>
Avatar profile square

Orioeis

903

#
Gude!
Ich habe gerade gelesen, dass Wolfsburg aus den Verhandlungen mit Hannover ausgetreten ist. Finde das der Spieler gut zu uns passen könnte, weil er mit 21 noch sehr jung und entwicklungsfähig ist. Er spielt auf Rechtsaußen, was bei 4er-Kette sehr gut wäre. Er ist Deutscher U-Bationalspieler.
Seine Werte für letzte Saison sind „okay“, dafür das er bei einer schwächeren Mannschaft gespielt hat.
Hannover verlangt angeblich 6-8 Millionen, was machbar wäre, auch zur jetzigen Zeit.

Das ist das Spielerprofil von Linton Maina.
http://www.transfermarkt.de/linton-maina/profil/spieler/335103
#
Touré vielleicht auf der Verteidigerposition verschenkt?
#
Ist ja meistens auch auf Rechtsaußen zu sehen
#
giesemer schrieb:

Sollte heute überraschend noch ein Kaninchen aus dem Hut gezaubert werden, nehme ich einiges zurück. Vielleicht.  

Das Transferfesnster war aber bereits 27 Minuten vor Deinem Post zu. Also wird da kein Kaninchen mehr kommen können.
#
Vielleicht werden neue Spieler erst später vorgestellt?
Trapp war ja anscheinend auch gestern schon Safe und wurde heute erst offiziell bekannt gegeben.
#
Hallo.
Ich denke, wenn es denn neue Spieler gibt, werden diese mit BH auf der PK vorgestellt, einfach um es jetzt spannend zu halten
#
Da hat er ma die möglichkeit neue und junge Spieler zu testen und nutzt sie nicht! Löw steht halt auf seine Dortmund, Schalke und Bayern Blocks und erfahreneren Spieler....
Schade, die jungen und auch gerade Jung hätten es ma verdient gehabt länger und überhaupt zu spielen!
Löw macht langsamt die N11 kaputt...
#
Hmm... also irgendwie gehen die links leider nicht... Auf jeden fall gefällt mir das hier sehr gut -->.  
http://imageshack.us/photo/my-images/24/agt482.jpg/
#
#
ich find den entwurf sogar besser als das schwarze, traditionel aber auch modern, perfekte mischung meiner meinung nach
#
Orioeis schrieb:
Laut einer BILD-Zeitungsanzeige der gestrigen Bild, bekommt die Eintracht die neuen Trikots diese Woche zugeschickt damit der Zeugwart die Namen und Numern drauf drucken kann, allerdings ohne Sponsor.


Wollt darauf nochma hinweisen ;-D
#
Laut einer BILD-Zeitungsanzeige der gestrigen Bild, bekommt die Eintracht die neuen Trikots diese Woche zugeschickt damit der Zeugwart die Namen und Numern drauf drucken kann, allerdings ohne Sponsor.
#
Wenn der Vertrag noch bis zum 30.6 läuft, wird danach vielleicht erst der neue Sponsor mit neuem Vertrag bekannt gegeben
#




ich find das eigentlich am besten, unsere farben aber mal ein neues Design was auch nicht zu weit weg von der tradition ist..
#
En Hotel wäre gut - gratis Unterkünfte für die Spieler    ,-)