>
Avatar profile square

p.e.m

1902

#
manchmal habe ich hier den eindruck, dass hier einige gegen alles sind. hauptsache antistimmung! einige müssen mal begreifen, dass man nichts daran ändern kann und dass das der lauf der zeit ist! in der heutigen zeit wo geld sinkt und arbeitslose steigen, kann man nicht noch auf seinem namen hocken bleiben. ich verstehe nicht, warum hier einige es nicht begreifen, dass der fortschritt unaufhaltsam ist und vorallem notwendig! wenn ich lese, dass die commercbank nur zahlen im kopf hat und sonst auch nicht die hellsten sind oder das man alle schilder verunstaltet, dann muss ich mich fragen, ob die leute irgent eine ahnung haben, von der momentane situation deutschlands oder ob sie nur mit eine rosa roten brille rum laufen und ein schild "dagegen" hoch halten. die commerzbank ist ein wichtiger faktor in in frankfurt und im Rhein-Main gebiet und ohne banken wäre frankfurt ein häufchen elend. vielleicht erinnert sich jemand, dass die EZB nur hier bleibt, weil hier das europäische mekka der banke ist und somit ein luxus gebäude auf den platz der ehemaligen großmarkthalle baut, obwohl es auch ander städte gab die sich für die EZB beworben haben. und genau diese commerzbank, hat ihren teil dazu beigentragen, dass die EZB hier bleibt.die commercbank die hier so schlecht gemacht wird, ist eine der größtenbanken deutschlands und hat sich mehrfach zu ffm bekannt. nur hier müssen ja einige, die wohl von gar nichts ahnung haben, den mund aufmachen und contra alles sein, irgentwann werden diese leute mit der haltung gewaltig auf den mund fallen.
ich könnte jetzt noch stunden hier schrieben, warum es keinen sinn macht sich aufzuregen gegen commerzbank und co.. nur wer sich mit wirtschaft einigermaßen auskennt, weiß das die zeiten nun mal so sind!

natürlich hätte ich auch gerne ein waldstadion, aber mein gott soll ich mich jetzt erhängen deswegen? ich sag weiter waldstadion und freue mich das es ein großes unternehmen aus der region ist, welches seinen namen für unser waldstadion zur verfügung stellt!

p.e.m
#
ja war gestern wieder mal eine gelungene abwechslung! nur blöd das die polizei den fisch nicht zu uns zurück geworfen hat. wir wolln den fisch doch nur essen *g das gabs doch schonmal gegen o'hausen vor 3 jahren, also nich das spiel mim pyro, sondern davor, wo nur 4.000 da waren und alle oldies gefeiert worden sind. unteranderem auch hotte *g

p.e.m
#
das sollte zu packen sein für die armina. zu hoffen das bochum und die besser menschen mal ein 3er einfahren!!!

p.e.m
#
freundschafts-choreo?
na hoffentlich sieht die choreo net so aus wie die feundschaft! außerdem überlass das mal den uf! sone choreo kann man net einfach so machen, da muss jeder depp von der eintracht, polizei und stadion gefragt werden, ob man ggf. ein paar zettelchen hochhalten darf!

p.e.m
#
karten sind weg

p.e.m
#
und warum is des dann so? sch... technik

p.e.m
#
die email addy is wohl falsch eingefügt worden. kann das jemand vom i-netteam ändern? danke.

p.e.m
#
hi, habe 2 ksc karten abzugeben. beide ermäßigt. würde sie für den normalen preis verkaufen also für 5oiro ohne vvk!! übergabe am stadion gegen aachen am fancontainer. bei interesse:

pablomark@web.de


p.e.m
#
sind die denn schon da in der bethmannstraße?

p.e.m
#
vielleicht iser mit jens lehmann befreundet

p.e.m
#
ich habe charakterlos im sinne von keiner will die führung übernehmen und so ist es auch! okok ich mein war bissi übertrieben nur ich bin so sauer! und ich verstehe nich warum ihr das so ohne weiteres unkommentiert lassen könnt!
*kopfschüttel*
egal fußball eben! emotionen! nur es is doch ma scheiße im moment das müsst ihr zugeben!
un nich immer gleich beleidigen!

