philadlerist
18953
eintrachtffm90 schrieb:Denis schrieb:
Bin ich ja mal gespannt wie "toll" das Turnier wird.
Dass mit der Mannschaft nix kein tuniersieg drin ist , sollte klar sein !
Mir ist es lieber keiner verletzt sich und wir gehen gut in die Rückrunde rein als so ein kack hallenkick zu gewinne
Tja, geirrt: unsere Nachwuchsmannschaft hat das Turnier gewonnen
Keiner verletzt, alles gut
Ich würde mich ja freuen, wenn man wieder in der Festhalle kicken würde
Die Ballsporthalle ist einfach ne Provinzsporthalle ohne Flair
Außerdem wäre ich da grundsätzlich für ein lokales Turnier mit SGE, OFC, M05, D98, FSV, SVW Wiesbaden mit max 2 Gastmannschaften fürs internationale Flair
Dann wäre die GuddStubb voll und gute Stimmung wie früher
eintrachtffm90 schrieb:
Die Truppe von heute hatte augenscheinlich Spaß am Hallenfußball unfähigen noch ansehnlichen Fußball gezeigt!
Hoffe die glichen spielen nächste Woche ebenfalls
Wenn man an die lustlosen Auftritt der letzten Male denkt war dass heute richtig schön anzusehen
Häh?
kannst Du deinen ersten Satz noch mal erklären
Schöne Mätsches
Joel und Watschlaff haben heute gepunktet, hoffentlich bringen die das auch mal aufs große Feld, dann werden sie auch ihre Einsatzzeiten bei Schaaf bekommen
Kinsombi hat mir auch gefallen
Aber in Mannheim muss man noch ein bisserl was über Siegerehrungen lernen
Haben die keine hübschen Kleider und Maskenbildner für ihre Mädels oder ist das jetzt modern, Pokale in Strickjacken und ungeschminkt zu übergeben
Joel und Watschlaff haben heute gepunktet, hoffentlich bringen die das auch mal aufs große Feld, dann werden sie auch ihre Einsatzzeiten bei Schaaf bekommen
Kinsombi hat mir auch gefallen
Aber in Mannheim muss man noch ein bisserl was über Siegerehrungen lernen
Haben die keine hübschen Kleider und Maskenbildner für ihre Mädels oder ist das jetzt modern, Pokale in Strickjacken und ungeschminkt zu übergeben
Mainhattener schrieb:liam_gallagher schrieb:
Also Balajev macht keine wirklich gute Figur.
Er hat ein paar Fehler gemacht, aber dann auch wieder stark gehalten.
und den entschiedenen 7er gehalten
Zum ersten Titel seit Jahren
liam_gallagher schrieb:
Also Balajev macht keine wirklich gute Figur.
Seh ich nicht so. Da waren ein paar gute Paraden dabei
Und er geht oft mutig in die hallentypischen Zweikämpfe
Und vergiss nicht, er ist erst seit ein paar Wochen hier
klassisch abgeschenkt
philadlerist schrieb:Adlersupporter schrieb:philadlerist schrieb:adlerkadabra schrieb:
Kadlezz sofort verkaufen, da wo er heut nochwas wert is!
vielleicht für 8-10 Mio an ein Futsal-Team mit einem sehr spendablem Sponsor
der Kleinfeldkick scheint ganz sein Spiel zu sein
Nicht nur da. Kadlec hat ja auch in der Liga schon angedeutet das er viel
Talent hat. Er hat sich nach dem Augsburg-Spiel und dem blöden Twittereintrag
selbst etwas ins Abseits verschafft. Dazu waren Haris und Alex in der Hinrunde
im Sturm einfach saustark.
Tja, ich würde ihn auch nicht weggeben wollen, denn wie wir wissen nimmt sich der Fußballgott sicher noch mal ne Verletzung und Haris kriegt bald seine 5. Gelbe. Und da es noch dauert, bis man wieder auf Valdez zugreifen kann, würde ich das Risiko dann plötzlich mit zu wenigen Stürmern dazustehen lieber vermeiden.
In der jetzigen Konstellation scheinen aber alle Offensivpositionen fest vergeben. Obwohl AMFG oft nicht gut spielt, aber einfach zu oft am richtigen Platz steht und seine Tore macht. Aber auch die Spielanlage scheint mir doch sehr auf das jetzige Duo angelegt zu sein. Da kann Kadlec grad nicht wirklich Alex oder Haris verdrängen. Und auch auf den Außen sind für mich andere Spieler geeigneter.
