>

Otze1970

688

#
Habe letzte Saison schon gesagt das er weg muss. Alle haben mich ausgelacht, so jetzt weinen alle das ist einer für Cottbus mit seiner Taktik, falls es eine gibt die er spielt
#
Er muß einfach weg das hat letzte Saison in den letzten 7 Spielen schon angefangen mit seinen 45 Punkten außerdem was er jetzt bringt versteht kein Mensch gegen Bielefeld 0:1 hinten Stürmer rein und einen raus heut das gleiche Caio spielt eigentlich gar nicht warum weiß nur er soll er doch die ersten 60 Minuten spielen wenn er dann platt ist kann er ihn rausholen er ist doch kein schlechter wenn er mal rein kam ging es auch gleich besser mit dem Spiel nach vorne. Die Eintracht zerstört gerade alles was sie sich aufgebaut hat nur eine Frage wer ist den als Trainer auf dem Markt den man gebrauchen könnte
#
ich such noch 3karten hat jemand welche übrig

Gruß olli
#
Bin mal nächste Saison gespannt auf das Ziel von unserem Trainer bestimmt wieder 20 Punkte in der Vorrunde und 21 in der Rückrunde. Bei 40 Punkten sagt er dann wieder:" Ich bin froh das wir die 40 Punkte erreicht haben mehr kann ich von meiner Mannschaft nicht erwarten wenn noch was dazu kommt nehmen wir das gerne aber unser Ziel war es nicht ab zu steigen und das haben wir erreicht"
So geht es wieder aus falls nicht irgend etwas passiert
#
Da müsste aber der Trainer krank sein am Samstag und die Aufstellung nicht machen dann haben wir eine Chance. Vielleicht spielt ja mal Caio der soll so gut sein hab ihn aber erst einmal richtig gesehen da war er stark seitdem reicht er denn Spielern nur noch das Wasser der ist zu offensiv für unseren Trainer ich hoffe das der Coach die Grippe bekommt sonst wird es wieder ein langweiliges Spiel so richtig Öde ist das mit dem Trainer bitte schmeiß das Handtuch
#
Bevor die Eintracht neue Spieler verpflichtet sollte sie sich mal ernsthaft Gedanken machen über einen neuen Trainer der Mann ist für die Einkaufspolitik mit verantwortlich für die neue Saison und dabei kommt nur scheiße bei raus die Eintracht wird nächstes Jahr wieder unten mit rum Tümpeln dieser Trainer hat seine eigene Mannschaft wie es gut gelaufen ist und man kurz vor den 45 Punkten war einfach nur schlecht geredet und das kann nicht sein außerdem gehört er gefeuert wenn sie am Samstag nicht gewinnen dann ist nämlich das Saisonziel nicht erreicht lieber jetzt als nach 5 Spieltagen in der neuen Saison ich wünsch mir ein Trainer der auch mal offensiver Spielt das kannst dir ja teilweise nicht anschauen diese schwule taktik
#
Bevor die Eintracht einen silva kauft müßte sie erst mal den Trainer Wechseln der mann ist eine Katastrophe
#
Ja
Hool-Herbert schrieb:
hi leute

ich geh seit vielen jahren zur sge,laufe immer durch den wald...... jetzt meine frage, man darf ja kaum noch was machen,überall polizei und so..... darf man denn noch sich erleichtern wenn man mitten im wald beim stadion ist???

da
Hool-Herbert schrieb:
hi leute

ich geh seit vielen jahren zur sge,laufe immer durch den wald...... jetzt meine frage, man darf ja kaum noch was machen,überall polizei und so..... darf man denn noch sich erleichtern wenn man mitten im wald beim stadion ist???

gibt es einige Bäume die Markiert sind und Löcher haben da musst du dann 50Cent einschmeißen und ein Glas kommt heraus da darfst du dann rein Pinkeln
#
Die Eintracht mit Funkel in Zukunft kann nur heißen die 2.Liga kommt wieder
#
Die Eintracht soll endlich mal den Funkel feuern mit diesem Mann wird es ewig nur Mittelmaß geben der redet ja die gegnerischen Mannschaften stark und seine scheiß 45 Punkte grenze erreichen man hätte wie es gut gelaufen ist und die 40 Punkte erreicht waren mal volles Risiko gehen sollen und nicht dann so einen beschissenen Fußball zu spielen nur weil jeder auf diese scheiß 45 Punkte geschaut hat Angsthasen Fußball war das und wird sich in Z
stickstroem schrieb:
Eine der besten Saisons geht zu Ende. Mit Sicherheit mit einem der schlechtesten Saisonenden. Spielt das eine Rolle? Die Ziele wurden, bis auf die 45 Punkte, alle erreicht und zwar frühzeitig. Die 45 Punkte-Frage erübrigt sich, da diese auch nicht für einen einstelligen Tabellenplatz reichen werden.