p.e.m
#
ey das is alles sowas von zum kotzen! ich hab ja schon am montag zur hz gesagt, wenn die das hier verbocken bleib ich aus fürth weg! nur das is ja schon arbeitsverweigerung! die alten haben absolut nix mehr drauf! wer is da eigentlich der chef bei uns? der keller? nie im leben! alle charakterlos! was haben hier einige rumgeheult das der schur kein vertrag bekommt, und jetzt scheiße spielt er ,macht grobe fouls am mittelkreis! ich bin dafür die saison noch zuende spielen mit zuschauer minusrekorden in einem wm-stadion! und dan funkel weg und toppi her! scheiß manschaft! ich habe so einen hass auf diesen verein im moment das gibts net! warum spielt mainz eigentlich so gut?! scheiße! alle auswechseln!
sorry das ich keine kommas verwendet hab!

p.e.m

ich bin so sauer!
#
ey das is alles sowas von zum kotzen! ich hab ja schon am montag zur hz gesagt, wenn die das hier verbocken bleib ich aus fürth weg! nur das is ja schon arbeitsverweigerung! die alten haben absolut nix mehr drauf! wer is da eigentlich der chef bei uns? der keller? nie im leben! alle charakterlos! was haben hier einige rumgeheult das der schur kein vertrag bekommt, und jetzt scheiße spielt er ,macht grobe fouls am mittelkreis! ich bin dafür die saison noch zuende spielen mit zuschauer minusrekorden in einem wm-stadion! und dan funkel weg und toppi her! scheiß manschaft! ich habe so einen hass auf diesen verein im moment das gibts net! warum spielt mainz eigentlich so gut?! scheiße! alle auswechseln!
sorry das ich keine kommas verwendet hab!

p.e.m

ich bin so sauer!
#
ey das is alles sowas von zum kotzen! ich hab ja schon am montag zur hz gesagt, wenn die das hier verbocken bleib ich aus fürth weg! nur das is ja schon arbeitsverweigerung! die alten haben absolut nix mehr drauf! wer is da eigentlich der chef bei uns? der keller? nie im leben! alle charakterlos! was haben hier einige rumgeheult das der schur kein vertrag bekommt, und jetzt scheiße spielt er ,macht grobe fouls am mittelkreis! ich bin dafür die saison noch zuende spielen mit zuschauer minusrekorden in einem wm-stadion! und dan funkel weg und toppi her! scheiß manschaft! ich habe so einen hass auf diesen verein im moment das gibts net! warum spielt mainz eigentlich so gut?! scheiße! alle auswechseln!
sorry das ich keine kommas verwendet hab!

p.e.m

ich bin so sauer!
#
ne nich zwischen den membranteilen sondern hinter den sitzreien sind doch diese rechteckigen öffnungen und die sehen nicht so danach aus als, dass die zu gemacht werden. hoffe ich konnte mich diesmal besser ausdrücken. trotzdem immer schön locker bleiben auch wenn morgen scho wieder montag is

p.e.m
#
es ist aber nun wirklich so, dass die "locher" zwischen dach und block riesig sind und das es hintenrein regnet, das is armer kram hoffe, dass es noch zu gemacht wird. aber ich ich hab ja eh stehplatz , trotzdem fänd ichs besser damit man sich dann nich das genörgel die nächsten 50 jahre anhören muss.

p.e.m
#
hi rudi,
ivh würd gern meine schwenkfahe mitnehmen, aber hab kein bock das die am so einkassiert wird und ich dann da stress hab. gibts heute noch ne genauere info?

p.e.m
#
den beitrag von tani möchte ich auch nochmal mit einringen, was ist das denn fürn zug,rudi? hält der in fulda so lange oder sind wir schon früher da dann? da ein entlastungszug ohne umsteigen ist wie ich erfahren haben macht das doch kein sinn oder übersehe ich da jetzt etwas?

p.e.m
#
ich kenn mich bei der bahn hompage nich so gut aus. wo kann man dann erfahren wie man mim wet hin kommt und zurück kommt?

danke

p.e.m
#
@flx:
wieso anspielungen äußerst schwach? man kann doch erwarten, dass die stadt frankfurt rücksicht auf die fans nimmt,die zum großteil das stadion füllen! ich wollte nur eine antwort auf meine frage und kein kommentar von jemandem den es wohl sehr frustet,dass das stadion von seinem geld bezahlt wird. nur ich mein wo gibt es heut zu tage schon etwas, was man mit gezahlten geldern an den staat bzw. stadt , anfassen ja sogar gegen geringen aufpreis benutzen kann? wer hätte das ding den zahlen sollen ? die eintracht?

ok wenn zuerst ost danach kommt gegen und dann wir, da man die dinger ja verbinden muss!

p.e.m