>
Profile square

olfert

4330

#
also schämen is nich - der Freistoss war ja schon eigentlich keiner.....sowtf... ABBUZZE - red in paar Tach keine mehr von...Ergebnis zählt halt !! -
#
...un was war ?
#
ich will die BIBI....
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Diese Aussagen bzgl. der fehlenden Qualität im Mannschaftsteil hat eine andere Schärfe und zeugt von einer enormen Unzufriedenheit mit diversen Entscheidungen seitens der Eintracht bzw. Krösches.


Also habe ich ganz anders wahrgenommen.
Ich höre da Kritik an Spielern.
Wie gesagt, die Abwehr spielt schon seit Jahren hier und das nicht sooooo schlecht.
#
man kann ja auch mal zurückschaun...was war denn letzte Saison ? Platz 11 am Ende....und aufm Platz war n Grossteil von denen die gestern auch dabei warn....wo soll den die Entwicklung herkommen ?....da stehn wir ja jetzt aufm 6. Platz noch ganz ordentlich da .....un wenns noch n bissi runner geht....(müsse mer halt den Sch##DFB-Pokal gewinnen)...höhöhö
#
endlich ma wieda ....mit Zwayer wirds n 3er.....
#
Ein roter Adler? Wann hat es das zuletzt gegeben? Würde sehr aus der Art schlagen. Kein anderes Trikot aus der aktuellen Kollektion hätte das.
#
ei den roten Adler gabs in den 70ern und dann auch 2000ern nochma....fänds gut !! . - siehe https://www.frankfurt-trikots.de/2000er/2000er
#
Nachtrag:
Wenn man die Heimtrikots von der Puppenkiste und den Freiburgern sieht, dann sollte auch der Letzte froh sein, dass wir als Heimtrikot ein ach so langweiliges weißes Trikot haben!
#
Yo - dachte auch erst ...oooch nö - wie langweilig is denn so "nur Weiss"? ...und dann das Auswärtz-Trikot..."nuuur Schwarz...?"...aber wenn man die genannten anderen Kreationen sieht ... bin ich wieder ganz im Reinen und denk mir jetz "manchma is Weniger = MEHR..." !!.....FORZA SGE...
#
Diegito schrieb:

Ciao Andi.

Ein Missverständnis ist beendet.
Schon interessant wie ein Bobic-Jünger nach dem anderen den Abflug macht.

Aber wenig überraschend ist es nicht. Corona war sicher nicht förderlich aber das Möller nicht die Kompetenz mitbringt für diesen bedeutenden Job hätte man sich denken können, auch wenn Bobic stets anderes behauptet hat.

Welcher Bobic-Jünger ist denn noch weg und für die nicht vorhandene Kompetenz hast Du doch sicher auch Beispiele.
#
....naja der Abgang von T. Broich war ja auch n bissi überraschend - nach der anfänglichen Euphorie....un jetz isser zum FB / BigShittyClab...
#
Ich fürchte das Hinti ein ziemliches mentales Problem hat und vielleicht psychologische Hilfe (wenn er das nicht schon hat) braucht. Er wirkt arg geknickt und irgendwie abwesend. Hoffe er bekommt die Kurve.
#
Jau - HüttenAbned mit Ziehharmonika und Obstler......dann kriegt man den Hinti wieder hin....
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ich bin ehrlicherweise auch recht pessimistisch gestimmt. Stuttgart hängt da unten drin, wir schielen trotz der Niederlage gegen Bielefeld noch entspannt nach oben und müssten das Spiel eigentlich gewinnen um den eigenen Ansprüchen einigermaßen gerecht zu werden. Die Niederlage gegen Bielefeld aber einfach nur als Unfall zu betrachten ist ziemlich gefährlich. Das Spiel kann nämlich ganz genauso laufen wie das gegen Bielefeld und dann muss unser Blick eigentlich eher nach unten, als noch oben gehen.
Also: Richtungsweisend, wie man so schön sagt.


