>

Das schreibt Bordeaux

#
Paar erste Stimmungsbilder (viel gibt's noch nicht)

Übersetzungen von mir:

Es wird hart in Frankfurt. Meiner Meinung nach sind sie uns überlegen, ein Unentschieden wäre ein gutes Resultat.

Ich bin wenig optimistisch für das Spiel

Das Ergebnis der Eintracht in der Meisterschaft (gegen Bremen) gibt mir wenig Hoffnung für das Spiel im Europacup.


http://forum.girondins.com/girondins-corner/eintracht-francfort-bordeaux-id629487-page1.html

Die sind hypermotiviert wegen ihrer Rückkehr nach Europa. Scheinbar würden die auch ein massives Kontingent auswärts mitbringen. Wird eine offene Geschichte

Sie fahren da erstmal für die Würstchen hin, Fußball wird man hinterher sehen.


http://forum.chezlesgirondins.com/matchs-du-moment-f22/eintracht-francfort-bordeaux-t4170.html

Beschäftigen sich mehr mit sich und können uns wohl generell kaum einschätzen. Man kennt Barnetta und jetzt auch Kadlec und das war's auch schon. Der überwiegende Tenor ist, dass sich das Spiel wohl auf Augenhöhe abspielen wird.
#
Super, danke für die Info  

Weiss jemand, mit wievielen Fans aus Bordeaux gerechnet werden kann ?
#
Egänzen kann man noch, dass die ziemlich geknickt sind von der enttäuschenden Leistung ihrer Mannschaft bisher in der Liga und die EL nun eine gute Möglichkeit für Bordeaux ist ihre Saison neu zu starten.

In meinen Augen werden wir mit einer Leistung wie in HZ1 gegen Bremen und mit einer Leistung wie gegen Bayern und den BVB gewinnen. Bordeaux lebt nur noch vom Namen, die Mannschaft ist nicht mehr so stark wie vielleicht in vergangenen Jahren. Aber wir müssen 100% Vollgas geben.
#
Habe mir vorhin auf Sport1+ das Spiel Bordeaux gegen Paris SG angeschaut.
Sollten die gegen uns so spielen, müssen wir keine Angst vor denen haben.
In der 44.Min. sind die das erste Mal vor des Gegners Tor aufgetaucht, die Abwehr ist auch nicht gerade Sattelfest und der Torhüter vielleicht guter Durchschnitt.

Klar kann man nach einem Spiel nicht genau sagen, welches Leistungsvermögen tatsächlich in dem Team steckt.

Allerdings bei einer nur annhähernden Leistung wie in Bremen, müßte das zu packen sein.
Gerade auch weil deren Abwehr gewaltige Schwierigkeiten bekam, wenn PSG mal schnell kombinierte, was unsere Jungs ja auch können.
#
Denke gegen den PSG kann man Bordeaux nicht nach deren tatsächlichen Leistung vergleichen.

Sollte jemand hier sein der gut die französische Sprache beherrscht,dann bitte schön übersetzen was die Fans aus Bordeaux so über uns texten    ist immer interessant...
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Denke gegen den PSG kann man Bordeaux nicht nach deren tatsächlichen Leistung vergleichen.

Sollte jemand hier sein der gut die französische Sprache beherrscht,dann bitte schön übersetzen was die Fans aus Bordeaux so über uns texten    ist immer interessant...


soviel schreiben die nicht. reden eher darüber wer spielen sollte etc.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Denke gegen den PSG kann man Bordeaux nicht nach deren tatsächlichen Leistung vergleichen.

Sollte jemand hier sein der gut die französische Sprache beherrscht,dann bitte schön übersetzen was die Fans aus Bordeaux so über uns texten    ist immer interessant...


Nach welcher Leistung sollte man denn sonst beurteilen, wenn nicht nach der tatsächlichen?
Gegen die Bazis haben wir doch auch gut gespielt und das ist schon ansatzweise mit PSG gegen Bohrdo zu vergleichen.
#
Mit meinen rudimentären Französischkenntnissen konnte ich folgendes übersetzen.
...Frankfurt spielt den besseren Fußball...
...Deutschland hat den besseren Wein...
...auch die hübscheren Mädchen...
...natürlich die schönere Küste...
...sowieso das bessere Brot...
..und auf jeden Fall die besseren Autos...
etc.

ggf sind einige Fehler in der Übersetzung enthalten.

EFC Vive la Eintracht
#
http://de.pons.eu/textuebersetzung

Das ist ein ziemlich guter einfacher online-übersetzer
#
Yeboah92 schrieb:
Mit meinen rudimentären Französischkenntnissen konnte ich folgendes übersetzen.
...Frankfurt spielt den besseren Fußball...
...Deutschland hat den besseren Wein...
...auch die hübscheren Mädchen...
...natürlich die schönere Küste...
...sowieso das bessere Brot...
..und auf jeden Fall die besseren Autos...
etc.

ggf sind einige Fehler in der Übersetzung enthalten.

EFC Vive la Eintracht



Na wenn die sonst keine Sorgen haben, außer Bratwurst,
Wein,
Weib und Gesang.

