>

Pilz1899

993

#
Mein Karte will net kommen
#
Mein Gott 20 Frankfurt fans haben gemeint die Karlsruher auf einer Rastanlage anzugreifen und so und der DFB ist an überlegen die nächsten Spiele der SGE unter ausschluss der öffentlichkeit zu veranstalten
#
So was sitzt beim Mittagessen hört Radio und was bekommt man erzählt das 20 Frankfurt anhänger in Darmstadt auf einer Rastanlage einen Bus von Karlsruher Fans angegriffen habe und der DFB mittlerweile am entscheiden ist die nächsten Spiele von Frankfurt unterauschluss von Heim Fans zu veranstalten und was soll so etwas bringen der Ruf der Frankfurt Fanszene ist eh schon sehr schlecht und wir müssen uns nicht Wundern wenn es bein Auswärtsfahrten keine  Fahnen Doppelhalter und solche Dinge erlaubt sind das ist wirklich arm einfach nur es ist zwar schon seit Jahren so aber was im moment wieder los geht ist wirklich krass und auch peinlich da alle Frankfurt nun den Schlägerstatus haben und das gehört sich einfach nicht
#
Leute ich finde es einfach nur traurig das es bei fusball jetzt schon so weit kommt das tische und bänke fliegen einfach nur arm egal zu welcher seite sie gehört es sind auch nur mensche und ich will net wissen was bald passiert wenn mal einer wegen solchen sachen ums leben kommt dann war es wieder keiner also reist euch zusammen und lasst eure aggros im stadion aus uns schreit die eintracht dafür lautern zum sieg
#
Jawoll weiter so noch 32Stunden und 8 minuten bis die Schweine im WALDSTADION richtig aufn sack bekommen
#
Einfach nur sau geil drauf auf jeden fall eine 10 der support wird mega geil werden und wir schicken die schweine mit 3:1 heim in ihr inzuchtkaff
#
Aber mal ganz ehrlich der Support war ja lächerlich diese scheiß Oxxenbacher haben mit 200 leuten 3 mal soviel stimmung gemacht wie 1200 Frankfurt das muss sich nächstes Jahr ändern
#
Sry
Rest in Peace
#
Ich stande destern direkt daneben als die Polizei alles abgeleuchtet hat und kann mich noch erinnern was ich sah und es war schon hart
Test in Peace
#
es wird bestimmt so gut werden in lautern ware schon oft dort auch auf lautrer seite und es ist immer gut dort top stimmung und dort sieht man wirklich eine ganze stadt in fusball fieber
#
wann bekommen wir denn bescheid gesagt ob wir mit dürfen nach Lautern
#
bin am start
#
Bin dabei      
#
okee ich fahre von Frankfurt das ich so um 1 in Lautern bin der Zug würde dann auch über Mannheim fahren und dann gibts dem Heimsieg  
#
Ja perfekt ein Sieg mit 1:0
#
Hey weis jemand ob es einen Zug gibt oder nicht wenn jemand was in erfahrung bringen kann bitte mal hier schreiben