Es riecht irgendwie nach einer Niederlage, das stimmt. In meinen Augen sind die Ausfälle von Kamada UND Kostic einer zuviel, zumal Hauge gerade erst aus einer Verletzung kommt, Barkok nicht im Kader steht, Hrustic und Borre noch Jetlag haben usw...die Gemengelage ist da irgendwie Mist. Spielerisch ist der Aderlass zu groß.
Aber in der Vergangenheit war es ja oft so das die SGE dann überrascht hat wenn man nicht damit rechnet...siehe z.b. Auswärtssieg in München.
#
...genau so.....wir überraschen den VFBähh mit der neuen Flügelzange Lenz/Knauff und der Doppelspitze GonzoP und Turbo-Lammers...
#
vielleicht mal mit Gonzo von Anfang an - - -wenner 2 Dinge gemacht hat....kann er ja ne Pause machn... - als Ergebnis wünsch ich n gepflegtes 1:3...dann brennt bei den Fohlen der Stall....AUSWÄRTZSIEG !!
#
Also ich muss schon sagen, Trainer/Spieler/Verantwortliche brauchen heutzutage ein dickes Fell.
Das die FNP jetzt schon über einen Rauswurf spekuliert und auch gleich eine
Liste mit möglichen Nachfolgern zusammen stellt, finde ich persönlich etwas früh.

Hier wäre meiner Meinung nach auch mal Krösche gefragt, der sich klar zum Trainer positioniert.
Kann man wirklich nicht vorstellen, das er ernsthaft über einen Rauswurf von Glasner nachdenkt.
Hier der Link dazu. Wer es lesen möchte.

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-oliver-glasner-rauswurf-blamage-bochum-bundesliga-sge-fussball-91073124.html

Auch wenn Glasner sicher nicht alles richtig gemacht hat, das bin ich immernoch pro Glasner und gegen einen Rauswurf.
#
auweia - hab den Fehler gemacht und Zeit verplempert, den FNP Artikel zu lesen....ganz untere Schublade....was mir aufgestossen ist...WER hat denn den Mist zusammengeschrieben ? Da steht kein "Autor" dabei....
#
Wäre das nicht für alle Seiten ein gangbarer Kompromiss? Ein Transfer in die Türkei.

Das Transferfenster dort ist ja noch geöffnet, oder?
#
Bsiko0303 schrieb:

Wäre das nicht für alle Seiten ein gangbarer Kompromiss? Ein Transfer in die Türkei.

Das Transferfenster dort ist ja noch geöffnet, oder?

ja - bis Mitte nächster Woche.....
#
olfert schrieb:

wie ist denn jetzt eigentlich der Status bei Younes ? - Hat die SGE den jetzt gekauft damit man den Deal mit den Arabs machen kann - und dann hats nicht geklappt .... oder ist er nachwievor geliehen mit KO die noch offen ist ? - Auf den Bildern vom letzten Training hat man ihn nicht gesehn... isser "verletzt"....?



       



Ruf ihn mal an und frage ihn , dann weisst Du es erster Hand.

Und bitte hier wieder geben.
#
...kennt keiner nen Taxifahrer der was weiss ?....
#
wie ist denn jetzt eigentlich der Status bei Younes ? - Hat die SGE den jetzt gekauft damit man den Deal mit den Arabs machen kann - und dann hats nicht geklappt .... oder ist er nachwievor geliehen mit KO die noch offen ist ? - Auf den Bildern vom letzten Training hat man ihn nicht gesehn... isser "verletzt"....?
#
och komm - da is nix SCHADE....der muss/will spielen - da in NL hat er eher die Chance auf Spielzeiten zu kommen denk ich mal. Ali is ja noch sehr jung - und hat Vertrag bei uns biss 2025 !! - da geht ne Menge. Denk mal an Daichi - wie der aus Belgien zurück kam..... das war ne Weiterentwicklung vom Feinsten
#
öhmm . lt. NIKE sin die Läppchen doch eh recyclete PlastikPullen..... ????
#
der wird jetz so als EM-Meister halt ziemlich teuer werden/sein.....könnte aber bei uns gut passen - auf TM die Bilanz bei den Ösi-Dosen sieht auch vielversprechend aus....
#
Heute bin ich extrem enttäuscht....viel mehr als die letzten beiden Spieltage. Super Spiel gemacht und nicht belohnt.....dazu wieder in der Abwehr paar Dinger drin gehabt. Ansonsten sehr gute Leistung. Chancen für 3 spiele gehabt.....ärgerlich! Egal nächste Woche geht's weiter!!!
#
nächste Woche ? .....un am Samstach ? - bleiben die Adler im Horst oder was ?
#
oder der Timo W. .....wär der nix ?