Otti1969
7026
Pegasus Flug nach Ercan über Istanbul? Dann plus 4...
omg_87 schrieb:Tobogo schrieb:
Wenn ihr auch keine Bestätigungsmail vorliegen habt, füllt das ganze nochmal aus! Noch ist Zeit.
Vielen, vielen Dank. Hatte gar nicht geschaut, ob eine Bestätigungsmail gekommen ist da alles
reibungslos geklappt hatte. War aber nix da, deshalb noch einmal
Halte meine Chance als "Nur Mitglied und DK'ler" für eher gering da ich denke wir bekommen mit
Vielfahrern und EFCs schon 5800 zusammen. Muss wohl doch mal selbst einen EFC Gründen
So sieht es aus. Und finde ich auch gut so das die ADK; Vielfahrer und EFC´s da bevorzugt werden.
Otti1969 schrieb:
Und ich hätte da noch ein Kriterium dazu genommen. Wer in Nikosia war, bekommt auch eine Karte für Rom.
Genau! Und die Leute, die für Nikosia keinen Urlaub bekommen haben müssen dafür in Rom in die Röhre schauen! Als Beweis dafür muss eine Bescheinigung vom Arbeitgeber beim Ticketing vorgelegt werden um eine Chance auf ne Rom Karte zu haben
Tobogo schrieb:
Wenn ihr auch keine Bestätigungsmail vorliegen habt, füllt das ganze nochmal aus! Noch ist Zeit.
Vielen, vielen Dank. Hatte gar nicht geschaut, ob eine Bestätigungsmail gekommen ist da alles
Halte meine Chance als "Nur Mitglied und DK'ler" für eher gering da ich denke wir bekommen mit
Vielfahrern und EFCs schon 5800 zusammen. Muss wohl doch mal selbst einen EFC Gründen
omg_87 schrieb:Tobogo schrieb:
So sieht es aus. Und finde ich auch gut so das die ADK; Vielfahrer und EFC´s da bevorzugt werden.
Anbei die Bewertung vom Kicker für die Pf........
Schiedsrichter:
Peter Sippel (München) Note 6
keine souveräne Spielleitung, keine Linie bei der Kartenvergabe und zwei schwere Fehler: Hätte nach Großkreutz' Schubser gegen Meier auf Elfmeter entscheiden müssen (26.), übersah zudem Gentners glasklares Handspiel im eigenen Sechzehner (37.).
Hier fehlt noch die Fehlentscheidung von K.G. an Carlos.
Schiedsrichter:
Peter Sippel (München) Note 6
keine souveräne Spielleitung, keine Linie bei der Kartenvergabe und zwei schwere Fehler: Hätte nach Großkreutz' Schubser gegen Meier auf Elfmeter entscheiden müssen (26.), übersah zudem Gentners glasklares Handspiel im eigenen Sechzehner (37.).
Hier fehlt noch die Fehlentscheidung von K.G. an Carlos.
Hradecky 1,0 Trotz kleiner Fehler, dafür war der Rest zu gut.Veh: Wenn man gewinnt hat man erstmal alles richtig gemacht.
Hasebe 4,0 Aber nur weil er kurz vor Schluß rettete und auf der Position nicht hingehört bzw. spielen muss
Zambrano 3,0 Tat mir in der ersten Halbzeit leid
Abraham 3,5 Ermöglichte Dante ein Tor, der Rest war gut.
Oczipka 4,5
Stendera 4,0 Heute mal ein schlechteres Spiel von Ihm, trotzdem in der 1. Halbzeit gehörte er zu den besseren.
Aber er darf das.
Russ 5,5 Toller Co-Kapitän
Huszti 4 Bemüht
Aigner 2,5 Starke Antwort. Wenn er und Meier wieder zaubern, kann in der RR was gehen.
Meier 1,5 Genial, aber trotzdem braucht er mehr Bindung zu unserem Spiel
Seferovic 5,5 Gibt sonst immer alles, auch er darf mal sch.... spielen, zumal wir nicht wissen wie fit er war.
Fabian 3,5 Sehr gute Ansätze, auch wenn nicht alles gelang.
