>
Avatar profile square

papen

2779

#
Hallo heilige Gemeinschaft,

Ich würde gerne ein Auto - Abo abschließen, und halte von Volvo care ziemlich viel da sie einem viele freie km ermöglichen und mir das sehr wichtig ist.

Neben Volvo care, schaute ich mir noch Cluno (zu wenig km) Sixt (zu teuer) faaren (auch gut) und line2drive an, nur um euch ein paar zu nennen.

Aus beruflichen Gründen (vertrieb) brauche ich möglichst viele km im Jahr und auch die Selbstbeteiligung sollte nicht höher als 500euro sein.

Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen? Habe ich was übersehen, oder würdet ihr mir davon abraten?

Einträchtliche Grüße,

Papen

#
Gude Eintracht-Fans,

das ist so ungefaehr mein erster Beitrag, ich lese aber seit Jahren jeden Tag im Forum mit und infomiere mich ueber meine heissgeliebte Eintracht.

Zum Thema:

ich bin der Meinung es macht schlichtweg weniger Sinn, da die Abwehr sich auf ein Torwart einspielen muss. Die Buben in der Abwehr brauchen Sicherheit. Die muessen wissen da hinten im Tor steht einer der hat das Vertrauen (!) vom trainer. Sowas hat die Nummer 1 und die spielt immer. Punkt. Mein Favorit waere da Trapp. Er ist meines erachtens der bessere, da modernere Torhueter. Oka ist wie mein Vorredner sagte stark auf der Linie, aber immer mal wieder fuer einen Bock gut. Im ebgeren Sinne bei hoehen Baellen.
NicheHo schrieb:
Veh meint es ja anscheinend wirklich ernst, im Tor rotieren zu wollen?! Ich persönlich fände das gar nicht so dumm.

Aber ein stures Abwechseln würde ich nicht gerne sehen.
Oka hat seine Stärken ja bekanntlich auf der Linie, so dass man ihn in Spielen einsetzen könnte, in denen man tief zu stehen plant. D.h. meistens gegen die besseren Mannschaften. Wenn man hingegen hinten mehr aufrücken und pressen möchte, könnte ein modernerer Torwart Sinn machen, der rauslaufen und die Bälle dann auch mal früher abfangen kann.

Was denkt ihr? Ist das nur eine Sommer-Ente, oder eine gute Idee?

[quote=NicheHo]Veh meint es ja anscheinend wirklich ernst, im Tor rotieren zu wollen?! Ich persönlich fände das gar nicht so dumm.

Aber ein stures Abwechseln würde ich nicht gerne sehen.
Oka hat seine Stärken ja bekanntlich auf der Linie, so dass man ihn in Spielen einsetzen könnte, in denen man tief zu stehen plant. D.h. meistens gegen die besseren Mannschaften. Wenn man hingegen hinten mehr aufrücken und pressen möchte, könnte ein modernerer Torwart Sinn machen, der rauslaufen und die Bälle dann auch mal früher abfangen kann.

Was denkt ihr? Ist das nur eine Sommer-Ente, oder eine gute Idee?


#
was haltet Ihr von Usami??

Auf die Frage ob er in Europa bleiben wolle, sollte er München verlassen, antwortete der Nationalspieler: „Ja, das will ich. Ich suche mir eine gute Mannschaft in Europa, die mich haben will.“ Usamis Marktwert beträgt 1,5 Millionen Euro.

http://transfermarkt.de/de/fc-bayern-shaqiri-im-anflug--usami-vor-absprung/news/anzeigen_83082.html

http://transfermarkt.de/de/takashi-usami/profil/spieler_111881.html

http://www.youtube.com/watch?v=nO7yHyYG6Fg
#
Christoph44 schrieb:
SG Eintracht Frankfurt - Eintracht Braunschweig 2 : 1 Tore SGE
http://www.youtube.com/watch?v=MUmBlKo0uRw


1000 Dank (und ja, es ist mein erster wirklicher Forumseintrag )
#
Servus, komme aus ffm studiere und studiere in salzburg.Suche dringend. Noch 2 karten fuer das spiel gegen die bauern! Am liebsten da wo die einzige stimmung herkommen wird (natuerlich aus unserm block) wir koennten uns in muc am hbf treffen oder direkt am stadion!
Es waere das erste spiel live seit 1 1/2 Jahren!
Mobil: 0043 664 39 49 476
E-mail: D.v.Papen@gmail.com

DANKE!!
#
Gude,

da ich ab dem 1 okt in Salzburg studieren werde, kommt mir so langsam ein sehr borender Gedanke durch den Kopf. Er befasst sich nicht mit solchen banalen sachen wie: Wie und Wo soll ich wohnen?? WG oder nicht?? habe ich alle Formulare?? er ist ganz einfach! Gewissermaßen ein Urinstinkt:

WO KANN ICH MIENE GELIEBTE EINTRACHT IN VOLLER LÄNGE ANGUCKEN???

