>
Avatar profile square

perrycox316

1613

#
Ich gehe mit meinem fast 7 jährigen sohn am samstag das erste mal ins stadion. Ich habe angst das er fast nichts sieht, deshalb dachte ich an eine sitzerhöhung vom auto. Hat jemand erfahrungen damit?
#
Zicolov schrieb:

Aber du meinst wohl eher das letzte mal als du dort warst. Falls ja hoffe ich, dass das ein gutes Omen ist  

Rischtisch!

Zu den 2882 verkauften Karten. Ich habe meine Karten direkt bei Hoppelheim bestellt. Die 2882 vermutlich über die SGE vertickt worden. Schätze mal, dass um den Gästeblock eine Menge mehr sich versammelt.
#
Wenn man davon ausgeht dass sich die Hoffenheimer keine Karten neben dem Gästebereich kaufen sollte es schon ziemlich heftig werden. Ich hab die kartensituation die letzten wochen beobachtet und während direkt neben dem hoffenheimer heimbereich etliche karten verfügbar waren, füllten such die blöcke in unmittelbarer nähe zum gästebereich.
#
Gabs doch schon länger nicht mehr oder?

Wir sind zu zweit. Block f
#
Es sind jetzt noch ca 500 karten erhältlich die nicht im hoffenheimer bereich liegen. Also zugreifen.
#
Ich wage mal die Prognose, dass auf der Seite nicht all zu viele kurzentschlossene Hoppenheimer sitzen werden, die jetzt unbedingt den Die-Null-muss-stehen-Fußball von Huub sehen wollen. Bin mal gespannt wie viele Frankfurter es am Ende tatsächlich werden. Und ob die Mannschaft aus der überdurchschnittlichen Unterstützung vielleicht doch ein bisschen Kraft schöpfen kann.
#
Klickt euch mal durch die blöcke in hoffenheim. Das ist wirklich krass. Die bekommen nicht mal einen heimblock voll. Würden wir momentan besser spielen, hätten wir 10000 frankfurter dort.
#
die Blöcke C - I sind bereits hervorragend ausgelastet, und das 4 Wochen vor dem Spiel!!
Hoffentlich gibt es diesmal den 3er beim "Heimspiel" in Hoffe
#
Hoffenheim ist mittlerweile alles andere als attraktiv. Das spiegelt sich in den zuschauerzahlen wieder. So wie es aussieht ist die komplette hinter tortribüne voller frankfurter das ist schon krass.
#
magicv schrieb:

wahrscheinlich irgendwo schon gepostet aber hat das Zeug zum Kultstatus

Die bei der Bild benutzen Ar.schlocher?


#
wie geil ist das denn ? Ganz grosses kino was er da abzieht. Hoffentlich steigt Bochum auf.
#
In der kicker app stand heute ein intressanter artikel über stadionvesuche beim vfl wolfsburg. 29% der stehplatzdauerkarten wurden gegen schalke nicht genutzt. 11% der sitzplatzkarten ebenso. Es wurden 21500 dauerkarten verkauft. Ich finde es intressant das vw sowas peinliches öffentlich macht. Auffällig war die durchsage des stadionsprechers das das spiel ausverkauft sei,aber im stadion deutliche lücken zu sehen waren.
#
Intressant finde ich auch das die dortmunder das spiel boykottieren wollen, aber rund um den gästebereich etliche karten vergriffen sind.
#
Ich hab jetzt auch 2 im e bestellt. Ist aber wirklich intressant mal sich das alles dort genauer anzuschauen. Es gibt im heimblock dort noch karten fürs spiel gegen die eintracht. Dabei haben die nur 2 stehplatzblöcke.
#
Welche Blöcke werden empfohlen. Also außer dem gästebereich?
#
Nicht das sich rangnick an den kniescheiben verletzt, wenn er nicht aufsteigt.
#
BVB Bettwäsche,Kickers Offenbach klar schlägt sein Herz nicht für die Eintracht. Seine Einstellung und Motivation lassen aber keinen Zweifel darüber ob er sich für diesen Verein zerreißt.

Wünschen würde ich mir halt so ne Art Großkreutz in Symphatisch. Ein Richtiger Eintracht Fan,für den es nur die sGE gibt der Praktisch umsonst für underen Verein spielen würde. Das sind aber wohl nur Träume.