perrycox316
1705
16 Uhr mit Lufthansa
Fliegt jemand am Dienstag von Frankfurt aus? Ich hab das Gefühl das von Frankfurt niemand fliegt 😉
Wir sind in der Innenstadt untergebracht. Mal schauen wo man dort das Spiel schauen kann.
Und „nein wir haben keine Angst vor messerstechenden italienern“
Wir sind in der Innenstadt untergebracht. Mal schauen wo man dort das Spiel schauen kann.
Und „nein wir haben keine Angst vor messerstechenden italienern“
Ja, ich
Von/Nach Frankfurt mit Lufthansa:
11.12.2018 - 17:05 Uhr - LH 240
16.12.2018 - 18:35 Uhr - LH 239
Genaueres in #297
Von/Nach Frankfurt mit Lufthansa:
11.12.2018 - 17:05 Uhr - LH 240
16.12.2018 - 18:35 Uhr - LH 239
Genaueres in #297
Es gab ja ein Youtuber der bei Ronaldinho mitmachte vielleicht auch einer bei den Adler allstars.
Das ist wirklich unverfroren...
Jetzt schon wieder Werbung im Spiel. Laut Kommentator nennen Eintracht Fans heute einen guten Pass „der Pass war Bein“ bitte?
Bis jetzt eine sehr peinliche Veranstaltung, ffh,Sport 1 und Publikum. Jetzt noch die Toten Hosen. Oh mein Gott
Es stürzt bei mir alle 20 Minuten ab. Egal was ich mache. Ansonsten tolles und extrem komplexes Spiel. Ich vermisse das Micromanagement mit den bratwurstpreisen und so.
Ja, aber die müssen ja auch alle bestellen. Rom ist ja auch nicht Mainz. Die Chancen sind in der Tat äußerst gering für ein normales Mitglied.
wenn sich jedes Mitglied eine karte bestellt, ist das ne chance von 1:10, das man ne karte bekommt oder ?
Denke ich nicht, da es eine Hierarchie gibt. Für reine Mitglieder ohne Dauerkarte, EFC Zugehörigkeit und vielen Auswärtsfahrten ist die Chance denke ich relativ nahe an 0.
System ist klar erkennbar, leider passt es einfach nicht zu uns.
Warst du nicht der, der dachte das Danny Blum gegen Leipzig auf der Bank saß?
perrycox316 schrieb:
Warst du nicht der, der dachte das Danny Blum gegen Leipzig auf der Bank saß?
Wärst du auch im Stadion gewesen, hättest du erkannt dass es ein Witz war. Auf der Anzeigetafel wurde nämlich mit der Nummer 7 Danny Blum eingeblendet, statt Marco Fabián.
Wir sollten heute nur die Klopper reinstellen. Russ,fallette,fernandes und co.
Das Dach kann nicht geschlossen werden, aufgrund des Wetters, das haben die Stadion Verantwortlichen mitgeteilt.
Das was der Gladbach Fan da schreibt bringt mich zum kotzen.
Dietmar Hopp hat mit dubiosen Machenschaften viel Geld verdient, viel davon gespendet(steuerlich absetzbar) und sein kleines Spielzeug in den Fußball gebracht. Hoffenheim spielt zum Teil schönen Fußball. Der Rest ist zum kotzen. Keine Stimmung und nur Plastik. Die Fans von ihnen rufen offen zur Gewalt gegen Freiburg Fans auf und beleidigen mit Schimpfwörtern, was komplett von der Öffentlichkeit ignoriert wird.
Hopp ist eigentlich ein kluger Mann, aber so selbstherrlich und verblendet in seiner Kuschelblase lebend, das er die Realität ausblendet. Würde er die Sprüche lassen, z.b damals mit Düsseldorf oder Dortmund Fans anzeigen, dann würden die Beleidigungen auch aufhören. Anscheinend hat er sehr schlechte Berater. Denn das was er macht ist einfach nur dumm und provozierend.
Dietmar Hopp hat mit dubiosen Machenschaften viel Geld verdient, viel davon gespendet(steuerlich absetzbar) und sein kleines Spielzeug in den Fußball gebracht. Hoffenheim spielt zum Teil schönen Fußball. Der Rest ist zum kotzen. Keine Stimmung und nur Plastik. Die Fans von ihnen rufen offen zur Gewalt gegen Freiburg Fans auf und beleidigen mit Schimpfwörtern, was komplett von der Öffentlichkeit ignoriert wird.