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke!!
#
Gude,

da ich ab dem 1 okt in Salzburg studieren werde, kommt mir so langsam ein sehr borender Gedanke durch den Kopf. Er befasst sich nicht mit solchen banalen sachen wie: Wie und Wo soll ich wohnen?? WG oder nicht?? habe ich alle Formulare?? er ist ganz einfach! Gewissermaßen ein Urinstinkt:

WO KANN ICH MIENE GELIEBTE EINTRACHT IN VOLLER LÄNGE ANGUCKEN???

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke!!
#
DANNKKKKKEEEE!!
#
wer kennt das kied in diesem video (ein sehr schönes im übrigen) ab der 5. minute?????
http://www.youtube.com/watch?v=W7sFnKHtN6c
#
Gude,

kennt ihr zufaöllig kostenlose parkplötze beim hbf??

bitte um schnelle hilfe! DANKE!!!
#
kann man irgendwo im inet das komplette spiel nochmal anschauen??
würde mich sehr interessieren habe bisher nur die tore angucken können.
#
es geht sonst alles!!

schiebedach, fensterheber,lüftung einfach alles!!
#
ich war heute in der werkstatt und die meinten das WÄRE schon unter dauer strom und ich bräuchte ein neues zündschloss für 70 euro... kann das sein eigentlich nicht oder? sonst würde es doch gar nicht reagieren wenn ich den schlüssel bei nicht laufendem motor ins schloss stecke oder?
#
Vielen Dank euch für die bisherigen Anworten!!
hab mich-da ich in dem gebiet keine ahnung habe-versucht schlau zu machen und stoß hierrauf:
http://www.tobias-albert.de/ta_autohifi/iso_connector/iso_connector.html

kann das mit meinem Problem zusammenhängen?? eigentlich ja oder?
#
Twist schrieb:
Dazu müsstest du ihn mal fragen ob er das gleiche Problem hatte.
Hört sich wirklich nach einem Kontaktproblem an, mein Bruder hat das gleiche Problem in seinem Audi, allerdings geschieht es dort wenn er den Schlüssel bei laufendem Motor ein Stück weiter dreht, auch dann ist die Elektrik von Radio udn Klimaanlage weg. Bei ihm ist es ein Kontaktproblem. Was dies Kostentechnisch bedeutet kann ich dir leider nicht sagen.


Dank dir! aber denkst du das die alarmanlage was damit zutn haben könnte?
er hat sie sicher nur reingemacht damit das auto beim aufmachen piept ich mein mich störts nichgt ich könnte das deswegen das auto den ganzen tag auf und zu machen
#
ich bitte dich...
#
Gude,

habe ein großes Problem. Ich hab seit ein par tagen mein erstes Auto (3er golf) und es funktioniert wunderbar. Bis auf das Radio. Es ist ganz seltsam,wenn ich den Schlüssel ins Schloss stecke funktioniert es. Sobald ich aber die Zündung anmache oder den Motor geht es nicht mehr. Bis vor ein par Tagen konnte man den Schlüssel dann einen halbenmillimeter nach links drehen und das Radio+Motor ging. Wenn ich der Motor läuft und ich den Schlüssel nach rechts drehe geht das radio sogar der motor läuft. Aber sobald ich den schlüssel dann loslasse, schnackt er natürlich wieder in die alte position. Was kann ich tun und ist so ein Wackelkontakt eine kostspielige Sache? Ach, das Radio ist brandneu und richtig eingebaut.
Ich weiss nicht ob es damit zu tun hat aber der vorbesitzer hat eine Alarmanlage in das Auto eingebaut. (jetz piept der wagen wenn ich ihn per fernbedienung anmache) meint ihr er hat bei dem einbau die Elektrik beschädigt?
Danke schonmal!
#
bei mir geht gar nichts!! ich drück auf play bei tvkoo und dann kommt irgend ne seite woman links den besten p2p programm 2008 wählen kann!! hiillfee

würde das spiel so gerne gucken!!
#
Welche von den Magazinen findet ihr am besten??? und warum??
#
Gude!

habt ihr irgendwelche tips oder tricks zum lernen für die theorie prüfung? (Führerschein)
und wenn ein prüfer in der region um kronberg/königstein eintracht fan ist kann er mir auch gerne sagen welchen bogen ich mir "besonders" angucken soll!      
Dank euch!