Trotzdem würde ich Kadlec gerne mal als Sturmpartner von Haris sehen. Kann mir vorstellen, dass Haris mit Ilse auch für den Watschlaff genug Platz schaffen würden.
Aber Respekt, Watschlaff: 7 Tore in 3 Hallenspielen hat bei der SGE auch schon lange keiner mehr gemacht. Weiter so!
letztlich glaube ich Watschlaff ist einfach körperlich zu schwach für einen Bundesliga-Mittelstürmer. Vielleicht sollte er auf OM oder Außen umschulen - oder so wie einst der Alex mal 2 Jahre in die Mucikbude. Als Alex hier angefangen hat, hat er ja auch zu wenig Durchsetzungsfähigkeit gehabt, die sich aber dann durch Krafttraining geholt.
Adlersupporter schrieb:philadlerist schrieb:adlerkadabra schrieb:
Nicht nur da. Kadlec hat ja auch in der Liga schon angedeutet das er viel
Talent hat. Er hat sich nach dem Augsburg-Spiel und dem blöden Twittereintrag
selbst etwas ins Abseits verschafft. Dazu waren Haris und Alex in der Hinrunde
im Sturm einfach saustark.
Tja, ich würde ihn auch nicht weggeben wollen, denn wie wir wissen nimmt sich der Fußballgott sicher noch mal ne Verletzung und Haris kriegt bald seine 5. Gelbe. Und da es noch dauert, bis man wieder auf Valdez zugreifen kann, würde ich das Risiko dann plötzlich mit zu wenigen Stürmern dazustehen lieber vermeiden.
In der jetzigen Konstellation scheinen aber alle Offensivpositionen fest vergeben. Obwohl AMFG oft nicht gut spielt, aber einfach zu oft am richtigen Platz steht und seine Tore macht. Aber auch die Spielanlage scheint mir doch sehr auf das jetzige Duo angelegt zu sein. Da kann Kadlec grad nicht wirklich Alex oder Haris verdrängen. Und auch auf den Außen sind für mich andere Spieler geeigneter.
Trotzdem würde ich Kadlec gerne mal als Sturmpartner von Haris sehen. Kann mir vorstellen, dass Haris mit Ilse auch für den Watschlaff genug Platz schaffen würden.
Aber Respekt, Watschlaff: 7 Tore in 3 Hallenspielen hat bei der SGE auch schon lange keiner mehr gemacht. Weiter so!
OIAC schrieb:
listet nochmal wer die Ergebnisse der 3 Spiele auf?
Irgendwie tue ich mich schwer damit, das alles zu finden.
OK, Nochmal richtig
SGE 2:1 KSC
SGE 3:0 Waldhof
SGE 5:4 1.FuCK
OIAC schrieb:
listet nochmal wer die Ergebnisse der 3 Spiele auf?
Irgendwie tue ich mich schwer damit, das alles zu finden.
2.1
3:0
5:4
adlerkadabra schrieb:
iran069 schrieb:
ist bei euch der ton auch schneller als das bild?
hab ich in Physik auch mal anders gelernt
SGErob schrieb:JaNik schrieb:skyeagle schrieb:
Mag mir jemand ne pn schicken? ,-)
Mir auch!
Häng mich auch mal dran...
mich bitte auch
auf dem livestream365 ruckelt's wie blöd
SGESeph schrieb:
Meine Güte, was hat Kilchi denn geschnupft?
Manche Leute haben halt Mutterwitz
Manche haben nur Durstewitz
Manche haben ihren Humor vom Großvater aus den 50ern
Ja, und der eine, der das da schreiben darf - ausgerechnet der hat gar keinen
Kilchenstein, ich verrat dir mal ein eisernes Gesetz aller Gagschreiber und Satiriker: in einem Text von 1000 Anschlägen mindestens eine Pointe (Anm. d. Red: was lustiges!) oder wahlweise ein Wortspiel unterbringen. Sonst wird der ganze Text zum Anschlag!
Trotzdem frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Die guten Vorsätze ergeben sich ja von selbst, gell!
Das Erschreckende daran - wenn man mal kurz halbwegs ernsthaft drüber nachdenkt - ist aber welches Bild die FR von ihren Lesern haben muss, wenn sie so etwas als Glosse (oder was das sein soll) veröffentlichen.
DeMuerte schrieb:Afrigaaner schrieb:
Herr Hildebrand moechte also doch laenger bleiben - Gott bewahre.
