peter_aus_wiesbaden
10538
Un wie?
Max Mutzke
Schlag
Schobberobber schrieb:igorpamic schrieb:Schobberobber schrieb:
Good things come to those who wait, und wenn er endlich mal deutsch lernt, sich fitmacht und kapiert, dass er sich über Leistung im Training empfehlen muss, dann bekommt er auch wieder Einsätze.
Dann frag ich mich allerdings, warum Caio mangels Trainingseinstellung nicht auf Zeit mal aus dem Kader gestrichen wird und nicht bei jedem Spiel als Maskottchen auf der Ersatzbank fungiert, wenn seine Einsatzchance doch nach Funkels neuesten Aussagen und seiner Spielphilosphie doch sowieso gleich Null sind. Da drängen sich doch junge Talente auch aufgrund ihrer Erfolge in der U23 doch dann wohl eher auf um in den 18er Kader für ein Bundesligaspie aufgenommen zu werden.l
Es ist ja nicht so, dass unser Mann vom Zuckerhut nie zum Einsatz kommt, zuletzt vor knapp 3 Wochen in Cottbus. Da wurde das Spiel nach seiner Auswechslung gedreht. Ausserdem war er zwischenzeitlich auch krank mit einer Grippe, bitte nicht vergesen. Mir draengt sich immer der Vergleich mit Ümit auf, der kommt einen Tag zu früh zum Training nach der Pause und zeigt immer Einsatz und Einstellung, da kommt ein Trainer gar nicht drum rum ihn einzusetzen. Wenn Caio das an oder ähnliches den Tag legen würde hätte er längst einen Stammplatz.
Es war heute im Training nicht anders. Im Spiel auf dem Kleinfeld gut zu beobachten, er setzt sich ein, wenn er den Ball in Richtung Tor dribbeln kann. Verliert er ihn, was heute oft passierte, geht er schnell in den Standby, setzt kaum nach und geht immer noch nicht zurück. Ist heute, für mich gesehen, nicht positiv aufgefallen.
paw
3. ei
"Brown Sugar"
Hallo zusammen und herzlich Willkommen im Wochenende!!
paw
paw
Veni-vidi-vici schrieb:
Schon wieder?
Gewohnheit
N8!
paw
paw
Jetzt ha' ichs! Danke!
paw
paw
Mistbienen
Veni-vidi-vici schrieb:
Nacht alter Mann.
Schon gut, du Jungspund. ,-)
So, ist ja nischt mehr los hier im Gebabbel. Zeit für meine Nachtlyrik, die Heinz Erhardt speziell für unsere Uschi's geschrieben hat:
Die Kuh
von Heinz Erhardt
Auf der saftiggrünen Wiese
weidet ausgerechnet diese
eine Kuh, eine Kuh.
Ach, ihr Herz ist voller Sehnen,
und im Auge schimmern Tränen
ab und zu, ab und zu.
Was ihr schmeckte, wiederkaut se
mit der Schnauze, dann verdaut se
und macht Muh, und macht Muh.
Träumend und das Maul bewegend
schaut sie dämlich in die Gegend
grad wie du, grad wie du.
Schlaft gut und träumt besser!
paw
Die Kuh
von Heinz Erhardt
Auf der saftiggrünen Wiese
weidet ausgerechnet diese
eine Kuh, eine Kuh.
Ach, ihr Herz ist voller Sehnen,
und im Auge schimmern Tränen
ab und zu, ab und zu.
Was ihr schmeckte, wiederkaut se
mit der Schnauze, dann verdaut se
und macht Muh, und macht Muh.
Träumend und das Maul bewegend
schaut sie dämlich in die Gegend
grad wie du, grad wie du.
Schlaft gut und träumt besser!
paw
Reeperbahn
118140 schrieb:Tom66 schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:
Popcorn ist aus! Aber ich hab noch Kräcker!
Habe noch Trauben-Nuss-Schoki....
bitte weitermachen...
Theo hat noch Klabusterbeeren-Nuss...
psssst, net störe, ist grade so spannend............
Popcorn ist aus! Aber ich hab noch Kräcker!
geoffrey_5 schrieb:
Werd mer Müh gebbe. Nacht PaW.
Schlaf gut, lieber Kollesch, und gute Besserung !
Peter
Peter
Wieso?