>
Avatar profile square

perrycox316

1613

#
Im f Block sind wieder einige Karten freigegeben worden. Kosten  nur 32,50 statt den 10 Euro teureren im k Block.
#
2 mal Block k oberrang
#
ich wüßte zwar nicht warum ich in MZ Angst haben sollte, etc. Aber wir sitzen K Reihe 23+24
#
Wir werden auchIm k Block sein. Ich ignoriere irgendwelche Mainzer um mich herum, und trage offen fansachen, aber manche sind sich vielleicht unsicher wegen dem neutralen Block. Je mehr Eintracht Fans sich dort Karten besorgen, desto sicherer sind sich unentschlossene.
#
Ich denke es wäre hilfreich für unentschlossene mal zu schreiben wer wo sitzt. Wenn man weiß das mehrere Gleichgesinnte in der Nähe sitzen, dann fühlt man sich selbstbewusster.
#
Im nächsten Heimspiel von Mainz gegen Kiel ist im Block k kaum ne Karte zu bekommen, ansonsten kommen im Pokal gegen Kiel maximal 10000 Zuschauer. In Mainz ist Nicht mehr viel los.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Naja, 2 Karten im K-Block und man ist 80 Euronen los, dazu scheiß Plätze und bei den Deppen. Da überlegt man es sich schon zwei mal..


Ich find es eh merkwürdig warum die Karten in dem unbeliebten Block so teuer sind. Ist ja vergleichbar mit den Sitzplätzen auf der Gegentribüne bei uns, direkt neben dem Gästeblock. Was kosten die in der Regel? 25 € ?

42 €, das ist Wahnsinn...
#
Die Mainzer wissen aber auch das sich der Block sehr schnell mit Frankfurtern füllen würde. Das wollen sie ja auch verhindern.
#
Für den k Block gibt es noch etliche Karten. Da sollten doch noch etliche Karten nach Frankfurt gehen. Es war nie einfacher an Karten gegen Mainz zu kommen.
#
Eine Anzeige wegen Rufschädigung sollte drin sein. Hier werden über 20000 Fans kriminalisiert.
#
Was auch nervt:

B..D schreibt: Wolfsburg will Fabian

War abzusehen. Kaum hat dieser drecks VW marketing Club seinen ***** in Liga 1 gerettet, baggern diese Geld- und Talentvernichter schon wieder an unserem Personal rum. Warum konnten die nicht absteigen???
#
Wir bestimmen den Betrag bei Fabian. Unter 20 Millionen sollte da gar nichts gehen.

Der DFB ist nur noch lächerlich, Eitelkeiten alter Männer werden verletzt, und jetzt kommt die Rache.
#
Eventpublikum, bestimmt 100 dortmund Fans und auch Betrunkene. Die Stimmung war trotzdem gigantisch.
#
#
Habe ich anders wahrgenommen, der Applaus kam für Boateng der in Richtung Einwechselbank lief, die Marco russ rufe kamen vom gästeblock.
Wir sparen wenigstens ne Menge Gehalt ein. Torgefährlich war er auch nicht. Das ist das einzig positive.
#
Er wurde von jemanden wie Andrea Kiewel blamiert. Das ist das dramatische an der Sache.
#
Bin ich der einzige der die schalke choreo nicht so krass fand?
#
Das problem ist nicht die einstellung. Gekämpft hat jeder, ob ein neuer trainer da was ändern kann weiss ich nicht. Taktik und frische im kopf sind das hauptproblem. Reinartz und hasebe sind so unglaublich langsam im umschaltspiel.
#
Das problem sind die emotionen. Nicht jeder kann während oder nach dem spiel freundlich lächelnd nach hause gehen, und sich darüber freuen das eine andere hessische mannschaft gewonnen hat. Ist noch alkohol im spiel dann passiert mal was unvorhergehenes. Wohin mit den ganzen emotionen? Ist nicht für jeden so leicht wenn eintracht für einen alles bedeudet.
#
Waren das alles ultras?
#
Jetzt mal ganz im ernst, es wurden ein paar fahnen und banner verbrannt, lass es 100 leute gewesen sein die daran beteiligt waren. Es wurde niemand verletzt und da wird so ein fass aufgemacht.

Unsere fans sind die unbeliebtesten weit und breit das ändert sich auch ncht. So krass übertreiben muss man jetzt nicht. Wieviele verletzte gab es denn?
#
Ich freue mich aufs network. Mal schauen wer heute nacht champion wird. Ich denke es gibt ne grosse überraschung.
#
Ist auf der Haupttribüne Balkon 4.reihe. Ich will halt das er viel mitbekommt. Mal schauen ich hab damals auch nicht alles sehen können...