Otti1969
7059
TiNoSa schrieb:team-adler schrieb:
Das DSF hat doch eben unser Tor zum 2:2 und das "Foul" an Köhler unterschlagen, oder?
Ja, es ist wirklich nicht mehr zu verstehen! Was bitte ist hierbei denn die Intention? Was wollen die damit bezwecken? Dem gebeutelten Hanoi auf die Beine helfen?
Mir kommt es so vor "Alles ist besser als eine reale Berichterstattung über die Eintracht"
Die Berichterstattung ist zwar, was die Eintracht betrifft, nicht so "wohlwollend". Aber noch größeren Mist baut Sky. Ich habe gestern bei Sky die Konferenz geschaut und siehe da, die Eintracht war 5-6 mal kurz zu sehen. Man zeigte sogar in der Wiederholung die 2 Gelb-Roten Karten. (Das ist sehr wichtig???)
Scheinbar war die Partie Gladbach-Wolfsburg wichtiger um 5 Mal über den " Reisestress " der Wolfsburger zu berichten.
Scheinbar war die Partie Gladbach-Wolfsburg wichtiger um 5 Mal über den " Reisestress " der Wolfsburger zu berichten.
team-adler schrieb:sotirios005 schrieb:Alexsge22 schrieb:
Teber hat ausgespielt. Sollte nach der Saison abgegeben werden!
Dann musst Du aber einen Spieler ähnlicher Erfahrung holen - für wenig Geld und ohne Ablöse. Namen??
Nur schlechtreden geht nicht. Es muss auch eine (bezahlbare) Alternative genannt werden.
Gebt Clark eine Chance!
Die Chance für Clark wird kommen, es sind ja Teber, Franz und Ochs gesperrt gegen die Batzis.
Ballkuenstler schrieb:Partystimmung schrieb:
Mir muss jetzt nur nochmal einer erklären, was um fünf Uhr morgens 70 Karlsruher beim Fanprojekt tun. Das riecht für mich nach ner Verabredung.
Ist aber eigentlich schnuppe, da das nichts entschuldigen würde.
Sie haben die große Choreo für das Lautern-Spiel vorbereitet !!
Aber morgens um 5 Uhr? Schon etwas komisch oder?
Arya schrieb:FredSchaub schrieb:Arya schrieb:FredSchaub schrieb:
da gibts ja lauter Auktionen derzeit, vor allem wissen die Verkäufer eindeutig, dass die Tikets nix wert sind
wie meinst du das? steh gerad auf dem schlauch
wieso? was verstehst daran nicht? Verkauf bei Ebay ist verboten und die Karten sind also wertlos, sobald man sie bei Ebay findet, weil gesperrt
find mal ne auktion wo block und sitzplatz angegeben sind. Oder erklär mir, wie die Karten sonst gesperrt werden sollen?
Fast bei allen Auktionen sind Block;Reihe,Sitz angegeben. Sogar manchmal mit sehr guten Fotos auf denen man das auch erkennt und sogar die RI-Nummer.
Einfach einen Mod anschreiben der leitet das dann weiter.