Pilz1899
993
#
Pilz1899
Mein Karte will net kommen
So was sitzt beim Mittagessen hört Radio und was bekommt man erzählt das 20 Frankfurt anhänger in Darmstadt auf einer Rastanlage einen Bus von Karlsruher Fans angegriffen habe und der DFB mittlerweile am entscheiden ist die nächsten Spiele von Frankfurt unterauschluss von Heim Fans zu veranstalten und was soll so etwas bringen der Ruf der Frankfurt Fanszene ist eh schon sehr schlecht und wir müssen uns nicht Wundern wenn es bein Auswärtsfahrten keine Fahnen Doppelhalter und solche Dinge erlaubt sind das ist wirklich arm einfach nur es ist zwar schon seit Jahren so aber was im moment wieder los geht ist wirklich krass und auch peinlich da alle Frankfurt nun den Schlägerstatus haben und das gehört sich einfach nicht
Leute ich finde es einfach nur traurig das es bei fusball jetzt schon so weit kommt das tische und bänke fliegen einfach nur arm egal zu welcher seite sie gehört es sind auch nur mensche und ich will net wissen was bald passiert wenn mal einer wegen solchen sachen ums leben kommt dann war es wieder keiner also reist euch zusammen und lasst eure aggros im stadion aus uns schreit die eintracht dafür lautern zum sieg