>

pete642

710

#
So, die Umfrage ist geschlossen.

Ich muss mich vielmals bei euch für die tollte Unterstützung bedanken. Ich weiß, dass ein solcher Support nicht selbstverständlich ist! Also nochmals tausend Dank und jetzt werde ich mich an die Auswertung setzen.  

Einträchtliche Grüße
#
Vielen vielen Dank an alle, die bereits an der Umfrage teilgenommen haben.
Am Mittwoch, den 1. Mai, werde ich die Umfrage schließen.  Aus disem Grund haben alle, die bisher noch nicht teilgenommen haben, jetzt nochmal die Möglichkeit dazu. Für jeden ausgefüllten Fragebogen bin ich sehr dankbar.

Danke und eine schöne Woche noch  
#
J_Boettcher schrieb:
fand die Fragen zu Ultras recht suggestiv, aber gut. Ich haette pro Seite noch ein Kommentarfeld eingefuegt. Da bekommt man ja meistens die interessantesten Antworten.

Danke für die Anmerkung. Offene Fragen bedeuten zwar meist qualitativ hochwertigere Antworten, jedoch auch sehr viel Arbeit beim Auswerten. Dafür sind Experteninterviews besser geeignet. Da die aber meist viel Geld und Zeit kosten gelten quantitative Befragungen, meiner Meinung nach, als die goldene Mitte zwischen Qualität und Quantität.
#
Adler_LM schrieb:
womeninblack schrieb:
Also ich fand die Antwortmöglichkeiten teilweise, sagen wir mal "sehr merkwürdig". Z.B, dass ich nur "wahrer Fan" bin, wenn ich nicht das Merchandising des Vereins kaufe.....
Beantwortet habe ich die Umfrage natürlich trotzdem.

Ja, das fand ich bei der Frage auch sehr merkwürdig und hätte mir noch ne Zwischenantwort gewünscht.. Mit dem ersten Teil der Antwort konnte ich mich wunderbar identifizieren und der letzte Satz traf dann einfach gar nicht zu (habs trotzdem angeklickt).

Die Anmerkungen sind berechtigt,  man hätte auch alle denkbaren Faktoren einzeln abfagen können,  was dann aber wieder sehr viel lesen für euch bedeutet hätte und viele hätten vielleicht an dieser Stelle bereits abgebrochen. Dennoch vielen Dank für die Kommentare.
#
xmaz schrieb:
Gute Umfrage Peter. Hab gerne mitgemacht und natürlich an meinen EFC weitergeleitet.
Wäre ich hier mod,würde ich den fred ins UE setzen  

Ich bin froh, dass sich meine Umfrage einem solch hohen Interesse erfreut. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die bisher teilgenommen haben. Dennoch wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr den link weiterhin kräftig weiterleiten und verbreiten würdet.
Nochmals vielen vielen Dank für die Unterstützung und einen schönen Sonntag noch  
#
Vielen Dank für das positive Feedback!

Freut mich, dass ihr mit der Umfrage gut zurechtkommt.
Wenn ihr möchtet könnt ihr den link auch gerne mit Freunden teilen. Falls ihr in einem EFC seid, könnt ihr ihn auch dort gerne verbreiten.

Würde mich freuen.  
#
Crung schrieb:
Wie definierst du denn einen "wahren Fan" (Frage 1)?

Um niemanden hier in irgendeiner Weise bei der Beantwortung zu beeinflussen, habe ich Crung eine persönliche Nachricht geschrieben

Bei Fragen könnt ihr mich auch gerne unter: Eintracht-Frankfurt-Imageanalyse@gmx.de erreichen.

Gruß,
Peter
#
Liebe Eintracht Fans,

im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Sportwissenschaften an der Johannes-Gutenberg Universität in Mainz führe ich eine Befragung zum Thema "Einfluss der Ultras auf das Markenimage der Eintracht Frankfurt Fußball AG " durch.

Jeder von euch hat sein eigenes Bild von Eintracht Frankfurt, wie ist deins?

Nimm teil unter: https://www.umfrageonline.com/s/43fea43

Um ein repräsentatives Untersuchungsergebnis zu erhalten, ist es wichtig, dass möglichst viele Personen an der Befragung teilnehmen. Daher wäre ich sehr dankbar, wenn ihr euch zum gewissenhaften und vollständigen Ausfüllen des Fragebogens kurz Zeit  nehmen würdet.

Sämtliche Angaben werden streng vertraulich behandelt. Die Auswertung wird anonym erfolgen und die Daten werden ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet und nicht an Dritte und nicht an den Verein weitergegeben.

Für eure Mithilfe möchte ich mich bereits  im Voraus vielmals bedanken!

Mit sportlichen Grüßen

Peter Haaß (pete642)
#
odi1979 schrieb:
Liebe Fangemeinde

Ich möchte meinen Flur neu gestalten. Stelle mir ein schön großes Wandtattoo oder Metallschnitt evtl.  mit indirekter Beleuchtung der Frankfurter Skyline (evtl. mit Logo) vor. Wohne leider nicht in Frankfurt oder Umgebung daher gibt es hier sowas nicht. Habe schon diverse schöne im Inet gesehen, bin allerdings auf der Suche nach was ganz besonderem Sollte auch eine Größe von mind 1,80 - 2,20 m haben. Bin auch bereit etwas zu investieren. Jetzt meine Frage: Gibt es in Frankfurt evtl. Möglichkeiten / Geschäfte wo man so etwas findet??? evtl. Künsterlwerkstätte oder so ??

Für alle Zeit  -- Sportgemeinde Eintracht !

Hey odi1979,

schau mal was ich gefunden habe: http://www.wall-art.de/wandsticker-eintracht-frankfurt-skyline-fran1003.html

Gibt es bis 220x53cm. Ich finde es ganz schick.
Die Idee mit dem Airbrush finde ich auch nicht schlecht. Vor allem auf Wänden, die nicht vollkommen glatt sind, macht diese Variante wohl mehr Sinn.

Also weiterhin viel Spaß beim Kreativsein
#
Das ist doch ein Schritt in die richtige Richtung, hoffentlich klappts jetzt auch wieder auf dem Rasen. Aber davob gehe ich aus!
#
"...Viele bekannte Marken sind unter dem Dach des in Turin ansässigen Automobilkonzerns vereint, und so ist zu hören, dass auf den Trikots der Frankfurter Eintracht zukünftig für Alfa Romeo geworben wird..."
"....  Im Konzern Fiat ist Alfa Romeo [.. ].als Marke für gehobene Ansprüche angesiedelt, die im Unterschied zu ihrer Schwestermarke sportlich orientiert ist."

Passt doch!    
#
Ich kann mich da nur anschließen, das erste Ziel "40Punkte" ist noch nicht erreicht. Darauf sollten wir uns jetzt erst mal konzentrieren und dann step by step weiterschauen. Haben wir die 40 Punkte Grenze überwunden, dann ist das erste Ziel erreicht und man kann sich neue Ziele stecken. Klar ist, dass unsere Eintracht sich jetzt anstrengen muss, aber vielleicht legt sie bereits heute einen weiteren Stein für das Erreichen des ersten Ziels und dann gehts weiter...  Ich glaube dran!!!
#
Also wenn es der Zufall will und mein Nachbar mal zu Hause ist, dann miste ich mich bei dem zum sky schauen ein. Sollte das nicht der Fall sein, treffe ich mich mit ein paar Jungs in ner einer skybar zu Fußball und gemütlichem Zusammensein.

Letztens war ich auf ner Hochzeit eingeladen, dann läuft halt der live-ticker aufm handy unterm tisch mit  ,-)