Mal schauen wie es weitergeht. Das mit Hasebe als RV, Russ in der Startaufstellung
und die Aktion mit Seferovic müssen trotzdem nicht sein.
Trotzdem es war ein geiles Spiel und Veh hat der Mannschaft in der Halbzeit anscheinend das richtige gesagt.
Der Sieg war enorm wichtig da Darmstadt, Stuttgart, Ingolstadt und Bremen auch gewonnen haben.
Hradecky: 2,5 - am Gegentor machtlos, sonst nur von Heller einmal richtig geprüft
Hasebe: 4,0 - ein Schatten seiner selbst. Wenigstens keine Patzer.
Abraham: 3,5 - zu früh raus
Zambrano: 5,5 - Schuld am Gegentor, durch Dämlichkeit die 5. gelbe abgeholt.
Oczipka: 4,5 - dafür, dass er wenigstens defensiv alles gab
Medojevic: 4,0 - Kampfschwein, versuchte alles, sogar nach vorne Impulse zu geben
Reinartz: 5,0 - weiterhin völlig neben sich stehend.
Stendera: 3,0 - wenn seine Mitspieler ein wenig auf seine Ideen eingehen würden...
Gacinovic: 3,5 - nur der Trainer und der liebe Gott wissen, wieso ausgerechnet er ausgewechselt wurde.
Aigner: 5,0 - läuft, kämpft, will durch Einsatz Zeichen setzen, aber 0 Torgefahr oder im Abseits
Seferovic: 5,5 - nur Provokationen, völlig dämliches Foul, ein sinnfreier Torschuss.
Russ: 4,0 - besser als vor seiner Verletzung. Aber auch nicht gut
Waldschmidt: 3,5 - bemüht und kämpferisch. Hier und da eine gute Idee
Kadlec - zu spät gekommen!
Veh: 6 - erzählt unter der Woche, dass er nicht zu viele Spieler einsetzen will, die aus der Verletzung kommen und hat 2 von 3 in der Startelf. Lässt Iggy, dem das Spiel gestern wie auf den Leib geschneidert war, draußen und bringt den schlafmützigen Reinartz (der sich mehr und mehr zum Fehleinkauf entwickelt). Und zur Auswechslung von Gacinovic will ich nicht noch mehr sagen.
Hasebe: 4,0 - ein Schatten seiner selbst. Wenigstens keine Patzer.
Abraham: 3,5 - zu früh raus
Zambrano: 5,5 - Schuld am Gegentor, durch Dämlichkeit die 5. gelbe abgeholt.
Oczipka: 4,5 - dafür, dass er wenigstens defensiv alles gab
Medojevic: 4,0 - Kampfschwein, versuchte alles, sogar nach vorne Impulse zu geben
Reinartz: 5,0 - weiterhin völlig neben sich stehend.
Stendera: 3,0 - wenn seine Mitspieler ein wenig auf seine Ideen eingehen würden...
Gacinovic: 3,5 - nur der Trainer und der liebe Gott wissen, wieso ausgerechnet er ausgewechselt wurde.
Aigner: 5,0 - läuft, kämpft, will durch Einsatz Zeichen setzen, aber 0 Torgefahr oder im Abseits
Seferovic: 5,5 - nur Provokationen, völlig dämliches Foul, ein sinnfreier Torschuss.
Russ: 4,0 - besser als vor seiner Verletzung. Aber auch nicht gut
Waldschmidt: 3,5 - bemüht und kämpferisch. Hier und da eine gute Idee
Kadlec - zu spät gekommen!
Veh: 6 - erzählt unter der Woche, dass er nicht zu viele Spieler einsetzen will, die aus der Verletzung kommen und hat 2 von 3 in der Startelf. Lässt Iggy, dem das Spiel gestern wie auf den Leib geschneidert war, draußen und bringt den schlafmützigen Reinartz (der sich mehr und mehr zum Fehleinkauf entwickelt). Und zur Auswechslung von Gacinovic will ich nicht noch mehr sagen.
Ähm bitte was??? Wo gibt es diese Information denn sonst?
Warum sollte das Posten eines Treffpunktes denn hier unerwünscht sein??