Hopp ist eigentlich ein kluger Mann, aber so selbstherrlich und verblendet in seiner Kuschelblase lebend, das er die Realität ausblendet. Würde er die Sprüche lassen, z.b damals mit Düsseldorf oder Dortmund Fans anzeigen, dann würden die Beleidigungen auch aufhören. Anscheinend hat er sehr schlechte Berater. Denn das was er macht ist einfach nur dumm und provozierend.
perrycox316 schrieb:
Das was der Gladbach Fan da schreibt bringt mich zum kotzen.
Woran das wohl liegt, dass er das schreibt? Oder dass Nagelsmann das sagt, was er gestern gesagt hat? (sinngemäß: die Dortmunder Beleidigungen haben nichts mit Fußball und der Situation zu tun)
Man kann wohl feststellen, dass die Kommunikation gegen Hopp ziemlich falsch gelaufen ist. Anstatt ihm die Dinge, die du ihm vorgeworfen hast, vorzuwerfen (vielleicht auch ein kleines bissel fundierter), verlegt man sich in der Außendarstellung auf Beleidigungen statt Argumente.
Umso verständnisloser reagiert dann in der Öffentlichkeit. Was wiederum verständlich ist.
Nach Zypern gibt es sogar 3 Charterflüge.
Rom wird Intressant. Von Frankfurt aus fliegen jeden Tag 6 Flieger mit nem maximalen Fassungsvermögen von 200 Passagieren. Würden also alle Flieger von Montag früh bis Donnerstag Mittag genutzt könnten maximal ca. 4000 Fans vom Frankfurter Flughafen fliegen.
Da frag ich mich wie 10000+ nach Rom kommen?
Rom wird Intressant. Von Frankfurt aus fliegen jeden Tag 6 Flieger mit nem maximalen Fassungsvermögen von 200 Passagieren. Würden also alle Flieger von Montag früh bis Donnerstag Mittag genutzt könnten maximal ca. 4000 Fans vom Frankfurter Flughafen fliegen.
perrycox316 schrieb:
Nach Zypern gibt es sogar 3 Charterflüge.
Ganz einfach: in dem man andere Abflughäfen bzw. Ankunftsflughäfen oder andere Verkehrsmittel (Bahn, Auto, 9er Bus, große Busse) etc. wählt?!
29Joerg02 schrieb:
Ok ,
bin reinkommen habe mich mit Mitgliedsnummer angemeldet danach ist das System abgestürzt.
Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden "Es heißt Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden".
Hat jemand einen Tip was ich machen kann.
Danke !!!
Mein Anruf bei der Hotline hat ergeben, dass es eine halbe Stunde dauert bis es wieder freigeschaltet ist und man das auch nicht beschleunigen kann, weil es vollautomatisch abläuft.
Ich konnte bestellen,aber habe in meiner bestellhistorie hier auf der Seite nichts stehen und E-Mail habe ich auch nicht bekommen
Diese ganzen negativen kommentare, sind überhaupt nicht nachzuvollziehen. Sind für mich auch keine Eintracht Fans, sondern unwichtige sesselfurzer.
Super Typ, ist doch mal erfrischend wenn jemand die Wahrheit sagt. Umso lustiger die Antwort von red Bull. „Das ist ihm wohl nachts auf ner Parkbank eingefallen“ das ist schon top liebe red Bull Presseabteilung.
Wir sind 2 Kilometer mehr gelaufen als Mainz. Wir hatten mehr Torschüsse und ne bessere zweikampfquote. Auch das passspiel war besser. Wie kann denn jemand auf die Idee kommen das wir nicht gewinnen wollten. Wer soetwas behauptet sollte sich mal hinterfragen ob er das öffentlich Posten sollte ?
Im k-Block ist einige der wenigen Blöcke wo man Eintracht Sachen tragen darf, gibt es noch ca.100 Tickets zu kaufen. Die anderen befinden sich direkt neben dem Mainzer heimblock oder sind Stehplätze im Mainz Block. Wobei ich es immer noch nicht verstehe das man sich praktisch noch unzählige Stehplatzkarten für den Mainz Block kaufen kann.
Der einfachste Weg ist sich die Karten auf der Mainz Homepage zu kaufen und direkt auszudrucken. Durch die „saalplanbuchung“ kann man sich alles anschauen.
ist das nicht der Familienblock,Rauchverbot
Das weiß ich nicht, man kann sogar noch etliche Tickets für den stehplatzbereich kaufen😉.
Also für die heimkurve. Sind echt heiß die Mainzer auf das Spiel.
Also für die heimkurve. Sind echt heiß die Mainzer auf das Spiel.
Ich fliege auch von FFM aus. Mit Alitalia um 18:10.
Wann fliegt ihr?