Den "Roten" gibt es hier natürlich nicht, dafür aber Ebbelwoi meine Damen und Herren, also bitte Pampers anziehen!
#
Den "Roten" gibt es hier natürlich nicht, dafür aber Ebbelwoi meine Damen und Herren, also bitte Pampers anziehen! [/quote]

Ich glaub die haben dort schon so eine Ahnung was sie bei unserem "Teutonen-Cidre" erwartet! Zumindest verwenden die ständig so seltsame "Schlüpfer-Explosions-Emoticons"...
#
stormfather3001 schrieb:
Yeboah92 schrieb:
Mit meinen rudimentären Französischkenntnissen konnte ich folgendes übersetzen.
...Frankfurt spielt den besseren Fußball...
...Deutschland hat den besseren Wein...
...auch die hübscheren Mädchen...
...natürlich die schönere Küste...
...sowieso das bessere Brot...
..und auf jeden Fall die besseren Autos...
etc.

ggf sind einige Fehler in der Übersetzung enthalten.

EFC Vive la Eintracht



Na wenn die sonst keine Sorgen haben, außer Bratwurst,
Wein,
Weib und Gesang.

Den "Roten" gibt es hier natürlich nicht, dafür aber Ebbelwoi meine Damen und Herren, also bitte Pampers anziehen!  


Ich sage Rindswurst bei Gref-Völsing  
#
Mainhattener schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Yeboah92 schrieb:
Mit meinen rudimentären Französischkenntnissen konnte ich folgendes übersetzen.
...Frankfurt spielt den besseren Fußball...
...Deutschland hat den besseren Wein...
...auch die hübscheren Mädchen...
...natürlich die schönere Küste...
...sowieso das bessere Brot...
..und auf jeden Fall die besseren Autos...
etc.

ggf sind einige Fehler in der Übersetzung enthalten.

EFC Vive la Eintracht



Na wenn die sonst keine Sorgen haben, außer Bratwurst,
Wein,
Weib und Gesang.

Den "Roten" gibt es hier natürlich nicht, dafür aber Ebbelwoi meine Damen und Herren, also bitte Pampers anziehen!  


Ich sage Rindswurst bei Gref-Völsing    


War ja klar dass du wieder nur ans fressen denkst .... *duckundweg*  

Ach so, wenn du schon dabei bist das auszugeben, dann kannste mich doch dafür einplanen  
#
Ich hätte doch etwas mehr im Franzunterricht aufpassen sollen, statt Männlein zu malen.  
#
Nicht wortwörtlich sondern dem Sinn nach in unsere Sprechweise übersetzt:

... wird interessant- Die Mannschaft (Eintracht) ist auf unserem Niveau, Chancen 50:50

... ist mir egal, nur die Meisterschaft zählt, ich hab aber auch den Eindruck dass 50:50 hinkommt ...

... das wird hart in Frankfurt; meiner Meinung nach sind die uns überlegen und ein Remis dort wäre ein Erfolg ...

... alles in allem haben wir gegen deutsche Teams immer ganz gut ausgesehen. Wo ich das grad schreibe führt die Eintracht 2:0 gegen 10 Bremer
Aber bei denen läuft es noch nicht so gut, nach 5 Spielen erst 6 Punkte
Hab sie aber noch nicht spielen sehen, keine Ahnung wie sie auf dem Feld sind.
Hoffen wir mal dass der Europacup das Denken unserer Spieler verändert
Wird vielleicht ein entscheidendes Spiel, oder eben das Gegenteil ...

... Frankfurt hat 3:0 in Bremen gewonnen. Ich glaube, dass wird ein heißer Tanz am Donnerstag ...

... ich bin nicht sehr optimistisch was das Spiel angeht ...

... eine gute Möglichkeit, die Spielidee zu ändern und ein wenig Druck nach dem schlechten Spiel in der Meisterschaft zu nehmen und wieder etwas Selbstvertrauen zurückzugewinnen ...

... Man ist schon von der Meisterschaft müde (wohl im sinne von genervt, frustriert), was soll da jetzt in der EL kommen? ...

... dass Eintracht 3:0 gewonnen hat, hat nix zu bedeuten. Die Bremer sind grade auf dem absteigenden Ast ...

Also im Moment erfüllt mich das Resultat der Eintracht (in Bremen) nicht grade mit großer Hoffnung ...

... da bin ich ganz bei dir ...

... also. die haben vielleicht jetzt das eine Spiel gewonnen, aber in der Liga sind sie nicht gut gestartet. mit 3 Punkten bisher, also noch schlechter als wir. Der Sieg wird uns gut tun und die Moral stärken ...

... wir haben nicht die Mannschaft, die beides (EL und Meisterschaft) spielen kann. Mann sollte da nicht so soviel Energie lassen, wenn man ans nächste Wochenende denkt. Das wird sonst ein Spiel mit dem Feuer, wenn wir da voll drauf gehen ...



Dann noch was über verletzte Spieler, wer wo grad an was laboriert, aber da uns die Namen eh nix sagen, lass ich das mal weg, bis auf eine Bemerkung, die wohl einer Art Altintop gilt:
... ach, verletzt oder gesund, des Niveau ist bei dem eh immer dasselbe! ...
#
Noch jemand in 19H?
#
@philadlerist:
Vielen Dank für die Übersetzung.
#
CaioMania schrieb:
Noch jemand in 19H?


Nee, nur Du!  
#
Bordaux nach dem einen Spiel gegen Paris zu beurteilen ist blödsinn. Quarabag hat auch vorher das Hertha Spiel gesehen. Zudem merkt man das die Fans sich dort genauso wenig mit uns beschäftigen wir die meisten hier mit Bordaux. Sonst würde jemand die Aussage über die Punkte in der Liga relativieren.
#
crasher1985 schrieb:
Zudem merkt man das die Fans sich dort genauso wenig mit uns beschäftigen wir die meisten hier mit Bordaux.


Manche wissen ja noch nicht mal, wie man die Stadt schreibt...  


Teilen