Otti1969
7123
#
Otti1969
Laut Info vom Ticketservice werden die Kartenbestellungen für das Lautern Spiel voraussichtlich nächste Woche bearbeitet.
BernemerAdler75 schrieb:Otti1969 schrieb:BernemerAdler75 schrieb:Otti1969 schrieb:
Es kann aber nicht so schwer sein, einfach eine offizielle Info über die HP zu geben, das noch keine Auswärtskarten da sind. Jeder versucht nun über den Ticketservice was in Erfahrung zu bringen.
wie heißt der Thread?
So du lustiger Mensch, ich weiß wie der Thread heißt, deshalb hab ich das geschrieben. Es fehlt halt auf der HP die Info für alle User.
es kann doch jeder im Forum lesen ohne Anmeldung und die Leute die öfters Auswärts fahren lesen im Forum behaupte ich einfach mal.
Wenn du das so meinst. Dann ok. Ich bin trotzdem immer noch der Meinungn.
BernemerAdler75 schrieb:Otti1969 schrieb:
Es kann aber nicht so schwer sein, einfach eine offizielle Info über die HP zu geben, das noch keine Auswärtskarten da sind. Jeder versucht nun über den Ticketservice was in Erfahrung zu bringen.
wie heißt der Thread?
So du lustiger Mensch, ich weiß wie der Thread heißt, deshalb hab ich das geschrieben. Es fehlt halt auf der HP die Info für alle User.
SGECookie schrieb:
Er hat doch gegen den HSV 84 Minuten gespielt und nix gerissen...
Das er immer noch mit Sprechchören gefordert und gefeiert wird teilweise, ist für mich der blanke Hohn.
Ein Köhler hätte viel mehr Wertschätzung verdient nach all den Jahren.
Caio ist keiner, der in einer Krisenzeit den Karren aus dem Dreck ziehen kann, das ist ein Schönspieler und kein Arbeiter.
Aber wer soll das dann machen?
Eintrachtmichl schrieb:
So nachdem ich nun den ersten Frust vom Stadionbesuch und diesem Spiel ausgeschlafen habe, hier auch mein Kommentar:
Die Eintracht hatte zu keinem Zeitpunkt das Spiel wirklich unter Kontrolle. Freiburg wirkte entschlossener und verhielt sich fuer eine Auswärtsmannschaft genau richtig. In Ballbesitzt verhielten sich unsere Jungs ideelos und naiv; wenige Anspielstationen, keiner war laut auf dem Platz, keiner winkte, keiner schrie und forderte den Ball.
Meier konnte mit fast keinem Ball was zwingendes erwirken, auch Köhler und unserer Sturm blieb blass. Unsere beiden Griechen haben da noch am besten gewirkt. Tsavellas hat bei Freistößen einen Hauch von Gefahr entfacht und Gekas hat auch gelegentlich etwas Gefährlichkeit ausgetsrahlt, aber das wars dann auch.
Die komplette Mannschaft bewegte sich in Ballbesitz wenig, es war fürchterlich anzusehen. Was geht in diesen Köpfen vor? Es tut unsere Eintracht scheinbar nicht gut, höher wie mit einem Tor Unterschied ein Spiel zu gewinnen. Ich bin sehr enttäuscht von dieser Mannschaft. Egal ob Abseits oder nicht. Gratulation an Freiburg!! Sie verlagerten Ihr Spiel schnell, verschoben sich bei Ballbesitz der Eintracht als ganze Mannschaft flink, doppelten und störten die SGE nachhaltig!
Das ist auch 100% meine Meinung. Sehr einfallsloser Fußball. So kann man ein Saisonziel von " 50 Punkten" kaum erreichen. Wenn bei den Heimspielen nicht Punkte gesammelt werden, muß Auswärts immer so Spiele wie letzten Samstag hinlegen. Und das sollte schwer sein.