>

peter_aus_wiesbaden

10541

#
BRD
#
Gute Nacht werter Kollege,
schlafe gut und träume besser. Morgen kommen meine Punkt'visionen' zu dir.
paw
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Der Caio Thread ist ausgetretten.

Wäre zu schön um wahr zu sein!
#
Brillenschlange
#
kurzsichtig
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Na Mädels  

Wo kommst du dann jetzt her?
paw
#
Filzlaus schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Filzlaus schrieb:

De Filzi? Der iss im Gadde unn repariert sein Zapphahn.    

nix kaputt!!!
ich war im gadde frisch gezapptes trinke,du flaschebiertrinker

@lumperest

guuude

Ei gude Maulwurfjächer,
ich hab' doch noch ein Mittel gegen deinen niedrische Blutdruck! Völlig rezeptfrei und kostenlos! Wird visuell appliziert, wenn der Visus noch intakt ist. Keine Risiken, Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen
paw  

piff,paw,puff.....  [/quote]

originell!
The magic Dragon?
#
Franz
#
Filzlaus schrieb:

De Filzi? Der iss im Gadde unn repariert sein Zapphahn.    

nix kaputt!!!
ich war im gadde frisch gezapptes trinke,du flaschebiertrinker

@lumperest

guuude
[/quote]

Ei gude Maulwurfjächer,
ich hab' doch noch ein Mittel gegen deinen niedrische Blutdruck! Völlig rezeptfrei und kostenlos! Wird visuell appliziert, wenn der Visus noch intakt ist. Keine Risiken, Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen
paw
#
Stille
#
Guten Abend zusammen,
und gute Besserung C-W. Bitte dran denken: Vor dem Tippen Hände waschen, mir wolle uns ja net anstecke  ,-)
Hallo simima, ich hoffe, es geht aufwärts.  
Noch jemand malad? Der/dem auch gute Besserung an dieser Stelle.
Weiß jemand was von unseren Amateur-Gärtner? Wird jetzt alle Hände voll zu tun haben, denke ich.
paw
#
Jaroos schrieb:
Heidi58 schrieb:
R0BiiN schrieb:
cyberboy schrieb:
Heidi58 schrieb:
R0BiiN schrieb:
ci1u720 schrieb:
Heidi58 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:

Keine Ahnung - kenn ich nicht!
paw  

wen kennst du nicht? kenn ich den auch nicht? muß mann den kennen?hab ich was verpaßt? nicht aufgepaßt?

ich weiss nicht.

was macht wohl michael thurk gerade?

Schlafen

Wie gehts Nadw?  ,-)

wer?  
muß mann den kennen?
kennst du den paw? ,-)
also isch kenn den nich
hab'  ich scho wieder was verpaßt ?

Da muss der Aufsichtsrat wohl handeln    

Der Commerz.  
Nein aber denk an den ********  
Was ist Paw? :neutral-face
Wenn der Aufsichtsrat nicht handelt holen wir den Poser  

der Reihe nach

PeterausWiesbaden
johhhhhhhhhhhhhhl

Tempotaschentücher sind ausverkauft    

Die Speichelproduktion ist wesentlich höher, wenn man mit Pfiffen beschäftigt ist. Nur kenn ich niemanden, der in seine Taschentücher spuckt, daher paw ich jetzt auch eine!

Ich kenn den Alex Meyer trotzdem nicht!  
Ihr meint doch sicher den hier. Sorry., nein, kenn ich nicht  
paw
#
geoffrey_5 schrieb:
Moin, @all.
Sonne iss abgeschaft. Zu teuer. Mer müsse sparn  

...aber dadefür de Nebbel im Kopp!
Moin Kollege, moin @all.
Wünsche euch eine angenehmen Tag und Regina weiterhin gute Genesung:
"Hab' Sonne im Herzen, egal ob es stürmt oder schneit...."
Wer sang das nochmal? Chris Roberts?
paw
#
per-sempre-bembel schrieb:
RedZone schrieb:
Das werden die 29 analogen Programme sein. Meist kosten die Digitalprogramme im Kabel extra, ein Kabelreceiver allein nutzt da wenig. Schau mal auf die Preisliste im Web deines Kabelanbieters.