Wieso Gott bewahre? Ich denke viele bessere Optionen was die Position des 3.Torwarts angeht gibt es nicht.
Hilde war jetzt nicht überragend, aber auch nicht Grotten schlecht. Seine Leistungen waren gemessen an seiner Spielpraxis doch durchaus solide.
Das habe ich mich schon immer gefragt:
Was ist eigentlich so schlecht an Grotten?
Wegen der Stalaktiten oder -titen oder wie die Heißen?
Weil's da so dunkel ist wie in dem Lord sein Schädel?
oder warum ...
Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:
Zweite Halbzeit war schwach. Man hätte wenigstens einen Konter besser ausspielen müssen.
Was sollst. Einen Punkt bei Leberkäsen mit nur einem Gegentor hätte hier vor dem Spiel wohl jeder genommen. Daher lohnt es sich auch nicht, dem möglichen Sieg hinterher zu weinen.
Ich sehe übrigens nicht, dass Hildebrand das Tor hätte verhindern müssen. Ein Torwart in Topform hätte den vielleicht gehalten. Aber halten musste man den meines Erachtens definitiv nicht.
Frohes Fest und guten Rutsch. Ordentliches Ende einer wirklich ordentlichen Hinrunde, insbesondere bei unserem Verletzungspech.
Da gebe ich dir recht - nur vielleicht sind wir mit unseren 2 TW zu sehr verwohnt.
Hildebrand hat beim 1gegen 1 gegen Brand in der 87. min. die Niederlage verhindert!
So, das war dann heute mal völlig unspektakulös
80 minuten sehr gut verteidigt, leider in der zweiten Halbzeit das Spiel nach vorne nahezu eingestellt
Liebling Inui mit der Vorbereitung zum 1:0, dann aber wieder mit einem total kindischen und vollblinden Dribbelversuch bei der besten Konterchance in der zwoten HZ. Da hat ma auch TS zum erstenmal deutlich anzeigen sehen, dass da besser abgespielt werden muss.
Meier ähnlich schwach wie gegen Hertha, Severovic ohne Aigner ganz auf sich allein gestellt. Piazon hat halt ne ganz andere Spielweise.
Stendera stark, aber warum darf der Pillenspieler ihm auf Kopfhöhe gegen die Nase treten?
Madlung hat gezeigt, dass man mit Erfahrung auch Geshwindigkeitsvorteile der Gegner wettmachen kann. Guter Ersatz für Russ heute
Insgesamt war die erste Halbzeit ziemlich gut für ein Auswärtsspiel beim CL-Team, umso unerklärlicher warum man die Spielkontrolle einfach aufgegeben hat.
Es wäre ein schöner Abschluss fürs Jahr gewesen. Aber gut, auch so waren die letzten vier Wochen ein Schritt in dir richtige Richtung
80 minuten sehr gut verteidigt, leider in der zweiten Halbzeit das Spiel nach vorne nahezu eingestellt
Liebling Inui mit der Vorbereitung zum 1:0, dann aber wieder mit einem total kindischen und vollblinden Dribbelversuch bei der besten Konterchance in der zwoten HZ. Da hat ma auch TS zum erstenmal deutlich anzeigen sehen, dass da besser abgespielt werden muss.
Meier ähnlich schwach wie gegen Hertha, Severovic ohne Aigner ganz auf sich allein gestellt. Piazon hat halt ne ganz andere Spielweise.
Stendera stark, aber warum darf der Pillenspieler ihm auf Kopfhöhe gegen die Nase treten?
Madlung hat gezeigt, dass man mit Erfahrung auch Geshwindigkeitsvorteile der Gegner wettmachen kann. Guter Ersatz für Russ heute
Insgesamt war die erste Halbzeit ziemlich gut für ein Auswärtsspiel beim CL-Team, umso unerklärlicher warum man die Spielkontrolle einfach aufgegeben hat.
Es wäre ein schöner Abschluss fürs Jahr gewesen. Aber gut, auch so waren die letzten vier Wochen ein Schritt in dir richtige Richtung
Na gut, mit dem Ergebnis kann mann leben
Es wär aber mehr drin gewesen. Schade
Es wär aber mehr drin gewesen. Schade
Na, jetzt betteln sie noch um den Segtreffer der Pillen
Ode Kadlec macht jetzt noch einen.
Ode Kadlec macht jetzt noch einen.
Alfa?