>

peter_aus_wiesbaden

10541

#
sgefan@hamid schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Bei Threads, die so 2000 Posts beinhalten wird es für meinen kleinen dann grenzwertig - auch gerade wenn noch jpg's eingebettet sind, noch größere lasse ich deswegen unbeachtet. Es ist ärgerlich, wenn mann nicht halbwegs zeitnah antworten kann.  
paw  

solche threads mache ich gar nicht mehr auf, da trau ich mich nicht ran  

Um die letzten Posts eines längeren Threads zu lesen muss ich mich abmelden, dann zum posten wieder anmelden und mich in Geduld (2-3 Minuten) fassen bis mein Post dann angezeigt wird.
paw
#
Filzlaus schrieb:

jo, halt die finger ruhig und träum schön von deinem Gadde.
paw
#
simima schrieb:

An der beidseitigen Vorhand muss wohl noch gearbeitet werden.  Da fehlt je völlig die Körperspannung!
paw
#
Bei Threads, die so 2000 Posts beinhalten wird es für meinen kleinen dann grenzwertig - auch gerade wenn noch jpg's eingebettet sind, noch größere lasse ich deswegen unbeachtet. Es ist ärgerlich, wenn mann nicht halbwegs zeitnah antworten kann.  
paw
#
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich ohne Log-in in einem Forum einen Thread ansteuere, kann ich direkt die aktuelle Seite ansteuern, da die Ansicht auf 'Kompakt' steht.
Melde ich mich für einen Post an, springt nach dem Absenden die Ansicht automatisch auf 'Eine Seite', der gesamte Thread wird geladen, was bei längeren Threads ziemlich viel Zeit und Ressourcen kostet. In der Ansichtszeile steht aber weiterhin 'Kompakt' und eine Auswahl habe ich nicht mehr.
Siehe Bild
Das Problem tritt bei einem Win2000-Laptop (ie/firefox) genauso auf wie bei einem Tower-Viste-PC (firefox). Ist das normal, oder geht da was nicht richtig?
Gruß
paw
#

paw
#
Und Tschüss zusammen! Bin dann mal weg.
paw :neutral-face
#
Ich hätt jetzt von dir als Gaddefreak eher ein Bild mit Äpfeln oder einem Glas Apfelgelee erwartet.
paw
#
Moin,
sitze auch allein beim Frühstück. meine Frau und ein Sohn sind krank, der andere Sohn hat Urlaub.
Aber der Kaffee schmeckt, das Brot duftet und ich freu mich auf den Apfelgelee. Sehe gerade Fledermäuse in der Dämmerung jagen.
Wird ein guter Tag.
paw
#
Muss man sich Sorgen machen um einen der unsren?
Als ich den Beitrag vom Bonner las, schrillten alle Alarmglocken! Ihr kennt das doch: Außerhalb seiner Stadtmauer und als Lebensform alleine unterwegs neigt der gemeine Oxxenbacher Fan zu einer selbstschützenden Tarnung: Er zeigt sich seinem Umfeld gegenüber freundlich offen, zugänglich und im Wesen verbindlich, gar erweckt er einen Vertrauensanschein. Doch Vorsicht! Ab einem gewissen Vertrauens- gar Intimverhältnis zückt er - gleich den Zeugen Jahovas - nicht den 'Leuchtturm' oder 'Erwachet' sondern den Mitgliedsantrag für einen Fanclub oder gar des unaussprechlichen Vereins selbst! Ködert vielleicht noch mit einem Schal (der jedem echtem SGE-Fan nur auf der Haut kratzt) oder einer entsprechenden Kopfbedeckung (die Haarausfall verursacht). Und solltest du, lieber Bonner, jetzt nur einen Augenblick mit deiner Absetzberwegung zögern, würdest du damit bei deiner Rückkehr in den Einflußbereich unserer SGE deine sofortige Quarantäne verursachen, denn dann hat das Gift begonnen zu wirken!  
Das können wir nicht zulassen und rufen dir zu:

Ufbasse, Bonner, Uffbasse !!

Wir bauen auf deine Stärke!
paw

Das du eine prima Arbeit gefunden hast freut mich natürlich für dich, auch wenn es außerhalb des öffentlichen Dienstes ist.
#
untouchable schrieb:
http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=82005&PERIOD=1#chart

Beim IPO waren's übrigens mal 10 Taler.

Was bekommt man, wenn man sein Geld in diese Aktie steckt? Eine schöne gelbe Flamme und schwarze Asche. ,-)
paw
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Tanga-Theo schrieb:

hab mir schon ne flasche erkältungsbad in den after geschossen

Schon mal mit Hustenbonbons probiert?......

....mit einem Teelöffel Japan-Minzöl appliziert
Der Burner!
paw
#
SGE-Tobias schrieb:
En schöne neue Tag!

Schon? Herrje, ist das wieder spät.
paw
#
Heidi58 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Wo bin ich denn hier gelandet?