Ich hatte ja am Anfang mehr Programme es werden nur von Zeit zu Zeit weniger.. z.B. hatte ich vor ein paar Wochen noch Super RTL aber das empfange ich nun auch nicht mehr. Deswegen hatte ich die Idee ob vllt so ein Receiver helfen könnte einige Programme wieder/mehr zu bekommen.

Kann er schon, wenn du mit dem Mehr an Sendern was anfangen kannst. So bekommst du die meisten Programme der öffentlich-rechtlichem (u.a.auch den NDR), die bekannten Privaten und ein paar unbekanntere dazu. Die Qualität ist top, weil digital.
Einen guten Receiver erhält man so ab ca 100 €uronen. Aber vorsicht: Falls du ein pay-Programm mit Karte nachabonnieren willst, achte auf Kompabilität.
paw
#
Oje, M-M. Kann man fast sagen: Eine Krankenkasse die krank macht - und das bei altersangepaßten (steigenden) Beiträgen. Warst du eigentlich vorher mal in einer gesezlichen KK? Kann man da jetzt nicht wieder zurückwechseln nach der letzten Gesundheitreform?
Die Ratschläge von Bigbamboo erscheinen mir jedenfalls sehr vernünftig.
paw
#
Lichtgestalt schrieb:
Hallo,
ich wollte mal eure Meinung zur Stadt Offenbach wissen. Findet ihr, dass es eine schöne Stadt ist. Natürlich nicht so schön wie Frankfurt, aber Frankfurt ist auch unantastbar Ich war gestern in Offenbach und finde, dass sich der Trip gelohnt hat.

Da müsse heute irgendwelche Schadstoffe in dem Nebbel gewesen sein, die im Hirn des befallenen Indiviuums für einen deftigen Labskaus gesorgt haben. Ab mit dir uffn Feldberg, drei Tage Sonne tanken, dann geht's wieder, mein Libber. Und bis dahin halt die Finger still!
paw
#
Korn!
#
Zeit für die Nachtlyrik:
Tja unser vvv (man/frau erinnere sich, er ist derjenige in diesem Thread, dem die Frauen zu Füßen liegen und der deswegen eine Scheinschwangerschaft hatte), der ist ja so richtig inspirierend, und ich habe heute ein paar Zeilen ausgesucht, in denen es nächtens um die wichtigste Sache der Welt geht: ums [font=Arial Black]poppen[/font] (darf ja auch mal sein nachts, oder?) - in einer dünnwandigen Sozialbauwohnung des 19. Jahrhunderts:

Felix Dörmann (1819-1895)

Schweigend

Wir haben in seligen Nächten
Blutsaumige Küsse getauscht,
Wir haben in stöhnenden Wonnen
Die hungernden Seelen berauscht.

Wir liebten uns bis zur Erschöpfung
Und liebten auch dann uns noch fort,
Doch niemals entglitt unsren Lippen
Ein einziges zärtliches Wort.

Womit eigentlich nur die Frage offenbleibt, wer die zweite Hauptrolle in diesem Stück spielt. Es darf spekuliert werden.
Ich wünsche euch eine gute (siehe oben) Nacht.
Schlaft gut und träumt besser.

paw

PS: Wer sich hier erkannt hat, sollte ernsthaft über einen Bausparvertrag nachdenken. ,-)
#
Feddisch!
2 Liter Apfelsaft, 800 Gr. Gelierzucker, 2 Päckchen Vanillin-Zucker verkocht,
1 x Topf heftich übergekocht, auf Ceranfeld karamelisiert und beim Umfüllen noch den Daumen (links) verbrüht. 7 mittelgroße Gläser befüllt, und allerhand zum Aufräumen & Putzen gehabt. Gut das die Gattin net da war.  Jetzt nur noch schnell durchlüften und gut ists.
Mein erster Apfelgelee! Wie stolz er ist!
Der Rest vom Calvados ist auch noch draufgegangen
Und jetzt duschen.
paw
#
ci1u720 schrieb:
Was wird mit Alex Meyer?

*duckundweg*

Keine Ahnung - kenn ich nicht!
paw