>
Profile square

Otti1969

6916

#
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 2:2
Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim 2:1
1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen 1:1
Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg 0:1
VfL Bochum - 1.FC Nürnberg 1:2
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:3  
Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln 3:2
Hannover 96 - VfL Wolfsburg 1:1
FC Bayern München - Hamburger SV 1:1
#
88974
#
1amanatidis8 schrieb:
Hier ist was los...  
Kann beide Sieten verstehen, aber beruhigt euch doch mal ein wenig. Ich habe ne DK und werde hingehen, und dadurch das ich ne zusätzliche Karte kaufen konnte wurde jemand glücklich gemacht der eben nicht das Glück/Zeit hatte eine zu bekommen. Hoffe nur das nicht viele Karten in der Bucht landen. Möchte mal ein Spiel gg. die Bauern, ohne das die Weisswurschtfresser in der Westkurve hocken !!!


Da brauchst du nur mal in die Bucht rein schauen und was da für Preise aufgerufen werden.  
#
Krombach; ca 50 KM bis zum Waldstadion
#
Habe eben in der Bucht nach Tickets für das Spiel gegen die Bayern geschaut und dabei viel mir ein Verkäufer(in)  auf, der 16Tickets (pro Ticket 99€ Sofortkauf) in 3 Auktionen anbietet.
Der Verkäufer-Name lautet !!!!!!!!!tickethandel!!!!!!!!!!  
Wie kann das nur sein? Andere bekommen keine Karten.
#
Sehr positiv: martha hat alles sehr gut geklappt, über Kommunikation bis hin zur Ticketübergabe vorm Spiel gegen Freiburg
#
Sicher???  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
ortung?


Edit: okay, sollte nicht möglich sein

"Die Polizei (als staatliches Vollzugsorgan) darf ohne Einwilligung des Handybesitzers dessen Handy nur orten, wenn dies zur Aufklärung einer bedeutenden Straftat oder zur Abwehr einer Lebensgefahr erforderlich ist. Der einfache Diebstahl oder der PKW-Aufbruch zählt hierbei nicht als bedeutende Straftat, in diesem Fall wäre der Polizei die Ortung nicht gestattet.
Bitte beachten Sie, dass aus juristischer Sicht der Handy-Besitzer derjenige ist, der gerade über das Handy verfügen kann, was besonders im Diebstahlsfall nicht gleich dem Handy-Eigentümer ist. Sprich: Wenn Sie der Polizei die Erlaubnis erteilen, das Handy zu Orten, so hat die Polizei in diesem Fall noch nicht die Erlaubnis des Besitzers (des Diebes), und darf damit auch nicht orten."


Ortung über den Netzbetreiber, müßte auch gehen.
#
1. Die Mannschaft / Auswärtssieg
#
hef_94 schrieb:
Tuess schrieb:
grinch schrieb:
http://www.tvoo.net/ch1.html

perfekt!


Trojaner!


Wo denn? Bei mir nicht


Bei mir auch Warnung vor Trojaner aus Russland.
#
hef_94 schrieb:
Tuess schrieb:
grinch schrieb:
http://www.tvoo.net/ch1.html

perfekt!


Trojaner!


Wo denn? Bei mir nicht


Bei mir auch Warnung vor Trojaner aus Russland.
#
Auch mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Angehörigen.
#
Otti1969 schrieb:
tickets schrieb:
Wadenbeisser schrieb:
Mir platzt der Kragen.

Habe eben in der Bucht nach Tickets geschaut und dabei viel mir ein Offenbacher Verkäufer(in) auf die 10 Vip-Tickets für insgesamt 6900Euro anbietet.
Der Verkäufer-Name lautet                    lillylaser           !!!!!!!!!!
Zu finden über Erweiterte Suche, Verkäufer.

Kann da den nichts getan werden?



haben wir auch schon gesehen und kümmern uns darum.



Der bietet Tickets für die Spiele gegen Schalke, Leverkusen und die Bayern und zu was für Preise.


Da gibts es noch jemanden, Verkäufer: herzschnuetsche
#
tickets schrieb:
Wadenbeisser schrieb:
Mir platzt der Kragen.

Habe eben in der Bucht nach Tickets geschaut und dabei viel mir ein Offenbacher Verkäufer(in) auf die 10 Vip-Tickets für insgesamt 6900Euro anbietet.
Der Verkäufer-Name lautet                    lillylaser           !!!!!!!!!!
Zu finden über Erweiterte Suche, Verkäufer.

Kann da den nichts getan werden?



haben wir auch schon gesehen und kümmern uns darum.



Der bietet Tickets für die Spiele gegen Schalke, Leverkusen und die Bayern und zu was für Preise.
#
   
RobinAdler schrieb:
propain schrieb:
hotte16 schrieb:

Ps:Ab wann werden eigentlich die neuen Trikots vorgestellt,die von den Bayern waren ja gesten schon in der Bild.  

Du solltest dir lieber mal Gedanken dadrüber machen was du für ein Scheißhausblatt liest......


 
#
suche ebenfalls 2 Tickets. Sitzplätze wären super. Wenn jemand 2 abzugeben hat dann:
Bitte per Mail an Stephan.Otto1@web.de  
#
Suche 3 zusammenhängende Sitzplatzkarten auf der Gegentribüne oder West.
2 x Vollzahler ; 1 x Ermäßigt ; es können auch drei Vollzahler sein.

bitte E-Mail an : Stephan.Otto1@web.de