>
Profile square

Otti1969

6928

#
Bin am Samstag so gegen 14:00 Uhr mit einem Kumpel auf den Parkplätzen beim SWR gelandet. Dann sind wir Richtung Stadion gelaufen, rechts und links aus allen Löchern kamen die Clowns ans Tageslicht. Am Stadion angekommen dauerte es ca. 5 Minuten bis wir drin waren. Die Ordner waren ziemlich locker. Als wir dann die Bruchbude sahen bekamen wir einen Lachkrampf. " SOWAS SOLL IM ERNST ERSTLIGATAUGLICH SEIN". Ich fand am schlimmsten die überlaute Beschallung im Block J, mit Ihrer dämlichen Ganzjahreskarnevalsmusik und die ständigen Hellau Rufe. Nach dem Spiel aus dem Ausgang raus und nach rechts abgebogen, nach ca. 10m ein jähes Ende. Die "netten" Herren in grün wollten uns nicht durchlassen. Einer sagte "Ihr wartet jetzt hier oder lauft einen Umweg". Wieder zurück Richtung Eingang Gäste und dann bemerkten wir, das oben am Gehweg die SGE-Fans durchkamen. Dann sind wir denen nach und kamen auch zu unserem Auto. Wäre vor dem Spiel nicht so eine Panik, seitens der Medien und des DFB gemacht worden, wäre es bestimmt genau so abgelaufen.
#
Jetzt Platz 2 mit 37%.
#
War eben auf der Seite der WOB im Ticketing, dort sind Karten für den Block 37 freigeschaltet worden, die Karte Vollzahler zu 19€
#
#
mit 2 Mann im Block J
#
Positiv:

4EverWaldstadion und sge-robin, hat alles so geklappt wie verabredet.
#
Ich habe Block 30 und da "soll" man auch seinen Namen eintragen.
#
POSITIV

Jocelyn und meierschfridel

reibungslose Abwicklung, sehr zu empfehlen
#
positiv:

Donalddriver und Dreamaus hat alles super geklappt.
#
Es mußte ja mal so kommen. Wir können ja nicht jedes Spiel nach einem Rückstand drehen. Ich sag nur Kopf hoch und gegen die Berliner wird wieder gewonnen.  
#
dfb-pokalsieger schrieb:
Negativ: klabauter1231

Er wollte von mir eine Karte gegen Leverkusen abkaufen.
Nach seiner Zusage und seiner angeblichen Überweisung kam aber nichts mehr!
Ich habe weder das Geld erhalten, noch eine Absage von ihm bekommen!

Vorsicht!!!


So ähnlich ging es mir auch mit 2 Karten für das Leverkusenspiel.
#
Probier es mal nach einem Training, da hast du glaub ich mehr Glück.
#
Samstag 13 Uhr:
Union Berlin - Karlsruher SC 2:1
RW Ahlen - MSV Duisburg 2:2

Sonntag 13.30 Uhr:
1860 München - Energie Cottbus 3:2
Hansa Rostock - Alemannia Aachen 2:0
FC Augsburg - Greuther Fürth 1:2
RW Oberhausen - 1.FC Kaiserslautern 2:1
Arminia Bielefeld - FSV Frankfurt 1:1

Montag 20.15 Uhr:
Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli 2:2
#
Positiv: Marta Kartenübergabe für das Leverkusen Spiel heute beim Training hat super geklappt.
#
Viel zu viele Bestellungen, daher Absagen ohne Ende aber in der Bucht gibt es einen Steher für zur Zeit 57,01€. Es gibt hat Leute die Ihre Bestellungen so ausrichten um dann diese Karten zu überhöhten Preisen zu verticken.
#
DeWalli schrieb:
Bye Bye Bayern.

Ich denke heute wird nicht viel passieren, erst im Rückspiel gibts aua für die Bayern.


Seh ich nicht so. Manu wird bestimmt Tore schießen wollen da die in der Endabrechnung doppelt zählen.  Mein Tipp 0:2
#
FanTomas schrieb:
Ihr habt da auf eurer Homepage eine komische Farbwahl....  


Farbwahl ist doch eigentlich egal, wichtiger ist das die HP und der EFC da sind.
Oder?
#
Wie bei den letzten 2 Mal nehme ich:

München
#
Das kann doch nur ein Gerücht sein, desweiteren wurde gesagt das der Vertrag mit Skibbe sich bei 40 Punkten verlängern würde.
#