Avatar profile square

perrycox316

713

#
Der Thread soll den Fans helfen die sich unsicher fühlen fankleidung anzuziehen im neutralen Bereich. Wenn man weiß das mehrere Eintracht Fans in der Nähe sitzen fällt die Entscheidung leichter einen Schal oder so anzuziehen.
#
Ist auch sehr schwer einzuschätzen, welche Seite sich Tickets kauft die neutralen Bereich liegen. In den letzten Spielen war hinter dem Tor ja alles leer, deshalb gehe ich mal von ner vollen Gästekurve aus.  Block g und k sind wohl fest in Eintracht Hand. Jedes Jahr gab es dort mehr Frankfurter. Das Mainzer Interesse ist schon enorm zurückgegangen. Vor 15 Jahren wären Ihre Stehplatzkontigente ausgeschöpft worden. Man kann jetzt noch problemlos stehplatzkarten kaufen.
#
Wir reden hier aber von nem 30000 Mann stadion. Nicht von ner riesenschüssel. Ich denke wir werden da mit 6000 Fans aufschlagen, das ist schon ok. Aber Mainz macht ja noch nicht mal die stehblöcke voll.
Ein Arbeitskollege der zu Mainz hält, meinte das es damit zutun hat das die Frankfurt Fans assozial sind und Mainzer sich das nicht antun. 😂
#
Erschreckend wieviele Karten noch erhältlich sind. Wobei manche Bereiche noch nicht mal freigeschaltet wurden.
#
#
Mittlerweile wurde das Angebot stark erweitert. In Sulzbach wurde es sogar ne Woche erweitert.
#
Und schon wieder sind neue Karten freigeschaltet worden.
#
Intressant, es gibt wieder viele neue Karten für den K Block. Scheinen heute Nachmittag freigegeben worden zu sein.
Ich würde das Fehlverhalten nicht dramatisieren. Wieviele verletzte gab es? Wieviele Festnahmen? Wieviele Fans waren dabei. Der Teil der scheisse baute ist im Promille Bereich. Es kann doch nicht sein das 8990 friedliche Fans bestraft werden.
#
2 mal k
#
perrycox316 schrieb:

Was ein Kackverein, die Preise sind doch nicht normal.

Und dann wundern die sich über die geringen Zuschauerzahlen...
#
Ich denke die Preise sind extra wegen uns so hoch. Es sind auch nicht alle Kontigente freigeschaltet.
#
Was ein Kackverein, die Preise sind doch nicht normal.
#
Ich frag mich such woher dieser Hype kommt. Das soviele mitfahren. Vor 12 Jahren war es ja noch ganz locker. Dieses Jahr waren jetzt doppelt soviele in Zypern wie vor 5 Jahren.

Da wir keine Mail bekommen haben, werden wir wohl auch nichts mehr bekommen. Treffpunkt in Rom ist wohl schwierig, da es wohl keine Lokalität gibt die 500 Fans erlaubt das Spiel zu schauen.
#
Ah ok, das finde ich gut, so kann man viele rausfiltern die nicht mehr hinwollen.
#
Eben Mail mit Excel-Datei bekommen. Also doch noch oder wieder in der Verlosung
In der Spalte Transportmittel einfach nur Airplane stehen lassen oder die Flugnummern angeben?
Was habt Ihr gemacht?
#
Fanclub?
#
Diese Leute haben aber auch genauso das Recht, so ein Spiel zu sehen wie jeder andere auch. EIn Kumpel ist Schalke Fan und hat das Waldstadion selbst noch nie bei nem Heimspiel gehesen. War aber paar mal auswärts mit. Der hat auch ne Karte für Rom. Zum zeitpunkt der Bestellung wusste man ja halt noch nicht, dass nur so wenig rausgerückt wird
#
Schreib doch sowas hier nicht rein. Wenn ich lese das ein Schalke Fan ne Karte bekommt, dann würde ich dem am liebsten auf den Kopf kacken. Es ist unverschämt sich für so ein Spiel um Karten zu bewerben und mir der Eintracht nichts am Hut zu haben.
#
Papabär schrieb:

Ein Arbeitskollege mit DK bei den Karnevalisten hat erzählt, dass der Vorverkauf für das Spiel gegen unsere SGE schleppend läuft

Außer gegen Bayern und Dortmund ist das da bei jedem Spiel der Fall. Und der Verein hat mal behauptet er wäre die Nr1 im Rhein-Main-Gebiet, lächerlich.
#
Gegen Wolfsburg waren es 19000. ich denke in Mainz ist der Hype vorbei.
#
3500 erscheint mir arg wenig. Letztes Jahr gab es auch noch freie Plätze im Stadion und jetzt an nem Mittwoch Abend über 30000 verkaufte Karten?
#
Was ist wenn jetzt Fans Karten bekommen, die aber nicht fahren können, da zu kurzfristig?
Ich würde jetzt die bevorzugen, die schon gebucht haben.
#
Wenn ich mir anschaue wieviele Karten es noch gegen Hannover gibt, dann ist es wohl ein leichtes gute Karten für das Mainz spiel zu erwerben.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!