Viele sind mit der Saison anscheinend nicht zufrieden. Warum? Exakt vor einem Jahr schallte es nach einem 4:0 über Aachen durch das Waldstadion "...nie mehr zweite Liga..." heute, ein Jahr später wird ein Uefa-Cup Platz eingefordert???
Und seien wir ehrlich, wenn die Eintracht jetzt auf Platz 5 wäre, würden alle jammern, warum man nicht in der Champions League spielt.

Ich erinnere an folgenden Spruch:

"Brasilianische Spielweise einfordern mit Füßen von Malta - das geht eben nicht."  (Zitat - Rudi Völler über Oliver Bierhoff)

Trifft irgendwie bei den Ansprüchen in Frankfurt im übertragenen Sinn zu. Die Mannschaft hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten eine Riesensaison gespielt.

Ich war, bin und werde immer Eintracht-FAN sein!!!! Egal ob 1. Liga.... 2. Liga oder Regionalliga....Champions League oder Uefa Cup...UI-Cup oder Mittelmaß!!!

EINTRACHT ich DANKE dir für diese geile Saison....BITTE dich um zwei tolle letzte Spiele...und HOFFE auf eine geile Saison 08/09.

ukunft unter Funkel auch nicht ändern
#
Ich kann nicht einfach so kurz vor dem Ende Spieler rausschmeißen außerdem gehört der mann sofort entlassen mit seinen komischen Äuse
arti schrieb:
bruchagen im interview über unser größtes problem...

Im zentralen Mittelfeldbereich gestatten wir dem Gegner zu große Räume. Das liegt unter anderem daran, dass unsere beiden Außenverteidiger zu tief stehen, dass Alexander Meier zu sehr in die Spitze drängt und der große Pfannkuchen in der Mitte sehr dünn besetzt ist - ob dort jetzt Fink rumturnt oder Huggel oder Weissenberger oder wer auch immer. Aber ein Problem zu erkennen und es zu lösen, ist so einfach nicht.

*ähhhh* ist das nicht für einen trainer eine schallende ohrfeige, wenn ein vereins-vorsitzender so über das spielsystem des trainers urteilt? und sein urteil zu den spielern ist auch verherend. "rumturnt."

auch sein zögern bezgl. des trainers für die nächste saison deute ich so, dass HB mehr als enttäuscht vom trainer und von der mannschaft ist. explizit die nennung des namens huggel, fink und weißenberger. anscheinend kann funkel den spielern die taktische marschrichtung nicht vermitteln, oder die spieler nehmen es nicht an. egal was hier der fall ist, sehr depimierend.

rungen vo
arti schrieb:
bruchagen im interview über unser größtes problem...

Im zentralen Mittelfeldbereich gestatten wir dem Gegner zu große Räume. Das liegt unter anderem daran, dass unsere beiden Außenverteidiger zu tief stehen, dass Alexander Meier zu sehr in die Spitze drängt und der große Pfannkuchen in der Mitte sehr dünn besetzt ist - ob dort jetzt Fink rumturnt oder Huggel oder Weissenberger oder wer auch immer. Aber ein Problem zu erkennen und es zu lösen, ist so einfach nicht.

*ähhhh* ist das nicht für einen trainer eine schallende ohrfeige, wenn ein vereins-vorsitzender so über das spielsystem des trainers urteilt? und sein urteil zu den spielern ist auch verherend. "rumturnt."

auch sein zögern bezgl. des trainers für die nächste saison deute ich so, dass HB mehr als enttäuscht vom trainer und von der mannschaft ist. explizit die nennung des namens huggel, fink und weißenberger. anscheinend kann funkel den spielern die taktische marschrichtung nicht vermitteln, oder die spieler nehmen es nicht an. egal was hier der fall ist, sehr depimierend.

r dem TV kann man manchmal nicht nachvollziehen wenn ich vor 5Wochen mich hinstelle im Fernsehen und sage meine Mannschaft ist stark genug wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben da frag ich mich doch ob der sie nicht mehr alle hat.Ich würde sofort handeln er wird eh nicht mehr zur neuen Saison Trainer sein das ganze ist doch eh nicht mehr zu kitten zwischen Spielern und Trainer.