Eintrachtler,

der ein oder andere wird jetzt sicherlich an einen Scherz denken, aber im Grunde meine ich das ganz im Ernst.
Fjørtoft identifiziert durch und durch mit der Eintracht, ist ziemlich dicht an der Bundesliga dran durch die Tätigkeit bei Sky. Beim ihm steckt Herzblut und Leidenschaft drin.
Ich finde man sollte ihm eine Chance in "seinem" Club geben

Forza SGE


Danke, dass du meine Idee aus dem eigentlich passenden Fred nun in die Welt trägst. Pro Jan Åge
#
Jan Åge Fjørtoft solls machen

Der bringt alles mit, außer vielleicht einem Trainerschein  
#
Schau dir mal Teamviewer an
#
In diesem Artikel auf der APOEL Website ist alles klar und verständlich zusammengefasst. Die beiden Argumente sind überzeugend;

klick
#
Ohne jemandem die Butter vom Brot nehmen zu wollen, aber ich habe auch mal eine Pflichtpunkteanalyse für mich gestartet, und hier das Ergebnis. Wir sind immer noch am untersten Rand, soooo schlecht sieht das gar nicht mal aus.

Bitte keine Diskussionen bzgl. der zu Grunde liegenden Pflichtpunkte, oder wer hier im Thread für was zuständig ist. Ich will damit nur auch nochmal bestätigen, dass die Welt auch für ambitioniertere Ziele als 40 Punkte noch nicht untergegangen ist. Selbst bei einem 60 Punkte Ziel sind wir gerade mal 3 Punkte im Rückstand.

#
Solange ihr bei der Weinflasche den Korkenzieher nicht am Etikett ansetzt, ist alles in Ordnung.

Warum?

Ey da steht doch ganz klar: "Bor deaux"...

Man ist der schlecht... Stand mal in einem Helmut Kohl Witzebuch  
#
Wie wäre es denn mit einem - dem Anlass entsprechenden - neuen Hintergrundbild? Ich dachte da an dieses Motiv:

klick

Da gibt es doch bestimmt ein passendes Bild irgendwo auf den Eintracht-Servern  
#
Jaaaaaaaa
#
RehFuxx schrieb:



Profesioneller? Aha...
Na den Fauxpas mit Trapp und den Super-Jako-Handschuhen hat wohl keiner bemerkt?


Ansonsten gibt es aber in der Tat kaum etwas zu meckern, mit Ausnahme einiger fehlender Dinge. Es müsste nur auch alles lieferbar sein...

 


KielerEagle schrieb:
Seh das eigentlich nur ich so oder sind die Stutzen bei dem Bild mit dem spielenden Kindern im Eintracht-Trikot nur "aufgemalt" bzw. nachträglich reingephotoshopped worden?!    


Wer einmal an einem Katalog mitgearbeitet hat, weiß wie viel da am letzten Tag gepfuscht wird  

Dazu kann ich noch auf die Bembel-Hose auf Seite 12 hinweisen, da stinkt auch irgendwas zum Himmel