>
Profile square

Otti1969

6903

#
littlecrow schrieb:

Barad87 schrieb:

Gibt's denn mal Infos wegen wo Treffen vorm Spiel?

Diese Informationen  gibt es definitiv nicht hier im Forum.  


Ähm bitte was??? Wo gibt es diese Information denn sonst?
Warum sollte das Posten eines Treffpunktes denn hier unerwünscht sein??
#
Fährst du das erste Mal???
#
Für mich und vier weitere Leutchen geht's auch morgen über Istanbul nach Zypern.

Große Freude!
#
Wir fliegen morgen auch mit 9 über Istanbul. Wann fliegt Ihr? Wir 14:05 Uhr
#
omg_87 schrieb:

Tobogo schrieb:

Wenn ihr auch keine Bestätigungsmail vorliegen habt, füllt das ganze nochmal aus! Noch ist Zeit.


Vielen, vielen Dank. Hatte gar nicht geschaut, ob eine Bestätigungsmail gekommen ist da alles
reibungslos geklappt hatte. War aber nix da, deshalb noch einmal

Halte meine Chance als "Nur Mitglied und DK'ler" für eher gering da ich denke wir bekommen mit
Vielfahrern und EFCs schon 5800 zusammen. Muss wohl doch mal selbst einen EFC Gründen


So sieht es aus. Und finde ich auch gut so das die ADK; Vielfahrer und EFC´s da bevorzugt werden.
#
Und ich hätte da noch ein Kriterium dazu genommen. Wer in Nikosia war, bekommt auch eine Karte für Rom.
#
Tobogo schrieb:

Wenn ihr auch keine Bestätigungsmail vorliegen habt, füllt das ganze nochmal aus! Noch ist Zeit.


Vielen, vielen Dank. Hatte gar nicht geschaut, ob eine Bestätigungsmail gekommen ist da alles
reibungslos geklappt hatte. War aber nix da, deshalb noch einmal

Halte meine Chance als "Nur Mitglied und DK'ler" für eher gering da ich denke wir bekommen mit
Vielfahrern und EFCs schon 5800 zusammen. Muss wohl doch mal selbst einen EFC Gründen
#
omg_87 schrieb:

Tobogo schrieb:

Wenn ihr auch keine Bestätigungsmail vorliegen habt, füllt das ganze nochmal aus! Noch ist Zeit.


Vielen, vielen Dank. Hatte gar nicht geschaut, ob eine Bestätigungsmail gekommen ist da alles
reibungslos geklappt hatte. War aber nix da, deshalb noch einmal

Halte meine Chance als "Nur Mitglied und DK'ler" für eher gering da ich denke wir bekommen mit
Vielfahrern und EFCs schon 5800 zusammen. Muss wohl doch mal selbst einen EFC Gründen


So sieht es aus. Und finde ich auch gut so das die ADK; Vielfahrer und EFC´s da bevorzugt werden.
#
Habe mir gestern am Stand der UF am Block 40 das weiße T-Shirt gekauft .Leider ein wenig zu groß

Biete: Römer Shirt in XXL (Neu/ungetragen)
Suche: Römer Shirt in XL (Neu/ungetragen)

Falls jemand tauschen möchte einfach anschreiben.
#
Ich war in Bremen mit. War super organisiert. Man sollte wirklich nicht so zimperlich sein. Es ist eine Auswärtsfahrt die ganz schön Laune machen kann wenn man ein wenig offen gegenüber den anderen ist. Besonders die Rückfahrt von Bremen im (Bar - ; Getränkewaggon) war absolute Spitze.
#
littlebritain -- Positiv: Super schnelle Abwicklung. Top.
#
6 x Block N
#
Suche 4 Sitzplätze im Gastbereich. Preis bis 50€ pro Karte ist ok.
Einfach PN an mich.
100% zuverlässig.
#
3 x Stehplatz Block 6 und 5x Sitzplatz Block 7
017655183846
#
Heute sollen wohl die Terminierungen bekannt gegeben. Angeblich hängt es an den Reisewegen der Fangruppen. Was für Schlafmützen.
#
Aus meiner Sicht haben wir in Deutschland mit die schlechtesten Schiedrichter.
#
Anbei die Bewertung vom Kicker für die Pf........

Schiedsrichter:
Peter Sippel (München)   Note 6
keine souveräne Spielleitung, keine Linie bei der Kartenvergabe und zwei schwere Fehler: Hätte nach Großkreutz' Schubser gegen Meier auf Elfmeter entscheiden müssen (26.), übersah zudem Gentners glasklares Handspiel im eigenen Sechzehner (37.).
Hier fehlt noch die Fehlentscheidung von K.G. an Carlos.
#
Hradecky  1,0
Hasebe  4,0
Zambrano 3,0
Abraham 3,5
Oczipka  4,5
Stendera 4,0
Russ  4,0
Huszti  3,5
Aigner  3,5
Meier  2,5
Seferovic 5,0
Fabian  3,5
#
Geht so weiter wie aufgehört wurde.
#
Postiv:  Rangers  wie immer zu 100% alles geklappt. Vielen Dank noch einmal.
#
Hradecky: 2,0
Ignjovski: 2,5
Abraham: 2,5
Russ: 3,0
Oczipka: 3,0
Hasebe: 3,0
Stendera: 3,0
Aigner: 2,5
Meier: 3,0
Kadlec: 4,0
Seferovic: 2,5

Gacinovic: 3,0
#
Hradecky 2,5
Ignjovski 4,0
Kinsombi 3,5
Abraham 3,0
Djakpa 4,5
Hasebe 3,5
Aigner 5,0
Medojevic 5,0
Meier 3,5
Oczipka 4,5
Seferovic 4,0

Chandler 5,0
Rinderknecht -
#
Hradecky: 2,5
Hasebe: 4,0
Abraham: 3,5
Zambrano: 3,5
Oczipka: 4,0
Medojevic: 4,0
Reinartz: 4,5
Stendera: 3,5
Gacinovic: 3,0
Aigner: 3,5
Seferovic: 3,5
Russ: 4,0
Waldschmidt: 4,0
#
Auch von mir gute Besserung.