Im Irrenhaus

Das weiss ich schon länger ...

glaub ich nich..................johhhhhhhhhhhhhhhhhhhl    

@BlackDeath2k5
Wenn man sowas trinkt

sollte man sich nicht unbedingt wundern, wo man landet! ,-)
Samstag am GD wirst du es einsehen
Gruß
paw
#
So Leutz, ein langer Tag findet sein zwangsläufiges Ende.
Und für alle, die derzeit heftig Geld an der Börse verbrennen, habe ich mal als Nachtgedicht einen alten Liedtext von Hannes Wader rausgesucht. Wer es kennt, kann ja ruhig mitsingen:

Kokain

Ich kam von Frankfurt nach Berlin
drei Koffer voll mit Kokain
Cocaine, all around my brain

Hallo Taxi, schnell zum Ku'damm, Ecke Tauentzien,
meine Frau und meine Kinder schrei'n nach Kokain

REFRAIN >Oh Mama, komm schnell her,
halt mich fest, ich kann nicht mehr,
Cocaine, all around my brain<

Meine Frau heisst Evelyn,
ich weiss nicht, liebt sie mich oder mehr mein Kokain

"Liebster", sagt sie, "rate mal, was kitzelt so schön
in der Nase, schmeckt nach Scheisse, wirkt wie Arsen,"

(Refrain)
Mein Sohn ist zwölf und ewig angetörnt,
ich verbiet' es ihm, damit er endlich laufen lernt,

Seit gestern weiss er endlich, wer ich bin,
wenn er mich sieht, dann ruft er: "Pappa hattu Kokain?"

(Refrain)
Meine kleine Tochter ist jetzt grad'
auf 'nem Trip, den sie letztes Jahr schon eingepfiffen hat.

Sie sieht aus, als wär' sie dreissig,
und sie macht auf zwanzig, dabei ist sie acht.

(Refrain)
Meine Tante dealt seit einem Jahr,
seitdem geht sie über Leichen, fährt 'nen Jaguar.

Immer wenn sie kommt, bringt sie ein Stückchen Shit
in der Radkappe für die Kinder mit.

(Refrain)
Mein Onkel kam vom Alkohol zum Kokain
jetzt will er sich das Kokain mit Schnaps entzieh'n.

Seit gestern liegt er im Delirium,
ab morgen steigt er wieder auf die Droge um

(Refrain)
Opa hat den Gilb, wartet auf den Tod,
freut sich auf Jimi Hendrix und den lieben Gott.

Oma geht es augenblicklich auch nicht gut,
seit ihrem letzten Flash spuckt sie nur noch Blut.

Ich merke schon, dass ich jetzt aufhör'n muss,
oh Mama, Mama, Mama komm mach mir 'nen Schuss
mit Morphium und Heroin,
Opium und Rosimon oder gib mir
Lysergsäurediäthylamid,
Mescalin und Nepalshit,
la, la, la ....

So, nun schlaft schön und ruhig!
paw

Übrigens: Geld brennt auch nachts!  
#
Es kommt darauf an, welche Art von Veranstaltung du besuchst. Die Jahrhunderthalle hat an ich schon eine gute Akustik, die sich im Klassikbereich voll auswirkt. Eine gewisse Distanz zur Bühne ist immer zu empfehlen um die Breite der Musik mitzubekommen, Insbesondere die großen Verstärkeranlagen haben ihr bestes Ergebnis eher in der räumlichen Tiefe.
paw
#
Grüezi mit`nand!
paw
#
Müde Beine, schwerer Kopf und kleine Augen, es wird Zeit fürs Bett. Gute Nacht an alle, heute mit einem Gedicht (ganz ohne Hintergedanken) von meinem Lieblings-Lyriker:

Trost im Gedicht
von Robert Gernhardt

Denk dir ein Trüffelschwein,
denk's wieder weg:
Wird es auch noch so klein,
wird nie verschwunden sein,
bleibt doch ein Fleck.

Was je ein Mensch gedacht,
läßt eine Spur.
Wirkt als verborgne Macht,
und erst die letzte Nacht
löscht die Kontur.

Hat auch der Schein sein Sein
und seinen Sinn.
Mußt ihm nur Sein verleihn:
Denk Dir kein Trüffelschwein,
denk's wieder hin

Schlaft gut!
Peter aus Wiesbaden
#
geoffrey_5 schrieb:
Hatte heute einen anstrengenden tag. Konnte zu guter Letzt vermeiden, in der Bild Zeitung zu stehen.

Dann trink erst mal nen Schoppe zum runterkommen
paw
#
SGERafael schrieb:
Irgendwann muß ja der Knoten platzen.
Mittlerweile wäre ich garnicht so davon überzeugt, den Trainer zu feuern. In der Ruhe liegt die Kraft. Die Gladbacher machen sich mit dem Ziege total lächerlich!
Wichtig ist, dass die Fans die Mannschaft nicht nach 20 Minuten auspfeiffen und "Funkel Raus" brüllen. Dann geht nämlich garnichts mehr und es nimmt Stuttgarter Verhältnisse an.
Ich habe mich gefreut, dass die Mannschaft gegen Hoppenheim gekämpft hat, hätte es auch garnicht erwartet, und hoffe, dass sie endlich belohnt wird.

Ja, für mich wirkte der Einsatzwille in Hoffenheim wie die Ahnung vom lang ersehnten Licht am Ende des Tunnels.  Jetzt brauchen sie einen Dreier.
paw