>
Avatar profile square

phibi09

1013

#
Gude,

SUCHEN 2 Plätze, die morgen zeitig aus Berlin Richtung Frankfurt fahren! Ob mit Bus oder Bahn schei* egal - Hauptsache aus dieser Stadt raus!
#
Gude,

habe zwei Karten zentral im Eintracht Block 39 Reihe 8.

Suche irgendwas eher Richtung Mitte des Spielfeldes. Einfach gerne melden! Tausch dann am besten vor Ort.
#
Gude,

suche für mich und nen Kumpel auch noch zwei Karten. Egal wo! Gerne per pn.
#
Eintracht und reibungslose Ticketvergabe.

Zwei Sachen die man niemals in einem Satz verwenden wird....
#
Gude,

hat schon wer von der Eintracht Bescheid bekommen? Sollte ja wohl heute gen Abend losgehen.
#
phibi09 schrieb:

Wird jetzt eigentlich mit 10k geplant oder wieder mit 6k?

8000
#
Ok, immerhin.
#
Wird jetzt eigentlich mit 10k geplant oder wieder mit 6k?
#
Also ich sitze normalerweise bei 3N und bin quasi einmal komplett gespiegelt worden und kam bei 27G raus.😂

Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen. War schön da zu sein - bei uns drumherum war auch gut was los.

Was ich nur leider nicht ganz verstehe - wieso mussten wir auf den Plätzen Sicherheitsabstände einhalten während in Berlin und Dortmund schön dicht an dicht gesetzt wird?

Ist das per Erlass des Landes Hessen so und NRW und Berlin machen ihr eigenes Ding oder gibt's da nen anderen Grund?
#
Hatte angegeben mit dem Auto anreisen zu wollen um am waldparkplatz zu parken, auf dem Ticket steht jedoch Eingang E5 (Gleisdreieck) .

Ist es trotzdem möglich am waldparkplatz zu parken?
#
Ja ist es. Steht ja auch im FAQ drinne, dass es keine zwingende Vorgabe ist.
#
Gerade bei der Eintracht angerufen, die sind immer noch am verteilen - also einfach Kaffee trinken und abwarten.
#
Hmm die Hoffnung stirbt zuletzt.

Falls gegen Hoffenheim dann aber wirklich 10.000 ins Stadion dürften und einige Leute dann bereits wieder rein dürften, dann hätte die Sache für mich schon ein ordentliches Geschmäckle.
#
Also ich finde das auch recht merkwürdig,  dass einige wenige hier schon Tickets habe wollen - die große Masse aber irgendwie noch nix hat.

#
Kegler09 schrieb:

Dann könnten sie ja wenigstens kurz Bescheid geben wann man mit einer Nachricht rechnen kann ! Zumal die die Tickets wahrscheinlich eh zum ausdrucken sein werden !


Klar, ein paar mehr Infos wären definitiv nicht verkehrt.

Aber auch die Erstellung von ein paar Tausend PDFs und/oder Briefen kostet Zeit, kann ich aus eigener Erfahrung mal so sagen.

Und klar, generell hätte man echt schon auf den Tag x vorbereitet sein können oder sogar müssen, aber was in derzeit schon normal?
#
Trimonium schrieb:

Kegler09 schrieb:

Dann könnten sie ja wenigstens kurz Bescheid geben wann man mit einer Nachricht rechnen kann ! Zumal die die Tickets wahrscheinlich eh zum ausdrucken sein werden !


Klar, ein paar mehr Infos wären definitiv nicht verkehrt.

Aber auch die Erstellung von ein paar Tausend PDFs und/oder Briefen kostet Zeit, kann ich aus eigener Erfahrung mal so sagen.

Und klar, generell hätte man echt schon auf den Tag x vorbereitet sein können oder sogar müssen, aber was in derzeit schon normal?


Typisch Eintracht-Ticketing halt.
#
Der Aufwand dürfte für die 6.500 Tickets schon recht groß sein und selbst das war ja ziemlich kurzfristig.

