>

peter_aus_wiesbaden

10541

#
Gute Nacht allen zusammen, leider hab ich morgen keinen Urlaub.....
aber jetzt noch ne halbe Flasche Krusovice. . . .
Schlaft gut und träumt besser!
paw
#
Und, schon einen Bocksbeutel darauf geköpft? ,-)
paw
#
EvilRabbit schrieb:
Genialer Bericht, dagegen sehen selbst die Trainingsberichte von wib alt aus    

Ja, ich finde den Bericht am Anfang des Threads auch gut. Die Angst der Hoppenheimer Minderheit war greifbar! Aber bitte, Sabine macht 'nen guten Job, und sie kann nix dafür, dass beim Training auf den Rängen nicht soviel los ist.  ,-)
paw
#
Veni-vidi-vici schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
BVB-Aktien!
Aber mit dem Kauf warte ich noch etwas - bis sie billiger sind!
paw  

Ich kann dir welche anbieten!  

wart mal noch ein wenig, dann sind sie im Einkauf günstiger!
paw

@ HeidiaF:
Hast ne PN!
#
BVB-Aktien!
Aber mit dem Kauf warte ich noch etwas - bis sie billiger sind!
paw
#
Wenn mich mein fundiertes Halbwissen aus der längst vergangenen Realschulzeit nicht trügt, ist die Gesetzesinitiative des Bundesrates noch kein Gesetz, die Kammer kann ihn jetzt nur als Gesetzentwurf in den Bundestag einbringen - sofern die Fakten richtig im Artikel dargestellt sind. Es ist also noch nicht soweit. Die im Artikel genannten Bundesländer sind CDU-geführt, es ist erstmal fraglich, ob die Initiative in der Koalition durchsetzbar sein wird.
Abwarten und Tee trinken.
paw
#
Wer ruft?
#
Lieber sk,
ob versteckt oder offen, die Fragestellung stellt sich für mich eigentlich nicht.
Wir haben einen Manager, der sicher aufgrund seiner nachweisbaren und allen - und ich meine allen - Usern bekannten Erfolge sicher gerne von anderen Vereinen eingestellt werden würde, wenn er hier nicht mehr. . . .
Sollte er gegangen werden oder selber gehen, es sind zwei Wege die zu diesem Ergebnis führen können, wird es für einen Nachfolger schwer werden in seine Fußstapfen zu treten. Erst in diesem Augenblick werden seine Kritiker erkennen, wen sie da haben gehen lassen - wegen einiger weniger Punkte.
Bruchhagen nachfolgen kann nur einer: Bruchhagen!
pro HB
paw
#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.borussia-aktie.de/?Z%1B%E7%F4%9D

1,01€

Ist doch gut, oder?

Wer sein Geld in BVB-Aktien anlegt, bekommt dafür eine hübsche gelbe Flamme und jede Menge schwarze Asche!
paw
#
Habe tatsächlich heute noch die Sonne auf der hohen Wurzel gesehen! Daneben einige bildschöne Fliegenpilze und viele Menschen. Das war die reinste Völkerwanderung da oben. Das als Nachtrag

Jona hat die Rollläden schon runter, für die Kinder, die so früh wie sie ins Bett müssen, habe ich etwas Besonderes als (Gute-) Nacht-Lyrik:

La-le-lu
nur der Mann im Mond schaut zu
wenn die kleinen Babies schlafen
drum schlaf' auch du

La-le-lu
vor dem Bettchen steh'n zwei Schuh'
die sind genauso müde
geh'n jetzt zur Ruh'
dann kommt auch der Sandmann
leis' tritt er ins Haus
sucht aus seinen Träumen
dir den schönsten aus

La-le-lu
nur der Mann im Mond schaut zu
wenn die kleinen Babies schlafen
drum schlaf' auch du

Text & Musik: Heino Gaze

Wer möchte, hier noch die Melodie.
Gute Nacht und schlaf gut, jona, und die anderen auch.
paw
#
Filzlaus noch da?
ich hätt' ja noch was für, äh, eher gegen seinen niedrigen Blutdruck.
paw
#
Sollte der Artikel vom 08.10.08 "Militär patrouilliert im Inneren" von Hintergrund.de zutreffen, hat sich der scheidende Präsident zum Ende seiner Amtszeit eine Privatarmee aus Veteranen des Irak-Krieges geschaffen - alles im Namen des Krieges gegen den Terrorismus. Sie soll weitreichende Rechte haben und jenseits des (bisher) gültigen Rechtssystems in den Staaten operieren.
Wenn man das so liest, kann einem richtig schlecht werden. Die Paranoia ist jetzt im eigenen Land so richtig angekommen, die Demokratie und die Menschenrechte verabschieden sich jetzt vollends.
paw
#
Hallo Filzlaus,
niedrigen Blutdruck heute?
paw
#
Heidi58 schrieb:
Moin zusammen - wieder keine Sonne!
paw  

Doch, eben kommt se raus !

raus, Alle raus, die sunn scheint

bin dann mal wech  

Du meinst wohl die Nürnberger Nachtsonne, Heidi!
paw
#
jona_m schrieb:
Erster Lichtblick heute: Unser Sohn hat gekocht, es gibt lecker Paprikagulasch mit Klößen. Mahlzeit!  
paw  

Hmmm lecker Gulasch werd ich später auch essen, ich hab's allerdings schon gestern gekocht und es wird Spätzle dazu geben...

Nun pappsatt er ist.
#
Erster Lichtblick heute: Unser Sohn hat gekocht, es gibt lecker Paprikagulasch mit Klößen. Mahlzeit!  
paw
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
paw  

Und gerade hieß es im Radio: "Die Wolken lösen sich noch auf, dann gibt's Sonne und bis zu 23 Grad." Wer's glaubt... Das war ja auch für gestern schon angekündigt gewesen. Und wie sah's dann auf unserer gestrigen Wanderung aus?
So:

Ich probiers mal heute Nachmittag auf der Hohen Wurzel bei uns. Da hats so 570 bis 600 Meter. Wenn da keine Sonne ist .....
paw
#
paw
#
So, gleich geht's Boxen los. Nur noch schnell das Nachtgedicht, diesmal für diejenigen hier im Forum, die meinen der Stein der Weisen zu sein:

Ich sprach

Ich sprach nachts: Es werde Licht!
Aber heller wurd' es nicht.

Ich sprach: Wasser werde Wein!
Doch das Wasser ließ das sein.

Ich sprach: Lahmer, Du kannst gehen!
Doch er blieb auf Krücken stehen.

Da ward auch dem Dümmsten klar,
daß ich nicht der Heiland war.

Robert Gernhardt

@all girls: Schlaft gut!!
@all boys: Viel Spaß beim Boxen