>
Avatar profile square

orwisch-adler

1986

#
ich nehm se
aba spar mir die 5 euro versand, bin selbstabholer...
wann kann ich sie holen?
#
wasn eigentlich mim forumsterroristen los?
#
wenn wir so knapp ankommen geht nix kaputt.....
#
gibbet sowas bei anschließender englischer woche?
#
hab kein msn aba kannste an kumpel mit andreas_kunz1986@hotmail.com schicken bitte?

thx
#
kannste dich ma bitte bei orwisch@t-online.de melden zwecks kommunikation?!
wär net
mfg sascha
#
können se genau so weglassen wie die scheiss musik vorher
#
hörtsch gut an
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Man muss schon wirklich ordentlich einen an der Klatsche haben um für so eine Scheiße 180,- Mark auf den Tisch zu blättern....


was an den preisen so ungewöhnlich?
geh ma ins theater oder sowas.. da biste auch teurer bei, wenn de geile plätze willst
#
normalpreis, so so

nur damit de dich drauf einstellen kannst, des ist auch net viel billiger
#
ich könnt kotzen...
wo kommen die jungs her?
wo sind se groß raus gekommen?

klasse un dann das ding in den osten legen...
will garnet wissen, was da wieder alles  rumläuft beim dem ding...
#

-el_sobi- schrieb:
.... ihr habt echt gar nix verstanden...


hab ich da die selbstironie nicht bei verstanden?
#
ein "unkundiger" will das auch nicht unterscheiden können , da es einfacher ist alle als recht einzustufen
#
In diesem Zusammenhang sind auch die Texte der beiden Songs "Signum des Verrats" (ein Song für Mitläufer und Skinheads, die ihre Ideale an die Politik verkauft haben)  

vorallem den satz mit den skinheads sollte man rausheben finde ich, da die onkelz ja genau das als skins nicht machen wollten.( keline info am randa, damals haben skins und punks unpolitisch ZUSAMMEN gefeiert...
#

ZoLo schrieb:

robertz schrieb:
warum hätte ich meinen ***** verwettet, daß so leute wir orwisch-adler und übel-urmel auch fans dieser combo sind?


Vielleicht gehören sie auch zu der Gruppe, die es immer noch nicht verstanden haben???



da platzt mir echt der kragen. scheinbar hat des hier echt keinen sinn.
sowas ist langsam echt rufmord, also lieber ma vorsicht.
was hab ich dir gemacht robertz.. was ist dein kindheitstrauma??  tust mir echt leid, such dir ma nen psychologen. ach ne... vorm PC  is sowas bestimmt noch net so populär.
ich möcht net wissen, wie oft ich die leier schon so INTOLLERANTEN weltverbesserern erzählt hab, was der untershcied von skin und rechts ist, aba nicht jeder hat genuch im kopp sowas zu verarbeiten.
#
wie die onkelz sin nur ne ehemalige naziband?? och neeee.. hab mir so ne schöne welt um die aufgebaut un jetzt sin die des garnemmer..
du hast soeben mein weltbild zerstört....
#
vergleichen ist schwer... es hat was von den "neuen onkelz" aba auch sehr geiles "altes " flair...
auf jedenfall sehr rockig.... ham net zuviel versprochen
#
HAMMER oda?
#
wenn du aus der bahn aussteigst un dann richtung hauptstraße gehst( findeste scho, da fahren auch die busse , biegst du linkls auf jene straße ab und folgst ihr einfach... dann kommste zum ziel.. aba nie die straße verlassen
#
joa kann ma laufen.. wenn man glück hat fährt grad auch nen bus, mit dem ma  bis zur esso tankstelle fahren kann.. is direkt am sportplatz
sonst  ca. 10-15 minuten zu fuß