>
Avatar profile square

Onkel-Kim

1189

#
Danzig wäre Geil

Aber ich hab neues Auto mit getönten Alufelgen


Achso, Daaaaaaanke Mainz
#
Guten Abend. Ich habe mal eine Frage an die Experten hier:

Diese Verlinkung zu den Karten von Chelsea sind Offizielle Karten von denen? Klar, die Preise sind astronomisch. Ich möchte aber einmal nach England mit der Eintracht. Frage: Was muss ich alles beachten, ausser das ich in diesen Blöcken nichts sichtbares von der Eintracht tragen darf?

Vielen Dank im voraus
Gruß Frank
#
Preise für Flüge ziemlich derb. Heute Nacht gebucht. Hin am 09.05. via Brüssel mit LH / SN, zurück am 10.05. Nachmittag mit LH direkt zurück. Egal. Einmal auswärts dabei. Ryanair für diesen Zeitraum 450 Euronen. Die sin bekloppt.
#
Für mich das Higlight des 24. Spieltages (natürlich der Sieg gegen Hoppelheim)

Aber....................................der Bart von Joshua Kimmich. Endlich
#
entäuscht
#
Die labern sich nen Drops.
#
Wir haben den Livestrem via Albania TV
#
Hibbelig
#
London
#
Gleich.....................................................
#
Mir gehts genauso. Konnte nur schlecht einschlafen. Die ganze Woche nur gefreut auf diesen Abend. Und es war ein mega Abend. Immer noch total Stolz auf die Eintracht. Super gemacht.

Kleine Bitte: Lieber, lieber Gott. Hast Du mein Abendgebet gehört....? Bitte, Bitte, Bitte. Ich will sooooooooooo gerne nach England.
#
reggaetyp schrieb:

Dennoch verstehe ich nicht, wieso das Spiel nicht für den früheren Termin angesetzt wird.
Über irgendwas muss ich ja wohl jammern können.
Ist halt nervig, dass es kurzfristig verlegt werden könnte und so spät ist.

Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass die Leverkusen und unsere Eintracht nicht parallel laufen lassen wollten.. .
Anstoßzeit fürs Rückspiel ist dafür top.
😊
#
Stimmt. Nächsten Tag Frühschicht. 18:55 Uhr ist gut. Putzfrau kommt aus der Russerei. Meint eben, dass es da in der Walachai im Februar richtig a....kalt werden kann. Angeblich bis -20 Grad, wenn man Pech hat.Grade Nachts. So viel Schnaps kannste wahrscheinlich gar net trinken.
#
Für die Leverkusen Fans is noch besch........
#
- Chelsea oder Arsenal

Rest ist mir egal.

Ich bin so hibbelig, in einer Stunde ist es so weit.
#
Geile Sache! Willkommen zu Hause, Kevin. Freut mich riesig. Halt die Bude sauber. Viel Glück und bleib gesund
#
oder...........................der Loddar kommt.
Was spricht für Ihn?

- er kann mit der Presse umgehen, auch auf englisch
- er ist ein erfahrener Trainer (naja, fast)  
- er hat immer geile Schnecken dabei      
#
Ich hatte Gagi....mann heute sogar bissi lieb, aber nur bissl.    
#
Ich hab' s geahnt. Der "Unntote" ist zurück, der Schrecken der SGE?

Och nö, net der A........ am Sonntag. Mein letztes Spiel vor der Winterpause (gehe dann in Urlaub) und dann der.........Galgenmann.

Vorfreude ist dahin.

Was ich nicht verstehe, wieso pfeift der eigentlich an zwei Spieltagen hintereinander? Der hat doch erst letztes Wochenende gepfiffen, nämlich bei den Bayern gegen Hoppelheim. Das gibts doch kaum, dass jemand an zwei Spieltagen hintereinander Hauptschiri ist? Oder irre ich da?
#
Danke dir.
#
Hab´s jetzt auch auf der RMV Seite gelesen. Also wie immer, Anruf bei DB / RMV Hotline, bedeutet meistens Falschauskunft. Die beschäftigen dort doch nur Aushilfen.

Vielleicht ist ja der Richter am Landesarbeitsgericht in Frankfurt SGE Fan. Da läuft doch grade die Berufungsverhandlung.

Bleibt also morgen das Fahrrad zum Waldstadion. Da ist es sicher, dass mann das Spiel auch sehen kann. Weiss jemand, ob es am Stadion einen Stellplatz für Fahrräder gibt?