Nun nochmal auf die Schnelle fast das Doppelte zu bearbeiten, wäre dann vermutlich unmöglich.

Daher kann ich die Eintracht schon verstehen, wenn sie es schlicht und einfach nicht schaffen. Es bringt ja auch keinem was, wenn dann vielleicht hunderte am Ende ihre Karte nicht mehr rechtzeitig bekommen würden.

Auch der Verwaltungsaufwand für die Anreise und den Einlass wird einfach so kurzfristig einfach nicht zu schaffen sein.

Also bringt sich aufregen hier gar nichts. Stell dir einfach mal vor, dass dir dein Chef zwei Tage vor dem Wochenende oder vor dem Urlaub noch Arbeit für 2 Wochen hinlegt und sagt, dass die Sachen erledigt sein müssen, bevor du in das Wochenende oder den Urlaub darfst.

Dann kannst du es dir vielleicht in etwa vorstellen, was derzeit beim Eintracht Ticketing los sein wird.
#
Naja ich weiß nicht - angeblich bereiten sich ja alle Vereine seit Monaten auf die Rückkehr der Fans vor und ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass die mit verschiedenen Szenarios planen/ bzw. geplant haben. Das jetzt kurzfristig die Kapazität erhöht werden darf, sollte jetzt nicht ganz so überfordernd sein und auch der Punkt mit den Tickets zählt für mich nicht so ganz, da die aktuellen Tickets ja auch nicht mal im Versand sind.

Ich meine für die Eintracht geht es ja auch nochmal um deutlich höhere Einnahmen bei mehr Fans - also aus meiner Sicht sollte da ein Verein schon etwas hinterher sein.
#
Also ich muss auch sagen, dass die Eintracht sich gerade keinen Gefallen mit der ganzen Sache tut. Zum einen warum nimmt man die Erhöhung auf 10.000 Plätze nicht an - die Tickets sind noch nicht raus, also wieso die knapp 4000 Leute mehr nicht einfach mitnehmen. Und zum anderen wie lange wollen die noch bis zur Auslosung warten?

Ich bin sowas von heiß auf das Stadion und es ist einfach nur beschi**** jetzt immer weiter auf die Rückmeldung warten zu müssen.

Alles in allem aber irgendwie typisch Eintracht am Ende.
#
Geht auf Dauerkarte und dann über den Link rein.

Hab meine Bestätigung gerade bekommen - Plan war bei mir auch eben noch offen, komme nur nicht mehr rein, weil meine Nummer jetzt halt schon benutzt ist.
#
Ich war seit 9:45 in der Vorschau - konnte mir die Ticket-Info anschauen. Um 10 Uhr konnte ich ins System und alle Plätze waren direkt weg!

Wenn es das jetzt wirklich war, dann lösch ich meine Mitgliedschaft! Ist dann eh für den Boppes, auch im normalen VVK vorm Saisonbeginn ist es immer das gleiche!!!!  
#
phibi09 schrieb:

Woher kommen die Wechselgerüchte von AMFG?

Sport-Bild.
#
Ja, wer suchet der findet, hab eben den anderen SaW Thread gesichtet und da war der FNP Artikel ja unübersehbar.

Trotzdem danke
#
Mal ne kurze Unterbrechung und ne Frage zwischen eingeschoben.

Woher kommen die Wechselgerüchte von AMFG? Hab das jetzt hier das ein oder andere Mal gelesen, aber das vorher noch nicht auf dem Schirm gehabt.
#
phibi09 schrieb:

[EDIT bils - Link entfernt]


Da geht einem doch die Pumpe. LEBENSLANG SPERREN!

Also der muss aber schon schwer kaputt sein - der hat ja echt alle Daten eingestellt auf dem Bild. Da sollte ein Vereinsausschluss und Entzug der Dauerkarten recht einfach machbar sein.
#
Fände ich auch mehr als angebracht. So ne Schweinerei geht gar nicht klar!!!!