>

otto123

392

#
Wünsch dir alles gute für die Zukunft . Hätte dich gerne auch weiter bei der Eintracht gesehen. Und für das Spiel gegen unsere Eintracht wünsche Ich dir natürlich kein Tor.  
#
Hätte dich gerne noch bei uns gesehen. Wünsch dir trotzdem alles gute bei deinem neuen Verein ( hoffentlicfh nicht VW !!!!! ). Und in 2 Jahren gibt es dann in der 1 Liga von uns auf die Socken.  
#
Auch von mir Alles Gute. Du bist und bleibst Eintracht
#
MACHT GAR NIX. Vermutlich glaubt ER auch noch das er bei den ASCHEPLATZBOLZERN die NR 1 werden kann. Keinerlei Strafraumbeherschung und Bälle nach vorne abklatschen kann jeder B-KLasse Torwart. Ich tippe bei UNS auf Timo. H. ( wegen VEH )
#
Genau, denn es gibt nur 3 Sachen im Leben die man sich NICHT aussuchen kann. Vater, Mutter und die Treue zu SEINEN Verein
#
Hätte Gekas die 100% Dinger gegen Werder, Hoffenheim, Bayern reingemacht und Fährmann das saublöde Gegentor in Hoffenheim nicht gefangen sind das alleine aus den Spielen 7 Punkte und CD währ gefeiert worden Da kann kein Trainer der Welt was gegen machen. Mit Daum leben könnte Ich, bin aber nicht sicher ob er der richtige für die 2.Liga ist.
ABER ES GIBT NOCH DEN SAMSTAG IN DORTMUND -- Schaun mer mal.